Ein neuer

  • Moin aus Oldenburg ,mal kurz zu meiner person mein Name ist Marcus bin 19 Jahre alt fahre zur zeit eine Hyosung gt 650 Nacket werde sie aber in den nächsten 14 Tagen verkaufen und mir eine Triumpf sprint rs kaufen steht in orange metallic bei meinen händler sieht echt toll aus wollte mal wissen worauf ich beim kauf achten muss
    Danke

  • na den viel Spaß hier im Forum :top:


    Bei dem Mopped kannst´e so gut wie nix falsch machen,
    ausser es nicht zu kaufen:guffaw:



    de-sonnig-klaus ganz aus dem Süden

  • Hallo marcus


    :welcome: to the Triple-Connection :top: und Gratulation zu Deiner Wahl.


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :nod:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner RS, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss von einem überzeugten 955i-er aus dem äussersten Südwesten
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus,


    herzlich Willkommen im weltbesten Forum.
    Und wieder einer aus OL. Langsam werden wir hier richtig zur Triumph Hochburg. :laugh:


    Grüsse, Koko

    • Offizieller Beitrag

    Hey Marcus,
    um alle aus der Region zu zeigen, kannst Du am Besten auf der Mitgliederlandkarte gucken und Dich bei der Gelegenheit auch gleich eintragen.
    Wir sind hier aus OL und Umgebung sechs manchmal aber auch mehr. Zwei Ausfahrten haben wir dieses Jahr schon hinter uns. Die nächste ist am 19.04. zum Saisonbeginn - Frühstück Nord / Nordwest. Diesen Thread, unter "Wer ist wann wo", kannst Du Dir ja mal durchlesen. Irgendwann anschließend treffen wir uns dann auch noch mal in Hollsand zum Früschtücken.


    Grüsse, Koko

  • Servus Marcus,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum. :welcome:

    Na das wär doch mal ein super Einstieg, erst die :love: in orange kaufen und dann gleich mit dabei, beim Saisonbeginn - Frühstück Nord/Nordwest --> zeitlich könnt es ja wirklich klappen. :applause:

    Gruß
    carSTen

    PS: und weiterer OLMELNER mehr. :guffaw:

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Marcus,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]
    Ich hoffe du findest hier viele Infos zu deiner Lady und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Marcus!


    Dann mal herzlich :welcome:. Und viel Glück mit der zukünftigen:love: .
    Gruß aus dem Münsterland


    von mia

  • Moin moin Marcus,

    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN[/SHIELD]


    hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love:!!


    Grüße von der Stadtgrenze aus Ofen,

    Volker

  • Hallo Marcus,


    herzlich Willkommen im weltbesten Forum.
    Und wieder einer aus OL. Langsam werden wir hier richtig zur Triumph Hochburg. :laugh:


    Grüsse, Koko


    Nana Koko,
    da müßt Ihr euch aber noch etwas Mühe geben um die Hamelner Fraktion zu toppen. Hallo Marcus, ein Willkommen im Forum aus der wirklichen Triumph Hochburg HAMELN. Wenn Du dich den anderen anschließt werden wir uns sicherlich kennen lernen.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Die Hochburg des gesamten Motorradfahrens liegt in der Oldenburger wiege
    da kommt leider keine andere Stadt ran

    Tut mir für dich echt leid :top:



    Und an alle anderen ich Bedanke mich für die Welcoms Grüße

  • :welcome:auch von mir...na das mit der Triumph Hochburg da oben liegt ja auch daran das ihr näher an England und Hinckley dran seid,als wir hier im Rheinland:laugh:
    Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus,



    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt sowie viel Spaß.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Marcus!


    Dann mal herzlich :welcome:. Und viel Glück mit der zukünftigen:love: .
    Gruß aus dem Münsterland


    von mia



    Ja, ja wir Münsterländer...


    Herzlich Willkommen :nod: auch vom


    ... guten Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo marcus,

    auch von mir aus dem sonnigen Süden (endlich seit heute!!!) ein herzliches :welcome:hier im weltbesten Forum und viel Spaß!:top:

    Außerdem immer genug Asphalt unterm Reifen!:nod: