Und wieder ein neuer Sprinter

  • Hallo Leute,
    Ich wollte mich nun hier mal ganz officiell Vorstellen
    mein Spitznahme ist Schrotti (war ganz harmlos,hihi),fahre meine Lady seit Juni 2006 und bin mehr als zufrieden!
    (Alleine das Starten macht mir schon eine Gänsehaut! )
    Ich bin nun 45 Lenze Jung und komme aus dem Hohen Norden,Stelle bei Maschen Hamburg.
    Bin von Beruf Maschinenbauer und Arbeite im HH-Hafen als Containerbrückenschlosser.
    Falls hier inder näheren Umgebung mal ein Treffen sein sollte laßt es mich wissen!
    Das Forum hier hat mir schon viel Freude gemacht (Kennzeichenhalter von Opa)
    und Nützliche Tipps.
    So das nu erstmal genug,ich freue mich hier dabei zu sein!
    Und das noch an alle:
    Fahrt net so schnell-aber laßt kein vorbei (hehe)


    Liebe Grüsse
    Schrotti

  • Hallo Schrotti,

    :welcome: im weltbesten Sprinterforum:nod: und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. Und das mit dem vorbei lassen ist doch selbstverständlich:whistle::nod:.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Servus Schrotti,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland.
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Schrotti,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Schrotti,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Moin moin Schrotti,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]



    hier im SPRINTer-Forum. Viel Spaß weiterhin mit deiner :love: und allzeit eine gute Fahrt!! Mache aber auf keinen Fall deinem Nick alle Ehre!!!



    Gruß Volker



  • Hallo ich komme auch aus dem norden ich fahre zuf.weise eine cont.Brücke bei Eurogate.Da können wir glatt eine runde zusammen drehen, (wenn das wetter besser wird):whistle:
    Gruss Viktor

  • :top: Hallo Leute,erstmal vielen Dank ,
    für die freundliche Aufnahme hier :pokal:! An die Jungs aus dem Weserbergland ::smile: Wir haben uns vieleicht schon mal unbewusst getroffen !? Ich fahre nun seit mehr als 12 Jahren Villa Löwenherz oder Tonnenburg an!!!
    Naja dieses Jahr wohl net,Keine Zeit leider.
    Wünsche euch Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Teer unter den Rädern!

    Gruß
    Schrotti

  • Hi Victor,:top:
    Dann sind wir ja Schwestern (lol),klar das machen wir !
    Ich kenne einige VC-Fahrer von euch !!!
    Z.b. Ingo B.
    Über das Forum bleiben wir ja denke ich in Kontakt!

    Gruss
    Schrotti:whistle:

  • Hi Schrotti,


    wenn du doch mal wieder in unsere Region kommst, dann gib mal vorher Laut. :clapping:


    Nicht dass wir uns dann nur zufälligerweise sondern ganz bewusst mal treffen! :top:


    Gruß
    René

  • Hallo Thomas,


    dann mal ganz offiziell HERZLICH WILLKOMMEN im SPRINTER-Forum.
    Hast aber lange hier "under cover" gelebt :laugh:
    Vielleicht schaffst Du es ja trotz Termindruck mal wieder in die Berge an der Weser.

  • Hallo Thomas


    :welcome:to the Triple-Connection


    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner 1050, tausende von schön griffigen Strassenkurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss aus der :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hi Schrotti


    Na dann viel spass hier , tips anregungen und info zur sprint gefällig?
    Dann bist du genau richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Michael