Neues Teammitglied

  • Hallo SPRINTer,


    nach dem Alexander (Cabalis) und Andreas (AndreasST) ihr Amt als Moderator aus zeitlichen Gründen zurück gegeben haben, bestand von seitens des SPRINTer-Team Handlungsbedarf.


    Ein neues Teammitglied sollte gefunden werden. Nachdem ein paar Vorschläge eingingen, wer sich hierfür eignen bzw. wen wir dafür gern gehabt hätten, nahm die ganze Sache eine überraschende Wendung!


    Jemand aus dem Forum hat von sich aus angefragt, ob es möglich wäre als Moderator seinen Teil zur SPRINTergemeinde beizutragen. Und wir waren gleich alle von der Person begeistert! :cheer:


    So können wir nun ein neues Mitglied im SPRINTer-Team begrüssen. Der neue Moderator - nein, die Bezeichnung ist eigentlich nicht ganz richtig :prohibit:! Es muß heißen:


    Die neue Moderatorin im SPRINTer-Team ist ....





    Gundi alias Rigoletta!





    Einige von euch werden sie schon persönlich kennen, die anderen werden sicherlich bei Gelegenheit die Chance haben, sie kennen lernen zu dürfen (natürlich im positiven Sinne :laugh:). Sie möchte bestimmte Themengebiete "beackern", die sie euch vielleicht am Besten selber vorstellt :top:.



    Herzlich Willkommen im SPRINTer-Team!


    Wir freuen uns riesig, das wir ein weibliches Mitglied im SPRINTer-Team haben und denken, das dies ein absolute Bereicherung für alle sein wird.



    Herzliche Grüsse euer


    SPRINTer-Team


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :cheers: Prosit auf unsere neue Moderatorin !:applause::applause::applause::applause:


    Find ich super Gundi, daß Du Dich da einbringst. :top:


    Hast mit dem Uwe ja auch einen Alles- und zwischen den Zeilen-Leser und Vielschreiber in der Hinterhand als Unterstützer:worship:


    Die Nachricht wäre in Newchurch ja schon fast ein Guiness wert gewesen :nod:



    de-sonnig-klaus

    • Offizieller Beitrag

    Uiiiiii, Jürgen.



    Hoffentlich bist du jetzt nicht Rigoletta zuvorgekommen. :laugh:
    Sie wollte doch Uwe schonend beibringen, das sie Ihm hier im Forum jetzt "Übergeordnet" ist. :whistle:




    Hallo Gundi,



    auch ich möchte Dich recht herzlich im Kreise der "roten" und "grünen" Begrüßen.
    Ich freue mich auf eine angenehme zusammenarbeit.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
    • Offizieller Beitrag

    Suppie,

    finde ich ganz Klasse so eine Aufgabe zu übernehmen, sie ist bestimmt sehr Zeitintensiv.
    Respekt und viel Glück :worship:

    Gruß

    Koko

  • Da Gundi momentan nicht hier anwesend sein kann, weil sie gegenwärtig dafür sorgt, dass mittelmäßig fleißige Mitbürger mit Migrationshintergrund deutsche Premium-Automobile mit Stern zusammenbauen, nutze ich die Gelegenheit für eine Grußadresse:

    Kleine, glaube ja nicht, dass ich Dir hier die Arbeit abnehme. Da musst Du schon selber durch!

    (aber Du darfst auf meine persönliche Kenntnisdatenbank zugreifen, wenn es seltenerweise mal nötig ist oder die Sache vereinfacht)

    Allen anderen kann ich versichern, dass sich Gundi ambitioniert und mit Vehemenz "reinknien" wird, um z.B. Frauenthemen aber auch Machoproblematiken zu behandeln. Zudem ist sie eine perfekte Reise-Managerin. Mehr schreibe ich jetzt nicht, sonst denkt Ihr noch, ich sei befangen, voreingenommen oder persönlich emotional begeistert.

    Kleine - :top::top::top:

    Dein (kleiner untergeordneter)

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Zitat

    ... ich sei befangen, voreingenommen oder persönlich emotional begeistert.


    Martina sagt in diesem Fall immer zu mir: "betriebsblind" :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • yooupppiieee - der Feminismus zieht auch bei den Moderatoren ein - aber jetzt bitte nicht überall ein Innen anhängen :laugh: denke Gundi hat wesentlich mehr zu tun als über MachoInnen-Probleme und untergeordnete MöchtegerInnen-Könige zu herrInnenschen - gibt ja viel mehr hier woran sie sich moderatorisch befrauschen kann :girl_wink:
    jedenfalls freue ich mich und wünsche Gundi viel Spaß bei ihren neuen Freiheiten :girl_sigh:
    VSD

  • Deinem Gott kannste ruhig für die fehlende Quotenregelung danken - eine Göttin wie Gundi hat sowas nicht nötig - das kriegt sie ganz anders hin:girl_blum:
    VSD
    vllt kommt ja jetzt doch mal der Un-Dank button :whistle:

  • Ich schließe mich unbekannterweise mit Glückwünschen an. Und an dieser Stelle auch ein Danke, denn es ist nicht selbstverständlich, für nothing Zeit und Arbeit zu investieren, häufig auch z.T. undankbar - aber hier in Forum doch wohl eher nicht, oder Gleichgesinnte:questionmark::questionmark:

    Daher Dank und alles Gute :top:

    Zetti

  • Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch. :applause:


    Aber werte Herren in diesen erlauchten Kreis, es wurde auch langsam Zeit, dass Ihr an die Frauenquote denkt:whistle:


    In vielen anderen Bereichen ist dies auch schon selbstverständlich.:nod:


    Gruß

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Gundi,


    wenn das nicht eine wunderbare Nachricht ist, Dich hier im hier Forum ganz in grün zu sehen:flowers:.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz, ganz viel Freude in der Funktion als Moderatorin:smile:. Das Du eine Bereicherung für alle im Sprinterforum bist, steht dabei ja wohl völlig außer Frage:top:.



    Ein besonderer Dank sei aber auch den Moderatoren im Ruhestand:whistle: für ihre Arbeit und ihr Engagement gesagt:worship::worship::worship:.



    Herzliche Grüße und alles Gute
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Ich höre hier immer nur "Frauenquote". Na sowas! Was ist denn los? Seit die Mädels sich emanzipiert haben, sind D I E Zeiten doch wohl vorbei :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich höre hier immer nur "Frauenquote". Na sowas! Was ist denn los? Seit die Mädels sich emanzipiert haben, sind D I E Zeiten doch wohl vorbei :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Heißt das nicht eMANNzipiert? :whistle:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich unbekannterweise mit Glückwünschen an.

    Daher Dank und alles Gute :top:

    Zetti



    tz tz tz,



    wenn du in Gehren etws aufgepaßt hättest, würdest du Gundi jetzt auch kennen. :laugh:
    Das war die Dame, die die meisten Preise bei der Tombola abkassiert hat. :cheer:


    Für was machen wir eigentlich so ein Treffen, wenn sich hinterher doch keiner kennt ??? :whistle:



    Gruß Joersch

  • Hallo Gundi,


    auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen im Team! :applause:


    Ich denke, Du wirst sowohl das Admin-/Mod-Team als auch das Forum gesamt durch Deine neue Tätigkeit durchaus noch mehr bereichern. :top:


    Viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe und (wie sagt man so schön?) immer ein glückliches Händchen!


    Liebe Grüße
    René

  • Hi Joersch,


    Zitat

    Das war die Dame, die die meisten Preise bei der Tombola abkassiert hat.


    Ich dachte, das war Alex alias donnerdier? :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • :prohibit::prohibit: ich war nur vier mal vorne und Gundi FÜNF mal :smile:


    Von mir auch viel erfolg bei Deiner Tätigkeit in GRÜN :top: :top:


    LG


    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw: