Neuer Sprinter aus Thüringen

  • Hallo Leute!

    Eigentlich wollte ich mich heute als neuer Sprinter bei Euch melden. Aber leider ist der Fahrzeugbrief auf dem Postweg vom Händler zu mir abhanden gekommen. Und so ist meine erste Tour am Wochenende ins Wasser gefallen. Und ich bin doch schon so heiß auf die erste Fahrt!!!!!
    Ich hoffe, es klappt alles bald. Beim Treffen in Gehren schaue ich auf jeden Fall vorbei. Ich freue mich auf viele Kontakte mit Euch!

    Euer Sprint4fun:cheer:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sprint4fun,


    der Name sagt ja schon viel aus !


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt, wenn denn dein Brief mal da ist.

    Da du die Absicht hast, nach Gehren zu kommen, brauch ich ja nicht mehr darauf hin zu weisen.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • na servus und herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    cu in Gehren
    Gruß
    carSTen

    PS: ALLES WIRD GUT!!! :top:

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Sprint4fun,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]
    Ich wünsche dir gute Unterhaltung hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady (wenn der Brief denn da ist)!


    Falls du als Tagesgast in Gehren teilnehmen möchtest: kein Problem :top:! Geb uns nur vorher definitiv Bescheid zwecks Organisation.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlich Willkommen im Forum :smile:

    Und: Vorfreude ist die schönste Freude :nod:

    Wir sehen uns in Gehren


    Viele Grüsse
    Jörg

  • ich kann es kaum glauben: mein Brief ist heute doch noch gekommen!!!!!! Freitag hole ich meine Lady ab und dann kommt ein Wahnsinns-Wochenende.

    Danke für Eure tolle Begrüßung!

    Euer sprint4fun:applause:

  • :welcome: bei den Sprintern und Grüße aus dem Weserbergland:nod:


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo,
    auch von mir ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum. Wir sehen uns ja dann in Gehren.:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Moin,

    willkommen im Forum und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt mit deiner :love:! Wird bestimmt schnell was werden, vertraue da ganz auf unsere Post. :guffaw:



    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • ... und denk dran: ist die Genaralprobe erst mal schiefgegengen:whistle:, ist die Aufführung um so besser:applause:, willkommen bei den Sprintern aus dem Münsterland.:cheer:
    ... der gute Richard...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Sprint4fun,


    besser spät als nie auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner neuen :love:!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Sprint4fun,
    :welcome: im SPRINTer-Forum :top:.
    Immer dran denken: nach Regen kommt viel :sonnenschein:.
    In diesem sinne wünsche ich Dir viel spaß mit Deiner :love: Lady und immer unfallfreie Touren mit Ihr :top:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !