Bin bald dabei

  • Ich bin umgestiegen von Hayabusa (75000 km in 6 Jahren) auf die neue Sprint ST
    die ich in ca. 2 Wochen bekomme.War zwar sehr zufrieden mit dem Falke aber ich
    wollte einfach mal was anderes fahren.Da ich von dem Drehmoment des Dreizylinders
    begeistert bin werde ich die 175 PS nicht vermissen.Ich freue mich schon auf die
    ersten Touren mit der Triumph und werde über meine Erfahrungen berichten.
    Bis bald.

  • Hallo Speedjunky59


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt, wenn du deine Lady in Empfang nimmst!


    Es ist wohl eher seltener der Fall, das jemand von 175 auf 126 PS umsteigt. Somit muß die Lady bei dir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen haben :top:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Speedjunky59,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir.

    Wünsche Dir ganz viel Spass mit Deiner SPRINT :top:

    Viele Grüsse aus dem Engadin

    Jörg

  • Hallo,


    herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :applause::applause::applause:


    Gruß
    Ralf

  • Willkommen Speedjunky59 bei den flotten Sprintern!:top:

    Ein Rückschritt kann auch ein Fortschritt sein:nod::nod:

  • Hallo und Servus, :welcome:


    herzlich Willkommen im SPRINTer-Forum - möge dir dieses geile Forum die Wartezeit verkürzen - Glückwunsch zu dem Entschluß.


    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Speedjunky59,
    ein Herzlich Willkommen im Sprinterforum und viel Spass mit den nur noch 126 PS der :love:. Du hast zwar jetzt ein paar PS weniger dafür aber ein Lady mit viel Charakter.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Speedjunky59,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und lass dir die nächsten 2 Wochen nicht zu lang werden...


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Ich freue mich über die netten Beiträge von Euch,herzlichen Dank für die nette
    Aufnahme.Ein Grund für den Umstieg war meine Motorradtour letztes Jahr in Italien.
    In den Dolomiten fehlte mir die Handlichkeit die der Hayabusa in den engen Kurven
    fehlt.Auf Landstraßen bin ich eh nicht schneller und auf Autobahnen machts keinen
    Spaß.Ich denke die Sprint ist eine gute Wahl.
    Wünsche Euch allen gute Fahrt und super Wetter
    Gruß Bernd

  • Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Sprint.:cheer:


    Besser geht nicht.:guffaw:

  • Hallo Bernd,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Okay den Highspeed wie der Falke hat hat die :love: nicht...aber dafür jede Menge anderer Qualitäten so das Du die "fehlenden" PS nicht vermissen wirst.
    Ich wünsch Dir
    und Deiner zukünftigen ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!



    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Bernd,

    Willkommen in unserer Runde und immer guten Asphalt unterm Gummi.



    Grüße aus Frankfurt,
    Posti