Guten morgen alle zusammen

  • Guten morgen alle zusammen :flowers:,


    es ist wohl lange schon an der Zeit, dass ich mich selbst hier bei Euch anmelde. Joggle ist noch tief in seinen Schöheitsschlaf verfallen und ich kann der PC für mich nutzen :guffaw:um mich persönlich bei Euch zu melden. Ich finde es immer wieder schön mit Euch zusammen zu sein, echt nette Leute hier. Ich fahre zwar nicht Eure Sprint, aber ich trau mich jetzt als Kawafahrerin mich bei Euch anzumelden.
    Muß schnell Schluß machen Joggele ist aufgestanden :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Morgen Martina,



    das ist ja toll, das du dich jetzt auch hier angemeldet hast !!!! :top: :top: :top:



    Herzlich Willkommen !
    Ich wünsche Dir natürlich allzeit gute Fahrt mit deiner Kawa !
    Und auch als Nicht- SPRINTerin bist du hier jederzeit Willkommen. :cheer:




    Ich freu mich schon darauf, Euch im Allgäu wieder zu sehen.




    Gruß Joersch



    P.S. wenn der Schönheitschlaf von Jürgen was bringen soll, dann muß er aber noch etwas liegen bleiben. :guffaw:

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
    • Offizieller Beitrag

    Ja so eine Überraschung - wo Jürgen doch gestern noch meinte "Naja, die Martina die liest eben mit, wenn ich ihr was zeige..." - und heute gleich die Anmeldung - da sag ich doch :dafuer:


    und :welcome: to the SPRINTer Show!

  • muß doch gleich mit einem
    Herzlich Willkomen im Forum !!!!!
    gelobt werden. Super Martina ! Jetzt hast Du die Info ungefiltert und aus erster Hand!
    Die Frauen kommen wie immer langsam, aber so langsam ganz gewaltig Jungs.


    Viel Spaß im Forum Martina.


    gruß
    Klaus

  • Hallo Martina,




    Wie kommst Du nur auf "Glühwürmchen"?:guffaw:


    Habt Ihr schon einen Stundenplan - wer wann ins Forum darf?

    Schöne Grüße und bis übernächste Woche. Ihr habt ja jetzt eine einwöchige Forumspause, wie ich hörte.

    Grüßle auch in den Keller an Jürgen.

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Martina,


    toll das du jetzt auch "mitmachen" kannst.....:guffaw::guffaw::guffaw:



    Das mit dem Glühwürmchen passt m.M. nach super zu dir - vorrausgestzt dass du immer so herumfährst wie du beim Ch-Treffen dabei warst.



    Ich wünsche dir viel Spass hier und gut Fahrt mit deinem "Nischenmodel"l :tongue: :guffaw:



    Närrische Grüsse :jester:


    Michael

  • Hallo mein herzallerliebster Schatz :love:!


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Na, da hast du mich aber ganz schön überrascht :yahoo:. Jetzt muß ich doch noch schauen, das ich dein Internet wieder zum Laufen bringe, da ich sonst wohl hier nicht mehr dran komme :innocent:


    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt! (Standardspruch :laugh:).


    ILD+zB
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Martina,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Kawa.


    Aber: Nagelneue Kawa (2008)? Hat Jürgen denn nicht versucht, den Probefahrttrick bei dir anzuwenden?
    Der funktioniert bestimmt auch mit 'ner Street Triple.:whistle:
    Oder bist du eingefleischte
    [strike]r[/strike] Kawa-Fanin?


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Das ist ja eine tolle Begrüßung, danke:flirt:!


    Habe Jürgen gleich mal mit Kaffee und Zigarette in die zweite Reihe vor den PC gesetzt, er macht schon Gymnastik auf dem Sofa vor Langeweile. Naja die Kerze ist noch nicht perfekt, wenn Ihr das sehen könntet :laugh: ! Aber für Ihn altersentsprechend und das noch unausgeschlafen.
    Mit dem Stundenplan muß ich noch eine Exel-Tabelle anlegen. Vorläufig wird es wohl von Mo.-So.: 5:00 - 6:30/9:30 und 17:00 - 21:30 Uhr meine PC-Stunden geben. Werde natürlich die Zeit oft überziehen, damit Jürgen schneller an meinem PC das Internet anschließt :nod: . Natürlich rechne ich auch mit vielen Abwesenheitsstunden von Jürgen, da er sich im Keller um die Ganganzeigengehäuse bemüht:cheer:.


    Martina

  • @Johann


    in der Tat war die StreetTriple kurzfristig im Focus, aber sie hat ein paar "Nachteile" gegenüber der Kawa:


    1. der Kaufpreis ist etwas höher
    2. die Streety gibt es leider nicht mit ABS
    3. der Liefertermin
    4. Martina möchte kein Naked Bike



    Joersch
    ich brauche keinen Schönheitsschlaf, denn: Männer sind von Natur aus schön :laugh:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlich Willkommen,
    Damen sind hier immer gern gesehen auch :flirt:auch wenn ich die Entscheidung re Fremd-Fabrikat nicht ganz nachvollziehen kann :whistle:
    1. haben wir alle überwunden und durch fast nicht vorhandene Wartung schon amortisiert - Qualität hat eben ihren Preis und der wird immer niedriger
    2. hast Du doch einen begnadeten Bastler im Keller der Dir das sogar Marke Sprinter.net nachbaut (muß ich da bald ein (R) dazuschreiben?)
    3. kommt schneller als geplant und verlängert derweil die Vorfreude während Du schon mal auf Jürgen's Sprint übst
    4. es gibt ja auch verkleidete kleine Triples - so ein schnittiger Fummel macht ja auch was her
    oder macht sich Jürgen Sorgen daß Du ihm mit einer Daytona stilecht davonfährst :laugh: aber genug gelästert - meine Schöne fährt ja auch ne rote Fazer und die ist total süß :kez_09:
    viel Spaß hier und freue mich immer wenn die Frau hinter jedem großen Mann mal aus dem Schatten-Dasein vortritt in die Sonne und den Fahrtwind :flowers:
    Vera

  • Hallo


    Auch von mir ein Hallo im Forum. :welcome:
    Deine Kawa ist ja auch eine der Besten von den Guten. Liegt wie gestern Gesagt auch in unserer näheren Auswahl für mein Engel.


    Thomas

    Pour apporter la critique vraiment au silence, on doit mourir
    Um die Kritik wirklich zum Schweigen zu bringen, muß man sterben

  • Könnt Ihr es glauben: Mein Internet ist angeschlossen!!!!!!!!!!!!!!! :cheer::cheer:


    Man muß nur die richtigen Voraussetzungen schaffen, damit man(n) aktiv wird :nod: !


    Martina