servus aus brühl

  • halli hallo


    bin heute durch einen kurzen smaltalk (in hockenheim)auf dieses forum aufmerksam gemacht worden. danke erst mal an den netten mann :smile:


    dann zu mir, alexandra, 31 jahre (bald schon 32) und habe meinen schein seit letztes jahr. da heute super wetter war, musste ich erst mal raus; aufs motorrad. mit ner street triple (nicht meine) habe ich es mir gut gehen lassen. lange nicht gefahren und merke einen leichten muskelkater in den knochen :applause:


    ansonsten hat es irre viel spaß gemacht, nur war leider alleine unterwegs; noch!!! ne eigene maschine kommt dann erst in ca. 3 monaten...der sommer ist ja lang


    hoffe dieses jahr auf ein supertolles wetter und viele ausfahrten.

  • :aloha: Einen Gruß auch aus dem:top: Weserbergland und herzlich Willkommen
    allzeit gute fahrt.:Policeman:
    Vielleicht sieht man sich irgendwo einmal in der Republik
    Gruß peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Alexandra und ein
    herzliches Willkommen bei den Sprinterinnen und Sprintern

    ne eigene maschine kommt dann erst in ca. 3 monaten...der sommer ist ja lang


    Weißt du schon, was es werden soll?


    hoffe dieses jahr auf ein supertolles wetter und viele ausfahrten.


    Genau das habe ich mir auch schon gedacht. :laugh: :top:


    Gruß aus Minden
    Jörn


    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Alexandra


    :welcome: to the Triple-Connection :top:


    Wünsche Dir eine schöne Saison mit viel :sonnenschein:, tausende griffiger Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss aus der :switzerland:
    Kurt


    PS:
    Die eigene Maschine wird doch hoffentlich eine Sprint, oder ??
    Ist ja egal, welches Modell.

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Alexandra, ein herzliches Willkommen bei den Sprintern.


    Wir hoffen ja alle, dass es ne Sprint wird !! ??? :whistle::whistle:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • danke für die begrüßung.


    das lustige bei der anmeldung hier war, dass man ein zweiteiliges wort "richtig" eingeben musste und ich eines hatte, welches eigentlich ziemlich einfach zu erraten war. da ich noch mit meinen gedanken beim motorrad fahren war, fiel es mir nicht ein :guffaw:

  • bin heute durch einen kurzen smaltalk (in hockenheim)auf dieses forum aufmerksam gemacht worden. danke erst mal an den netten mann :smile:

    Hallo Alexa,

    danke, dass mit dem netten Mann!!:-)........das war ich!!:nod:
    Schön das Du so schnell hier bist!!.......:applause::applause::applause:

    Bei dem Wetter heute, war natürlich klasse zu fahren und die nächsten Tage, wird es sogar noch ein bischen wärmer!:cheer:

    Aber die 3Monate gehen auch noch rum.
    Welche bekommst Du??

    Gruß
    Divecon(Ralf)

  • hi ralf


    die street triple ist schon ein feines maschinchen. könnte mir gefallen; allerdings müsste ich dafür noch ein paar monate mehr sparen :smile:
    ich werd sehen, was sich so in 3 anbietet - was der markt hergibt.


    und ja, dass wetter war heute traumhaft. hätte noch länger fahren können; so 5,6 stunden am stück...joah...wär supi gewesen.

  • ... und nochmal herzlich willkommen zu den British Ladies :uk:
    für die etwas flottere gangart auf dem ring scheint die triple die bessere wahl zu sein - oder besser gleich die neue Daytona :girl_wink: hauptsache drei und british und wieder eine Lady mehr auf der Lady :girl_sigh:
    viel spaß hier im forum und auf dem asphalt :top: (egal ob im irrenhaus draußen oder auf dem kringel)
    Vera

  • Servus Alex, :welcome:

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und möge die Zeit für dich bis zur eigenen Triple möglichst schnell vergehen.

    31 jahre (bald schon 32)



    DAS ist nun wirklich kein Problem, überhaupt nicht schlimm und tut auch nicht weh :prohibit: --> Warum dann "schon"? :flowers:

    Ralf --> :5:, für die gute "Öffentlichkeistarbeit" :blume:

  • hoffe dieses jahr auf ein supertolles wetter und viele ausfahrten.


    Hi Alexandra,


    erstmal willkommen im weltbesten Forum und dann hoffe ich, das sich Deine Hoffnungen alle schnellstens erfüllen, hi, hi, hi...:whistle:


    Grüßle aus dem nebligen und 4 Grad C "warmen" Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Nabend Alexandra,

    auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN:nod: in Forum der Triple:top: infizierten.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • viel Spaß bei uns und mit den Drillingen. :top:


    Übrigens hat mein Händler noch eine StreetTriple R in grau im Laden stehen !
    Wahrscheinlich nicht mehr lange, aber vielleicht kanst Du das Sparen etwas beschleunigen. :nod:


    Grüße von ganz aus dem Süden nach Brühl,


    de-sonnig-klaus

  • Hallo Alexandra,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner zukünftigen Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Alexandra,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]
    Ich hoffe du findest dein "Traummotorrad" und ich wünsche dir schon jetzt allzeit gute Fahrt!


    Man sieht sich bestimmt mal "live" ...



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.