Und noch ein neues Teammitglied!

  • Hallo SPRINTer,


    das SPRINTer-Team hat sich dieses Jahr zum jährlichen Treffen in Rothenburg o.T. eingefunden. Da ausser Kultur, Spass und Unterhaltung auch ein bisschen Arbeit rund um das Forum besteht, haben wir wieder mal einen Beschluss gefasst :flowers:.


    Es gibt ab sofort ein neues Mitglied im SPRINTer-Team, das "junges Blut" in unsere Reihen bringt :cheer:!



    Benny
    alias MisterCutely!




    Einige von euch werden ihn bereits schon von dem einen oder anderen Treffen bzw. Stammtisch kennen, die anderen werden sicherlich noch in den Genuss kommen :smile:.



    Herzlich Willkommen im SPRINTer-Team!



    Herzliche Grüsse euer


    SPRINTer-Team


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • toll Benny , daß Du Dich hier einbringen willst !:top:
    Das ist wirklich junges Blut für die Truppe, prima. :top:


    Und Zeit der Benny ja eh ohne Ende !:nod::nod::nod:


    Benny, vielleicht kriegst Du das "haben-wollen-syndrom" mit der Beschäftigung mal etwas in den Griff:guffaw::guffaw::guffaw:


    de-sonnig-klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Benny,



    na dann auch mal ganz offiziell:


    Herzlich Willkommen im Team ! :cheer:



    Vielleicht wird das Syndrom aber auch noch schlimmer, da wir ja auch ab und zu mal "Dumme Dinge" aushecken, die ganz viel Geld kosten. :laugh:




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Benny,

    wie? Neues Mitglied? Außerordentliche Versammlung in Rothenburg? Hab ich da was verpennt? :laugh::cheers::whistle:

    Scherz beiseite:
    Herzlich willkommen und viel Spass bei der neuen Aufgabe :flowers:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag



    wie? Neues Mitglied? Außerordentliche Versammlung in Rothenburg? Hab ich da was verpennt? :laugh::cheers::whistle:


    Peter




    Hallo Peter,



    vielleicht bekam dir ja der 40-Kräuter nicht und du hast Erinnerungslücken. :whistle::laugh:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Bei so vielen lieben Wünschen kann es ja nur gut werden!
    Danke!!!
    :5::happy1::5:
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die rote Farbe erscheint :whistle:



    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • ...... dass Du auch grün wirst.....:o)
    (ich bin ja aus dem Schneider, hab ja schon ein grünes Motorrad, hehehe)

    Viel Spass

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst

  • Hallo Benny,

    herzlich willkommen im Team.

    Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die sich für Andere und ihre Wünsche / Anliegen einsetzen und dies moderieren. :applause:

    Viele Grüße
    Thomas

  • Servus Benny,

    GRATULATION auch von mir und vielen Dank für deine Amtsübernahme - gerade in der heutigen Zeit ist es oftmals schwierig geeignete Personen zu finden um "Posten" zu besetzen.

    Viel Erfolg.

    Gruß
    carSTen

  • Hi Benny,


    auch von mir hier noch mal offiziell ein "Willkommen im Club".


    Hmmhh, nicht nur, dass ich leider am Team-Treffen ansich schon nicht dabei war :sad:, nee, da gibt es dann auch gleich noch eine "Frischzellen-Kur"... :whistle:


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe! :top:


    Viele Grüße
    René