Tach aus Nahe BS

  • Tach z´sammen,
    nachdem es nun einige Zeit gedauert hat, habe ich mich nun doch mal hier angemeldet.
    Einige kennen mich vielleicht aus dem T5 net. Nun habe ich mich von meiner ST verabschiedet und bin nun unter die Tiger Treiber gegangen.:whistle:


    Aber da hier doch noch vioele von dn "alten" Sprintern sind, wolte ich doch noch fix Hallo! sagen:nod:


    Gruß
    Marcus

  • Hi Marcus,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMEN IM FORUM![/SHIELD]



    Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner grossen Katze :smile:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Marcus,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, 'ne Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deinem Tiescher!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Marcus,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner "Tiescher" viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!





    eine unfallfreie Rest-Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus,



    [SHIELD]welcome[/SHIELD]


    Egal ob Sprint oder Tiger, hauptsache sie schnurrt.
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Marcus


    Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Süden :top:


    Viele Grüsse
    Jörg

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    :applause::applause::applause::applause::applause::applause:

    in Diesem SUPER Forum das sich ganz um unsere Lady´s kümmert:top:

    willkommen,

    von mir:nod:

  • Hallo Marcus

    :welcome: im Sprinter-Forum.

    Der Modellwechsel ist nicht so tragisch, Hauptsache du bist dem Triple treu geblieben... :nod: :top:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner Tiger und tausende von schön griffigen Kurven.


    Gruss aus dem :switzerland:-erischen Voralpenland
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...