Neues Teammitglied

  • Tja Fangemeinde


    Den ersten Platz müssen sich wohl Ales und Susann teilen. Susann hat nämlich auch fünf Mal gewonnen. Nur war ihr das zum Schluß zu peinlich und ich mußte nach vorne. Seit dem muß sie den Lottoschein ausfüllen und abgeben :laugh:


    Gruß

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag

    Guckt mal wie das aussieht:

    Rigoletta

    wie das Strahlt und diese Farbe! :nod: :top:

    Koko

  • Hallo Gundi,


    auch von mir viel Spaß mit der neuen Aufgabe:top:. Im Gegensatz zu Jörg weiß ich ja wer du bist:laugh:



    VG Lars

    • Offizieller Beitrag

    Moin Gundi

    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben und lass dich nicht unterkriegen.:top:


    Gruß von der Ostsee

    Gogo

  • Hallo Gundi,


    auch von mir die besten Grüße und viel Erfolg. Da ich selbst 12 Jahre ein Ehrenamt innehatte weiss ich wie bescheiden das manchmal sein kann und finds absolut


    SPITZE


    dass Du Deine Freizeit hier einbringen willst.


    Noch ´ne Bitte von einem diebischen Bergvölkler:


    Schreib auch mal was in diesem Dialekt, der auf Deinem T-Shirt in Gehren zu lesen war. Hab ja nun seit 4 Jahren ´ne Frau aus Oberschwaben an meiner Seite und besuche dieses wunderschöne Stück Erde täglich beruflich, aber mit der dort üblichen Redeart hab ich immer noch so meine Probleme, hi, hi, hi.


    Alles Gute aus Bayern, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin :flowers:Gundi:flowers: ...


    Was liest man denn da schönes... Gundi als Modi... :top:
    Viel Erfolg in deinem neuen Tätigkeitsfeld und vor allem noch viel mehr Spaß... :cheer::applause::cheer:




    Werdsch jetzt wohl nur noch Cheffin zu dir sagen...
    :nod: :laugh:


    Gruß
    Stefan

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:

  • Sehen wir es mal so: die Sprinterfahrer sind Tourenfahrer, und so ab Mitte 40 zu finden.
    Also sind wir alles alte Säcke und schauen wir uns an den Pommesbuden , an den Bikerfrittenhotel doch mal um.
    Sehen wir dort eine 20 jährige auf einem geilen Mopped?
    nein.
    Wir brauchen mehr Frauen und ich wünsche dir alles Gute!!!!!!!!!!
    Hauke

  • Besser spät als nie...

    Hallo Gundi,

    auch von mir noch ´nen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Job". :flowers:


    Ich hoffe, ich darf weiterhin noch "Du" sagen... :laugh:


    Gruß,

    Hermann

  • und ich bin da noch später dran --> ABER Gundi, auch von mir GRATULATION und immer viel Erfolg hier.

    Liebe Grüße
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: