Ein Erzgebirger in München

  • Hallo Sprinter,

    ich will mich nun auch kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer da gelegentlich mitliest (und vielleicht auch mal seinen Senf dazu gibt).

    Nach jahrelangem Ausprobieren habe ich nun endlich das eigene Bike gefunden: eine wunderschöne gelbe Sprint RS Bj.02. Ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Meine Vorliebe für handliches aber nicht zu sportliches Drehmoment wird nicht enttäuscht. Die erste Tour am Abholtag vom Arbeitsplatz (München) nach Hause (bei Aue/Schwarzenberg im Erzgebirge) hat mir meinen ersten Eindruck bestätigt. Sechs Stunden Landstraßen-Spaß haben ihre Spuren hinterlassen (nicht nur in den Knochen!). Ein neuer Sprint-Fan ist geboren!

    Ich werde das Motorrad vorwiegend nach Feierabend in und um München fahren, da ich das Wochenende für die Familie brauche. Vielleicht trifft man sich ja mal!

    In diesem Sinne wünsche ich euch und mir allzeit gute Fahrt und den einen oder anderen interessanten Forums-Schwatz.

    Viele Grüße!

    Ingo.

  • Servus Ingo,

    herzlich Willkommen auch aus dem schönen Weserbergland. :applause:

    Ja ja ja, der Triple-Virus infiziert sehr schnell. :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Ingo,


    auch ich heiße dich herzlich willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und mit deiner gelben RS hast du absoluten Geschmack bewiesen! :top::whistle:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Ingo

    Ein herzliches Willkommen im Forum und viel SPASS mit Deiner Triumph RS!

    Viele Grüsse aus der Schweiz :flowers:
    Jörg

  • einen Gruß aus Halle/Sa in das Erzgebirge .. eines unserer Ausflugziele .. :flowers:


    und mit dem Böttcher hast du bestimmt einen freundlichen Schrauber




    Gruß

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Ingo,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spaß hier unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady! Ich finde auch, das gelb erstklassig zu RS passt und dies meine erste Wahl wäre :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Ingo,
    ein Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum und viel Spass hier. Du bist ja ein richtiger Glückspilz wohnst in München, da kannste ja an einem lauen Sommerabend mal einen kurzen Abstecher in die Alpen:top: machen und die :love: mal richtig im Ihrem Element bewegen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Ingo,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    München ist zwar groß, aber wenn Du mehr so in den westlichen Gefilden Dein (Un)wesen:whistle: treiben solltest, dann meld Dich mal wenn Du Richtung LL oder Ammersee oder FFB oder... fährst. Komme mir manchmal wie in der Diaspora hier in KF vor:cry:, denn die nächsten (zumindestens gemeldeten auf der Landkarte) sind in WM oder FÜS oder dann bereits im Württembergischen Ausland, hi, hi, hi, wie BC oder UL:guffaw:.


    Grüßle wumi.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Ingo,
    auch von mir ein Herzliches :welcome: hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Wünsche Dir viel spaß mit Deiner :love:Lady und unfallfreie Touren :nod:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Leute,

    erstmal herzlichen Dank an alle für die nette Begrüßung!


    ..., aber wenn Du mehr so in den westlichen Gefilden Dein (Un)wesen:whistle: treiben solltest, dann meld Dich mal ...



    Danke wumi, darauf komme ich natürlich gern zurück! Ich melde mich!

    Dann wünsche ich allen ein schönes langes Wochenende! Bei uns kommt gerade die Sonne raus :cheer:.

    Viele Grüße!

    Ingo.