Kühlwalda



  • Du hockst auf Deines Freundes niegelnagelneues Moped mit verdreckten Klamotten drauf? Und das mit getarnten Badelatschen?

    Heideblitz!

    Du wirst ihm doch nicht gleich Blumenerde in den Tankverschluss gepresst haben?

    Außerdem haben Gärtner eine Latzhose an und eine Gießkanne oder zumindest Harke und Schippe dabei.

    Ich glaube Dir kein Wort! Du bist direkt vom Fernseher auf Giannis Street Triple gestiegen. Hast Dir bestimmt nicht mal die Hände gewaschen.



    so geht das bei Gärtners!

    Trotzdem tolle Latschen

    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    • Offizieller Beitrag





    Ich sehe schon, das ich mich jetzt eh um Kopf und kragen rede !!!!


    zu 1) Ich wurde aufgefordert, auf dem Nigelnagelneuem Mopped Platz zu nehmen.
    zu 2) Nein, keine Blumenerde im Tankverschluss
    zu 3) Ich bin kein Gärtner, sondern Hobby- Gärtner. Der braucht keine Latzhose. :laugh:
    zu 4) die Gießkanne und die Harke mußte ich vorher ablegen, er meinte, das würde sich im Bild nicht gut machen. :guffaw:

    zu den Bildern: ich möchte mich als Bild 4- Typ bezeichnen.

    zu 5) Die Couch habe ich danach besucht. :whistle:



    So, und jetzt verweigere ich jede weitere Aussage. :nod:



    Gruß Joersch

  • Aber Stil hat er schon unser Joersch, wenigstens schwarze Socken an in den Latschen!!!!! :top: :top:

    Das unterscheidet uns vom gemeinen Japantreiber :nod: :nod:

    Gruß, Jörg.

  • Hallihallo,


    Danke nochmal an alle für die Glückwünsche.


    @ Rigoletto, und ich dachte zuerst der Joerschi hat die sommerliche Motorradkluft an und fährt mir gleich mit Kühlwalda davon......:laugh: Aber natürlich komme ich selbst mit Kühlwalda nach Thüringia. Das Fotomodell in der Gartenkluft darf vielleicht vor fahren, mehr aber nicht......:megacool:
    @ Triplebub, das Plfaster ist Joerschi´s Garten......:tongue:


    Zwischenbericht von Kühlwalda. Mittlerweile haben wir 894 km. Drehzahlgrenze ist auf 6000 geklettert. Der "rattige" Ton aus der Airbox, den René beschreibt, setzt ganz leicht ein. Nun habe ich allerdings das Problem dass der :love: Mann in Hofheim erst für den 27.05. nen Termin hat zur Inspektion..... :cry: Da werde ich später mal anrufen und per Mitleidsmasche versuchen nen früheren Termin zubekommen......


    Bis dann, dann
    Gianni

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst

    • Offizieller Beitrag



    Da werde ich später mal anrufen und per Mitleidsmasche versuchen nen früheren Termin zubekommen......

    Bis dann, dann
    Gianni





    Na dann versuche es mal.
    Ich habe den nächsten freien Termin für die 20.000er bekommen.
    Und der ist am 29.05.08.


    Gruß Joersch

  • Na dann versuche es mal.
    Ich habe den nächsten freien Termin für die 20.000er bekommen.
    Und der ist am 29.05.08.


    Gruß Joersch




    M I S T !!!!!!
    Keine Chance auf nen früheren Termin. Tja, dann ist wieder Schluss mit fahren......:sad::sad::sad:
    Naja, vielleicht kommen die Blinker und der KZH vom starfighter1967 ja bald...

    Greetings
    Gianni

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Keine Chance auf nen früheren Termin. Tja, dann ist wieder Schluss mit fahren


    Das ist echt hart bei dem Wetter:sad:

  • M I S T !!!!!!
    Keine Chance auf nen früheren Termin. Tja, dann ist wieder Schluss mit fahren......:sad::sad::sad:

    Greetings
    Gianni



    Hi Gianni,


    versuch doch, natürlich nur für diesen Katastrophenfall, die Inspektion bei einem anderen Händler machen zu lassen.
    Könnte da auf Pari-Moto in Niederweidbach verweisen. Ich war zwar noch nicht zur Inspektion da, aber zweimal aus anderen Gründen. Ich hatte den Eindruck, dass die genau wissen, worüber die reden. Thomas (Thomas ST) hat glaube ich auch schon gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht.
    Ist aber ein Stückchen zu fahren von dir aus, und wie die Fa. preislich liegt, kann ich leider auch nicht sagen, aber bevor man gar nicht fahren kann...



    Gruß Peter

  • Hallo Gianni,

    schönes Teil hast Du da. Ok, die Farbe ist etwas gewöhnungsbedüftig. Das darunter aber ohne wenn und aber spitze. :top:

    Ich freue mich schon, Dein Bestes mal in Augenschein zu nehmen. :tongue:

    Grüße
    Thomas




  • Hä???

    Wie Thomas, Du willst Giannis bestes Teil darunter sehen? :whistle:
    Das hätte ich echt nicht von Dir erwartet... :guffaw:


    Gruß,

    Hermann

  • Irritiert???? THOMAS, ich bin entsetzt!!!!!
    Mir fehlen die Worte!!! Das überlege ich mir noch mit der nächsten Tour... Nicht dass Du mir die Kleider vom Leib reisst.....:sad::laugh::sad:

    Ciao
    Gianni

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst

  • Hi Ihr Banausen!
    Du meinst bestimmt Gianna Nannini aber bei der passenden Musik von Ihr wird das mit dem Kleidern vom Leiß reißen sicherlich noch viel mehr Spaß machen!Bin ja mal sehr gespannt wie das mit Euch weitergeht.... interessierte grüße mia

  • Hallo mia,

    nöö, ich meinte in der Tat Jana. Aber die kannst Du ja nicht kennen, da Du kein Hessensprinter bist. :laugh:

    Berichtigende Grüße
    Thomas

  • Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt und kann die Hosen an behalten.... Puh....:cry:
    Thomas, Du alter Schweerenöter......:laugh: Ich kann beim nächsten Stammtisch im Klaane Hasslicher gerne den Kontakt zwischen euch 2en herstellen. Das ist das geringste Problem.....hehehehehe

    ErleichteertdasserdieHoseanlassenkann
    Gianni

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst

  • gerne den Kontakt zwischen euch 2en herstellen. .....hehehehehe

    ErleichteertdasserdieHoseanlassenkann
    Gianni



    Hallo Gianni,

    meine Frau sagt immer, appetit kannste dir holen, doch gegessen wird zuhause... :guffaw:
    Der pers. Augenkontakt reicht mir bei so vielen aufmerksamen Sprintern vollends.

    Es wäre schön, wenn Du am Freitag (Hessensprintertreffen) zum Flammkuchen da wärst.

    Grüße
    Thomas