Neuer Sprinter aus Franken

  • Hallo zusammen,


    lese nun schon seit geraumer Zeit passiv mit - doch nun ist's mal Zeit für eine Vorstellung. Zumal ich dann auch gleich nen Thread mit ner Frage an euch habe :smile:


    Ich bin der Andreas, 29 und aus Bamberg. Meine :love: habe ich im Oktober letzten Jahres gekauft und hab seitdem die ersten 8000km genossen :smile:


    Meine :love: ist eine Sprint ST, Bj 2001, blau und hat inzwischen knapp 20.000km runter... Im Anhang noch ein schnelles Bild - keine Model-Qualität, dafür war ich zu sehr mitm fahren beschäftigt...



    Gruß,


    Andreas

  • Moin Andreas,
    ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass hier.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Andreas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland nach Bamberg !!!:flowers:


    (nun frag bloß ncht, wieso die alle Zeit haben, Dich zu begrüßen statt zu fahren...):whistle:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Andreas



    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!! [/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spass unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Andreas,

    auch von mir Grüße, die allerdings sehr lokal bleiben (von Bischberg nach Bamberg).

    Grüße
    Thomas

  • Hallo Andreas

    Auch ein Herzliches Willkommen aus dem Süden :top:

    Weiterhin viel Spass mit Deiner Lady und natürlich hier im Forum

    Jörg

  • Etwas verspätet aber dennoch ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum. :flowers:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: