Triumph Bekleidung

  • Mal an euch Sprinter eine Frage, was die Triumph Kollektion betrifft:

    Hat jemand von euch Orginal Triumph Bekleidung z.B. Hose, Jacke usw.? Sind die Teile gut oder wäre man besser bedient bei Louis und Co. Ich frage deshalb, weil es ja einige nette Sachen gibt und ich weiss halt nicht, ob die Klamotten wirklich gut sind (wasserdicht, usw.)

    Grüße Stefan



  • Hallo Stefan

    Schau mal in diesen Fred, da sind ein paar Erfahrungen mit T-Kleidern...
    Ich selbst hab auch welche :top:

    Gruss aus der :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

    Einmal editiert, zuletzt von DerFranz () aus folgendem Grund: Thread verlinkt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,



    ich selbst habe 2 Textiljacken (die "Sympatex Pantha" und eine dünnere Sommerjacke) sowie eine Regenjacke von T.


    Ich bin damit soweit zufrieden, außer das die Pantha an den Reisverschlüssen der Ärmel nicht ganz dicht ist.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • HI,
    ich habe die Arrow Jacke und die Sport Leder Jeans 3. Die Sachen mussten letztes Jahr leider zweimal zeigen was sie können. Ergebnis: beim Motorrad sind nur noch Rahmen und Motor original; an der Lederkombi ist fast nichts zu sehen.
    Die Investition hat sich also gelohnt.


    Gruß Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Wärme das mal wieder auf....


    Wie fallen die Triumph Leder-Jacken eigentlich so von der Größe aus.


    Habe sonst so 50/52 mit Tendenz zur 52 als Größe, meistens sind halt die Ärmel etwas lang.


    Habe nun ein interessante Jacke in UK Größe 44 gesehen, das soll die europäische Größe 54 sein. Kommt das hin oder fallen die Sachen eher kleiner aus?


    Kleiner wäre ausnahmsweise mal besser:laugh:


    Anprobieren ist aufgrund der Entfernung des Shops nicht möglich.





    VG Lars

  • Hi Lars, habe um Weihnachten eine Paragon Jacke gekauft, Größe 48/58. Bin 185cm groß und 100 Kg schwer, passt soweit, mit der Weihnachtsgans musste ich mich schon zurückhalten, ich würde also eher auf etwas knapp tippen.
    Hg-Textil-Jacke gr. XL passt ähnlich. Bin allerdings wegen Wetter nur einmal kurz damit gefahren.

    Gruß
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • @Jürgen
    Danke schon mal für die Größenangabe.


    Wollte mir eine Jacke in GB bestellen nur die Größen machen mich fertig.
    Sonst habe ich immer so 50/52 bei Jacken. Habe den angeschrieben ob Größe UK44/54 passen könnte unter Angabe der Größe 175 / 83 Kg.
    Er schreibt zurück könnte passen fragt aber nach der Größe EU , die ich sonst habe.
    Das habe ich ihm mitgeteilt. Er mailt seine Größe 6ft 3 und 13.5 stone zurück
    (also wohl 1,90 und 85 KG) und sagt er würde UK 44 nehmen, bei mir würde er UK 46 nehmen: Versteh ich jetzt nicht, dafür müßte ich doch viel zu kurz sein, oder?


    Da der Umtausch wegen des Portos wohl teuer ist wollte ich vorab relativ sicher sein ob sie paßt und der Preis der Jacke ist wirklich super.


    Verwirrte Grüße
    Lars

  • Ich hab den Eindruck, die Insulaner messen nicht nur mit anderen Maßstäben, trotz Einführung des metrischen Systems, sondern denken auch mit anderen Körperteilen als wir.:guffaw:

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hi Jürgen


    Also für "feste" Männer sind die meisten Klamotten etwas klein. Für mich als XXL Träger ist nichts dabei, leider.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Also für "feste" Männer sind die meisten Klamotten etwas klein. Für mich als XXL Träger ist nichts dabei, leider.


    Gruß Chrissi


    Hi Ihr Ledersuchenden,


    das liegt vermutlich daran, dass das bei Euch auf keine Kuhhaut geht:laugh:. Und die vom der Lederoberfläche geeigneten Auerochsen sind als "nonpatchworkausführung" für das Ledergewerbe nun mal leider nicht mehr verfügbar:whistle:.


    Shit happens
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Guten Morgen!

    Das die auf der Insel andere Messtechniken für Bekleidung haben ist mir schon öfter aufgefallen..

    Angefangen bei normalen T-Shirts bis hin zu den Stramplern für Junior - die Arme sind vieeel zu lang und die Länge entspricht auch nicht unseren Größenangaben!

    Also Lars: hast Du lange Arme, passt wohl 44, sonst nimm ruhig 46 - fällt alles etwas kleiner aus dort drüben... :whistle:

    Und ich benötige im Normalfall Gr. S/M ...

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden



  • Aber 46 müßte doch noch längere Ärmel haben, oder ??


    VG Lars



    Edit : Habe jetzt Größe 46 bestellt und werde berichten wie es ausgegangen ist.

  • So die Jacke ist da. Nach 2 Tagen aus GB, Respekt.


    Schöne Jacke, nur leider eine Nummer zu groß. Würde sagen paßt bei 180-190 und so 85-90 KG.


    Aufgrund des Preises biete ich die mal hier an, vielleicht hat ja einer Bedarf.
    Oder ich versuche mal zu tauschen. Würde die sonst in 44 holen.
    Und ich wollte erst 44 nehmen, :cry:



    VG Lars

  • Hallo Lars!

    Ich weiß es kommt zu spät! :sad:
    Ich war gestern die H2Protec anprobieren, ich trage sonst L bin 180 mit 85kg aber hier hab ich M nehmen müssen. Fallen schon komisch aus die Inselgrößen. :whistle:

    Gruß
    Christian