Sammelbestellung vordere Blinkergläser Sprint ST1050

  • Hallo Haiko alias "Yellowstone"

    Hab zwar meine Sprint noch nicht, aber so ein Schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen :smile:

    Bin also auch dabei: Ein paar Blinkergläser in rauchgrau/smoke mit orangen Birnen für Sprint ST 1050...

    Hab ich das richtig verstanden, ich schicke dir eine pn mit einer Adresse und du schickst mir eine pn mit deiner Bankverbindung?

    Bin gespannt, was zuerst da ist, meine Sprint oder meine Blinkergläser :laugh:

    Gruß ST-Andi :goodbye:

    PS: Echt ne Super Sache mit der Sammelbestellung, :5:und großes Lob an den Organisator. Echt nen super Forum...

  • Update
    Von 4 leuten habe ich leider bisher noch gar nichts gehört
    Von 1 leute die geatwortet haben ist leider noch kein geld eingegangen
    Naja langsam kommen ja alle in die gänge. Würde gerne langsam mal bestellen.

  • Hier mal eine aufstellung aller sprinter von denen ich leider noch keine rückantwort bekommen habe. :grumble:

    • joit ! am 31.07 das letzte mal online ! PN ungelesen
    • [strike]franz wurmdobler ! am 07.08 das letzte mal online ! PN ungelesen[/strike]
    • [strike]Günter ! am 02.08 das letzte mal online ! PN ungelesen[/strike]
    • [strike]hydro ! am 15.08 das letzte mal online ! PN gelesen[/strike]
    • [STRIKE]jobi ! am 01.08 das letzte mal online ! PN ungelesen[/STRIKE]
    • [strike]red96 ! am 02.08 das letzte mal online ! PN ungelesen[/strike]

    Von 2 leuten fehlt mir auch noch das geld. :sad:

  • Hier mal eine aufstellung aller sprinter von denen ich leider noch keine rückantwort bekommen habe. :grumble:

    • joit ! am 31.07 das letzte mal online ! PN ungelesen
    • [strike]franz wurmdobler ! am 07.08 das letzte mal online ! PN ungelesen[/strike]
    • [strike]Günter ! am 02.08 das letzte mal online ! PN ungelesen[/strike]
    • [strike]hydro ! am 15.08 das letzte mal online ! PN gelesen[/strike]
    • jobi ! am 01.08 das letzte mal online ! PN ungelesen
    • [strike]red96 ! am 02.08 das letzte mal online ! PN ungelesen[/strike]

    Von 2 leuten fehlt mir auch noch das geld. :sad:


    Sorry, bin erst heute aus dem 'Wohlverdienten' zurück gekommen.


    Aber nu hattu Mail :nod:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Yipieh, der Jobi ist aus seinem Urlaub zurück :applause:

    Ich hoffe du konntest ein wenig ausspannen und hast dich gut erholt. :top:

    Wir sehen uns dann beim Nordlichtertreffen. :cheer:

    Gruß
    carSTen

  • Hallo Haiko


    Sei bitte so freundlich und löse langsam mal die Bestellung aus, denn wer zu spät kommt denn bestraft halt das Leben oder?
    Immerhin hast Du fast vor zwei Wochen eine ziemliche dringliche PN auf den Weg gebracht, als ob es keine Blinkergläser mehr gibt. Für die Nachzügler könnte man doch eine zweite Bestellung auf den Weg bringen. Oder werden die Blinkergläser ein Weihnachtsgeschenk???


    Mit freundlichen und erwartenden Grüßen


    Christian

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Guten Tag Haiko


    Könntest Du bitte auf meine Anfrage Stellung beziehen??? Das würde für mich die weiteren Planungen aber auch Wünsche Konkretesieren.


    Vielen Dank


    Einer von vielen Wartenden

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Leute ganz ruhig, ich bin mit eurem geld [strike]noch[/strike] nicht durchgebrannt. :laugh:


    Ich gebe euch mal ein neues update:
    1er hat sich bis her noch nicht gemeldet
    3 leute müssen noch bezahlen
    4 leute haben kein interesse mehr
    18 leute haben bereits ihr geld überwiesen.


    Mir geht es wie euch, ich habe auch nicht gedacht, das sich die sache so lange hinziehen wird. :cry:
    Ich habe eben eine email an klaus (worldwidelights) geschrieben und ihn um seine bankdaten gebeten. Ich werde, so bald ich morgen eine antwort von ihm habe, das geld der 18 leute die bereits bezahlt haben, überweisen. :top:
    Somit kann er dann tätig werden. :whistle:
    Sobald ich von klaus dann eine antwort habe, wann er die blinkerglässer verschicken kann, werde ich es hier kunt tun. :nod:


    Tut mir leid, liebe sprinter, das es so lange dauert, :sad: aber beschwerd euch bei denen die nicht in die gänge kommen. :bad:

  • Vielen Dank Haiko für Deinen Einsatz. :top:


    Aber für das nächste Mal setze einfach einen Schlußtermin, dann gibt es keine Unruhe.


    Gruß Christian

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hier mal ein neues update:


    1er hat sich bis her noch nicht gemeldet
    1er muss noch bezahlen
    4 leute haben kein interesse mehr
    20leute haben bereits ihr geld überwiesen.


    Habe heute euer geld (und auch meins) an klaus von worldwidelights überwiesen.:pokal:
    Jetzt habe ich keinen einfluß mehr wie lange alles dauert, hatte ich zwar vorher auch nicht, aber ihr wisst schon wie ich das meine.:nod:
    Hoffe für uns alle das es jetzt etwas schneller geht. Sobald ich etwas neues weis werde ich es wie immer hier berichten.:top:

  • Gute Neuigkeiten
    21 leute haben die blinkerglässer bestellt und nun auch bezahlt :whistle:
    Einer hat sich leider nicht gemeldet. :sad:
    Ich habe heute das fehlende geld an klaus überwiesen, so das er nun für uns die 21 paar blinkerglässer besorgen kann. :top:


    Sobald ich wieder etwas neues weis, werde ich es wie immer hier berichten.:top:

  • da sag ich doch nur noch :worship::worship::worship: :flowers:


    Gruess Steff

  • :nod::nod:Super Neuigkeiten!:nod::nod:


    Klaus hat mir per email mitgeteilt, dass die ersten 7 Blinkerglässer von ihm verschickt wurden. Er hat sie nach meiner liste, an die ersten 7 der liste, verschickt.
    Sche... ich habe mich als letzter in die liste eingetragen.:grumble:
    Nach seiner aussage sollten im laufe der woche eine weitere lieferung aus america bei ihm eintreffen. Er hofft auf weiter blinkerglässer für unser :love:.
    Sobald ich wieder etwas weis, werde ich es wieder hier berichten.:top:

  • :cheer::cheer:
    Meine sind auch schon Da!!!:applause::applause:

    Nur Bin ich Leider nicht zuhause und so kann ich die auch noch nicht montieren:cry::cry:
    und das dauert noch ca. 2 wochen:2::mebiro_01:

    Aber supper das alles so Reibungslos geklappt hat:top:

    Gruß (aus der Arbeit)
    Thies

  • Wenn der GLS-Mensch etwas flexibler gewesen wäre:whistle:, hätte ich meine gestern auch bekommen - naja, hab ich sie halt 24 Stunden später erhalten.:top:


    Danke!


    Gurß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

  • Sodele, heute Mittag klingelte der Postbote und........ :cheer: ich hab sie auch :applause:.

    yellowstone: merci nochmals für dein Engagement :top: .

    Gruess Steff