neuer sprinter im nahezu sprintfreien Sachsen-Anhalt

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eine neue st Bj 07 gekauft (Lieferung nächste Woche) und möchte mich bei euch vorstellen. Ich heiße Michael, bin 45J., wohne in Magdeburg, bin verheiratetund habe 3 Kinder.
    Nach 27 Jahren Zweiradpause habe ich dieses Jahr den Führerschein Klasse A gemacht. Nach einem halben Jahr Probefahrt auf einer ER6n (gutes Motorrad zum Üben, ist aber wohl etwas zu klein für mich) habe ich mir nun eine Sprint zugelegt.


    bis dann
    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Michael

    Willkommen im Forum :top:

    Hoffe die Woche vergeht schnell für Dich und unser Forum hilft dir sicher dabei. Ganz Sprint-frei ist Deine Region doch wohl hoffentlich nicht aber ausbaubar sicher. Nach Florian bist du der zweite :pokal:

    Übrigens bist Du der erste mit einer original "schwarzen" Sprint im Forum :top:

    sunset-rote Grüsse

    Jörg

  • Hallo Michael,:applause:

    auch von mir ein herzliches Wilkommen. Macht bestimmt spaß, am Heiligabend die Sprint unterm Weihnachtsbaum auszuprobieren. ( Aber nicht von Frau schlagen lssen ):prohibit: Einfach machen

    Ich würde es machen. Auch bei Androhung von Schlägen.:love:

    Gruß Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Natürlich wird sie im Wohnzimmer stehen, sonst müsste ich ja Weihnachten in der Garage feiern.:top:


    migro

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo migro,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Wow ....was für ein Quantensprung, von ner ER6 auf den besten Sporttourer der Welt


    Ich wünsch Dir und deiner "Black ST " viel Spaß, auch hier im Forum!
    und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • :welcome: im weltbesten Forum. Na, das wird ja ein tolles Weihnachtsfest wenn der Papa bei gutem Wetter mit dem Mopped unterwegs ist :whistle: .

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Michael,


    auch vom bisher westlichsten Vorposten unseres [shield]1A SPRINTer-FORUMS[/shield] ein herzliches Willkommen.


    Ich bin mal gespannt, wann ich die erste ST in schwarz life auf der Straße sehe.


    Gruß


    caithréim


    :uk::belgien::uk:

  • Hallo Michael,


    sehr vernünftige Entscheidung, die ST :top:
    Ich fahre übrigens auch eine GTS, aber nicht die Zündapp :whistle:


    Grüße vom Südwesten

  • Herzlichen glückwunsch, denke du hast ne gute wahl getroffen und ich wünsch dir viel spass an der neuen...pass nur auf dass deine frau nicht eifersüchtig wird:laugh: :laugh:



    dreitopf

  • Hallo Michael,


    auch von mir ein herzliches :welcome:. Viel Spaß hier und mit Deiner (zukünftigen) Sprint.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • :cheer: Zuwachs ... Herzlichen Gruß aus Halle ...


    mein Händler ist allerdings in Döbeln ..wo hast du deinen Freundlichen ?

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Florian,
    Gruß nach Halle, mein Freundlicher ist in Köthen.


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • dann tauschen wir uns nächstes Jahr mal aus .. bisher bin ich mit Döbeln sehr zufrieden und der will in Leipzig 2007 eröffnen

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo migro

    auch von mir ein :love::welcome: hier im Forum! :horn:

    :aloha:

    Wünsche dir viel Spass und Informationen hier im Forum. Vor allem allzeit gute Fahrt!


    Grüssle
    Jürgen
    :bw:

    PS: ich hoffe doch, das wir Bilder von deiner Sprint unterm:viannen_12: hier im Forum sehen werden!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Migro


    :welcome: at the Sprinter Show - das Wichtigste beim Mopped fahren und Familie haben, ist immer heil nach Hause zu kommen (und natürlich trotzdem das Grinsen unterm Helm nicht los zu werden)


    In diesem Sinne immer ne Hand Asphalt unterm Gummi und möge der Grip stets mit Dir sein!

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich wird sie im Wohnzimmer stehen, sonst müsste ich ja Weihnachten in der Garage feiern.:top:


    migro


    :guffaw: :guffaw: :guffaw:


    Hallo Migro,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.



    Gruß Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Michael,


    ich möchte mich natürlich anschließen und dich hier bei uns herzlich willkommen heißen!


    Lässt du dir deine Zukünftige denn auch schön einpacken? Könnte mir vorstellen, dass eine schwarze Lady mit roten Schleifchen bestimmt klasse aussieht! :nod:


    Ich werde dann Weihnachten mal in Richtung Sonnenaufgang gucken. Vielleicht kann ich ja schnurstracks nach Osten was süßes Schwarzes unter dem grünen Bäumchen erkennen?:whistle:



    Grüße aus dem Weserbergland


    René

  • Herzliches Willkommen auch von mir,:flowers:

    und Gratulation zur weisen Entscheidung. Ganz schön beachtlich als Neueinsteiger gleich mit den 125 Pferdchen an der Leine.:top:
    Darum wünsche ich Dir allzeit ein gutes Händchen mit ihnen und eine angemessene Lernkuve beim aneinander gewöhnen!:friends:

    Gruß, Thomas