Und wieder ein neuer Sprinter

  • Hallo Leute,
    Ich wollte mich nun hier mal ganz officiell Vorstellen
    mein Spitznahme ist Schrotti (war ganz harmlos,hihi),fahre meine Lady seit Juni 2006 und bin mehr als zufrieden!
    (Alleine das Starten macht mir schon eine Gänsehaut! )
    Ich bin nun 45 Lenze Jung und komme aus dem Hohen Norden,Stelle bei Maschen Hamburg.
    Bin von Beruf Maschinenbauer und Arbeite im HH-Hafen als Containerbrückenschlosser.
    Falls hier inder näheren Umgebung mal ein Treffen sein sollte laßt es mich wissen!
    Das Forum hier hat mir schon viel Freude gemacht (Kennzeichenhalter von Opa)
    und Nützliche Tipps.
    So das nu erstmal genug,ich freue mich hier dabei zu sein!
    Und das noch an alle:
    Fahrt net so schnell-aber laßt kein vorbei (hehe)


    Liebe Grüsse
    Schrotti

  • Hallo Schrotti,

    :welcome: im weltbesten Sprinterforum:nod: und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. Und das mit dem vorbei lassen ist doch selbstverständlich:whistle::nod:.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Servus Schrotti,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland.
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Schrotti,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Schrotti,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Moin moin Schrotti,