Ein lautes HAAALLLLLLLOOOOO!!!!

  • Hallo Sprinter-Gemeinde,


    heute habe ich es mir endlich vorgenommen, nachdem ich mich schon seit längerem in diesen Forum angemeldet und mich durch einige interessante Themen durchgelesen habe, mich einmal vorzustellen.:whistle:
    Ich heisse Sascha (Saaarsch), komme aus der schönen Bierstadt Oelde in NRW :nrw:und bin seit diesem Jahr ein SPRINTer:cheer:.
    Ich fahre erst seit dem letzten Jahr Motorrad, da ich es vorher beruflich nie geschafft habe, mir ein Motorrad zu zulegen, aber das ist ja jetzt Vergangenheit. Mein erstes Motorrad war eine Suzuki GSF650 SA, die ich im Frühjahr dieses Jahres verkauft und mir eine Spint ST Bj: 2003 in Aluminium Silver zugelegt habe.


    So, ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick geben und denke, dass wir einige interessante Dinge austauschen werden.


    Bis denn


    Saaarsch
    :goodbye:

  • Hallo Sascha

    Wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Lady!

    Herzlich Willkommen natürlich auch im Forum.

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Saarsch,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir gute Unterhaltung, interessante Gespräche und viel Freude mit deiner Lady!



    Have fun !



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.




    Gruß Joersch

  • Hallo Sascha,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René


    PS: Falls du Lust und Zeit hast, vielleicht mal ein paar von uns persönlich kennenzulernen, kann ich dir das Nordlichter-Treffen im Weserbergland empfehlen. Mehr Infos dazu findest du hier: KLICK

  • :welcome: auch von mir und allzeit gute Fahrt!

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Sascha!


    Herzlich willkommen sagt ich dann auch mal. Oelde ist ja nicht allzuweit entfernt komme selbst aus dem Kreis Steinfurt wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß und unfallfreie Fahrt gruß mia mit und aus ST

  • Na dann herzlich Willkommen hier und viel spaß mit deiner Lady





    dito !!! aus dem Münsterland


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Etwas verspätet aber dennoch ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum. :flowers:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: