Zukünftiger Sprinter in Franken

  • Hallo,


    ich plane mir evtl. nächsten Monat eine neue 1050er zu kaufen, da ich bis jetzt nur gutes über die Verarbeitung und die Langstreckentauglichkeit gehört habe.


    Was mich noch am Rande interessieren würde, wie sieht es denn mit den Inspektionskosten aus?


    Und wenn ihr euch wieder für ein Motorrad entscheiden müsstest wäre es wieder eine Sprint?


    Mit freundlichen Grüßen,


    2leet4this

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Gib mal "Inspektion" in der Suchfunktion ein, da hast Du ziemlich viele Infos über die Inspektionskosten, die sich nicht wirklich nach oben oder unten zu denen der Japanfraktion abheben zumal die Lady ja nur alle 10.000km zur Durchsicht muss. Ansonsten würde ich sofort wieder ne Triumph kaufen, hätte derzeit aber echte Probleme, mich zwischen Sprint, Tiger oder Speedy zu entscheiden :laugh:


    Gruß


    Franz

  • ist schon fast beschämend, die Frage gleich zum Einstieg zu stellen.


    Klare Antwort: ja, würde ich sofort wieder kaufen, hab ich ja auch schon getan. :top:


    Schau mal bei Fairmann´s Artikel zum überschreiten der 55.555 km.



    Viel Erfolg bei der Suche der passenden ST und hier im Forum:nod:


    Oder komm doch gleich mit zum Sprintertreffen in Thüringen, als tagesgast...
    Da siehst Du alles mögliche auf einem Haufen.


    gruß
    de-sonnig-klaus
    ( nach eben äusserst heftigem Gewitter mit Hagel im Südschwarzwald, ST in Garage...)

  • Hehe ich habe zwar nicht vermutet, dass Triumph so hohe Preise wie z.B. Ducati für seine Inspektionen ansetzt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.


    Von der Qualität her soll die Sprinter ja BMW etc. in den Schatten stellen, dann sieht sie noch verdammt gut aus, man sitzt bequem, hach ich könnte gar nicht mehr aufhören :).


    Über Regen würde ich mich echt mal freuen, bei uns ist es derzeitig so schwül, richtig unangenehm.

  • Allmächd!Nu aner!

    No Servus aach!

    Ich soch blous: Dribble foahrn is gail! Jederzaid imma wieda...

    :laugh:
    Jo

  • Klare Frage, klare Antwort: JA! Sofort wieder eine Sprint ST 1050!



    Hallo 2leet4this


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier unter Gleichgesinnten und - wenn du sie dann hast - allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    @Franz


    Gäbe es die Street mit ABS wäre mein Bankkonto wohl ernsthaft in Gefahr. So in ein paar Jahren:laugh:


    Frank
    P.S: Welcome to the show!!!

  • Hallo 2leet4this !!


    Herzlich willkommen im Forum.


    Habe zwar "nur" eine 955er, aber das nun schon 6 sehr zufriedene Jahre. Sollte ich irgendwann einmal wechseln, dann werde ich auf jeden Fall bei der Marke bleiben. Favorit ist, wegen meines angeschlagenen Knochengerüstest, aber die Tiger.
    Hab sie noch nicht gefahren, und das werde ich auch vorerst bleiben lassen, denn sonst sind meine kümmerlichen Ersparnisse ernsthaft in Gefahr.


    Triplefahren macht eben süchtig :top:.


    Gruß Peter

  • auch von mir ein herzliches:welcome:hier im Forum..glaub mir soo schnell kommt man von der Marke Triumph weg...ist mittlerweile meine vierte..und die nächste wird mit Sicherheit wieder eine...:nod::nod::nod:Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus:top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Na Servus,
    als erstes, immer wieder Triumph und wenn meine Regierung und die Brieftasche mitspielen würde, dann hätte ich wahrscheinlich eine Tiger:top:?, oder Speedy:top:?, oder ST 1050:top:?. Am liebsten alle zusammen, die Entscheidung würde mir echt schwer fallen, alles Spitzen Moppeds:nod::pokal::nod:.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.


  • Also sagen wir es mal so: Willkommen im sprinter-forum und: Meine :love: (955i, aus 2003)hab ich seit dem 10. April zugelassen und der Süchtigkeitsfaktor :smile:liegt im Moment bei ca 4000 km seitdem... noch Fragen??:whistle:



    ... der gute Richard...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • @ Oldschlappohr: Hehe nein danke alle beantwortet!


    @ all: Vielen Dank für die nette Begrüßung :)


    Mfg 2leet4this

  • Hallo 2leet4this

    tu den Schritt und gönne sie Dir. Du wirst es nicht bereuen.

    Wo kommst Du denn aus dem Frankenland her? Wie heisst denn Dein dealer?

    Grüsse stefan

  • Spät aber hoffentlich nicht zu spät :whistle:

    Herzlich Willkommen im Forum, 2leet4this :top:

    Viele Grüsse nach Franken,
    Jörg

  • Hallo 2leet4this,


    besser spät als nie auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René