Ein Jungspund

  • Hallo allerseits!


    Treib mich schon seit ein paar Tagen hier im Forum rum, jetzt wirds auch Zeit dass ich mich mal vorstell.
    Ich komm aus der wunderschönen Gegend zwischen Allgäu und Bodensee, genauer zwischen Wangen und Lindau. Für mich mein persönliches (Biker)Paradies.


    Wie kam ich zu der Sprint? Kriterien für mich waren einfach: 750ccm oder mehr, Verkleidung, Sportlich/Handlich, aber keine Rennsemmel (kann ja keiner vernünftig ausfahren) Irgendwie sind solche Maschinen rar gesäht.
    Also ab zum Händler, Sprint angucken, probefahren, verlieben:love:, Geld holen, nen neuen Hinterreifen raushandeln, mitnehmen. Fahr jetzt auch schon die dritte Saison:cheer: und finds immer noch geil!


    So, schluss jetzt, ist eh schon viel zu lang geworden


    kurvige Grüsse
    Robert

    • Offizieller Beitrag

    Da hat der Dieter den Probefahrttrick wohl wieder erfolgreich angewandt. :whistle:


    Frank
    P.S: Welcome to the sprinter show!!!

  • Hallo Robert,


    sei herzlich willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Robert,
    :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass bei den Tripletreibern

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Robert,


    willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Hab grad dem Ingo(Steining 200) geantwortet, dass er sich mal melden soll, wenn er Richtung KF (das liegt von Dir aus gesehen rechts neben MM:whistle:) kommt.
    Vielleicht ergibt sich ja mal ein loses Treffen im Allgäu. Wenn dann die Kollegen aus FÜS und WM noch kämen könnte man ja auch an einen Stammtisch denken....


    Grüßle wumi.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Servus Robert,


    auch von mir :welcome:!


    Sehe da gewisse Ähnlichkeiten. Wobei Du für mich kein "Jungspund" bist:laugh:.


    Grüße Sven


    PS: feiner Jahrgang (die Sprint) und edle Farbe:guffaw:

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hallo Robert,


    herzlich Willkommen hier im SPRINTer Forum.


    Viele Spaß hier und allzeit eine Gute Fahrt.


    Eine Probefahrt kann schon zu reichlich "Nebenwirkungen" führen. Fragen sie ihren "Händler" oder die Geldbörse". :whistle:
    Gruß aus dem schönen Weserbergland in der Nähe der Rattenfängerstadt - die Heimatstadt der RATten :cheer:
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Robert,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Robert

    Herzlich Willkommen

    und weiterhin GUTE FAHRT :top:

    Viele Grüsse aus dem Engadin
    Jörg

  • Hallo Robert,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Robert,
    auch von mir ein Herzliches :welcome: hier im SPRINer-Forum :top:.
    Wünsche Dir viel spaß mit Deiner :love: Lady und unfallfreie Touren :nod:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !