noch ein "Neuer"

  • Moin,


    nach zwei Jahren Pause, mehreren Wochen des Mitlesens hier und einer ausgedehnten Probefahrt auf der Lady haben seit gestern die längsten 10-14 Tage meines Lebens begonnen :smile: Verdammt - es geht halt doch nicht ohne Mopped. Merkwürdigerweise hatte ich die Sprint bis jetzt nie so richtig auf dem Radar - eigentlich sollte es ja eine VFR werden... aber dieser Motor und das Fahrverhalten... WAHNSINN. Einfach nur genial!


    Daher an dieser Stelle ein freundliches Hallo von mir in die Runde - es hat mich voll erwischt!


    Gruß aus Franken,
    Thomas (ExilHannoveraner)

  • Moin!


    Willkommen hier im Drogenforum im Zeichen der 3!!!:top:


    Viel Spass noch!!!:cheers:




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)


  • Womit mal wieder geschehen ist was die kirche schon 2000 jahre vergeblich versucht.
    Irgendwann findet jeder zum wahren glauben:top:
    Viel spass hier und mit dem fotum und der sprint!

    dreitopf

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden - obwohl es sehr schwierig ist, wenn man erst einmal Blut geleckt hat :whistle:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland, nah der Rattenfängerstadt
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Thomas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Zukünftigen!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Thomas,


    [shield]Herzlich Willkommen im Welt Besten Sprinter Forum[/shield]


    Dein geschichte kommt mir ja so bekannt vor. Ich wollte eigentlich schon seit jahren eine honda VFR haben. Was sollich dir sagen seit ca. 3 wochen habe ich eine sprint.
    Bis jetzt bereue ich meine entscheidung nicht.:top:

  • Moin,


    da ich ja bis jetzt so herzlich empfangen wurde: Jungs, vielen Dank für den "warm welcome" - *verneig*


    yellowstone:
    von einer VFR träumte ich schon seit dem ich angefangen habe, aber es hat nie dazu gereicht. Und jetzt wo es gereicht hätte wurde ich von lieben Kollegen dezent auf den gar herausragenden 3-Zylinder aus Hinckley aufmerksam gemacht :smile:.


    Naja, der Rest war dann das Triumph-Syndrom: Eine Probefahrt und alles andere war vergessen. Dazu kommt, daß mein "freundlicher" einen exzellenten Ruf genießt und ich mich da verdammt gut aufgehoben fühle. Was ich von meinen bisherigen Dealern nicht unbedingt sagen kann :sad:


    Gruß,
    Thomas.

  • Hallo Thomas,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Ich wünsche dir hier viele Infos und gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Zwei sehr gute Entscheidungen von dir:


    a) Sprint kaufen
    b) im Forum anmelden :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Thomas!


    Auch von mir ein herzliches Hallo.Du hast mein Mitgefühl was die Warterei angeht aber da mußte durch:cry: Ansonsten wünsch ich viel Vergnügen allzeit Gute Fahrt usw. .... gruß mia :girl_wink:

  • Hallo Thomas

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

    Viele Grüsse
    aus dem Engadin
    Jörg