Hallo aus Salzburg

  • Hallo Sprinter

    Bin zwar schon eine weile im Forum angemeldet habe mich aber noch nicht vorgestellt, das möchte ich hiermit nacholen.

    Komme aus Puch bei Hallein im Salzburger Land, bin 36 Jahre alt und fahre seit April 2007 eine blaue Sprint ST1050 ABS mit dem Racing Endtopf.
    Übersetzung 18/45.
    Habe gestern den BMC-Luftfilter und das Wilbers Federbein 640 eingebaut.
    Konnte ich aber noch nicht ausprobieren da das Wetter bei uns momentan sehr bescheiden ist.

    Ich bin mit meiner:love: sehr zufrieden und habe in der Sporttouring Klasse auch noch kein vergleichbares Moped gesehen.:top::top::top:

    Grüsse aus Salzburg
    Hans

  • :welcome: im Sprinterforum, viel Spaß hier !
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Hans,

    ein :welcome:und schöne Grüße aus Bad Reichenhall.

    Das Wetter ist momentan wirklich zum... :bad:, morgen solls ja besser werden.

    Gruß

    Mario



  • Ich bin mit meiner:love: sehr zufrieden und habe in der Sporttouring Klasse auch noch kein vergleichbares Moped gesehen.:top::top::top:

    Grüsse aus Salzburg
    Hans



    Hallo Hans


    :welcome: to the Triple Connection.


    Den zitierten Satz kann ich ungesehen und doppelt unterschreiben, der gilt aber gleichermassen auch für die ältere Schwester 955i :nod: :top:

    Und mit dieser Meinung bin ich auch nicht der Einzige...


    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner ST und tausende von schön griffigen Kurven.



    Gruss aus dem :switzerland:-erischen Voralpenland
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:hier im Forum und viel Spass mit Deiner:love:.Also Wetter war heut mehr als Klasse :sonnenschein:..Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Hallo Hans


    Ein herzliches Willkommen auch aus dem Engadin und allzeit Gute Fahrt und natürlich Spass :top:


    Viele Grüsse
    Jörg

  • Hallo Hans,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns weiterhin viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Hans,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Jau, und noch ein Willkommen aus dem Münsterland von einem oft ins Salzburger Land und in die Steirmark reisenden Richard...:flowers:



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Servus Hans,

    viele Grüße nach Salzburg (da war ich im letzen Jahr noch mit meiner Honda), ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Hans,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!