Aufkleber für die RS

  • Servus zusammen,


    meine Silvia hat ja nun seit ´n paar Monaten Ihre RS. Das Teil ist eins der letzten die gebaut worden sind und anscheinend hat Triumph bei diesem Modell die Beschriftung geändert. Ihr fehlen die RS - Aufkleber auf der vorderen Verkleidung.


    Nun meine Frage: Kennt einer eine oder einen der diese Aufkleber evtl. vertreibt???
    Sollte aber nicht zu teuer sein, schätz die Originalen von Triumph, falls es die überhaupt noch gibt, sind unbezahlbar.


    Sag schon mal Danke im voraus für Eure Hilfe.


    Grüßle aus dem nass-trocken-nass Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hi Bernd,

    du hast gleich ne PN :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo wumi,


    würde mich auch interessieren. Noch vor ca. 2 jahren konnte man einen kompletten Satz Aufkleber für die RS bei eBay für rund 25,00 Euro bekommen.:nod:


    Und jetzt...



    ...nix!:cry:


    aber versuch es mal hier:


    http://stores.ebay.com.sg/quic…bZ175143719QQftidZ2QQtZkm


    ist ja nur um die Ecke, in Singapur :laugh:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hi Wumi!

    Wenn Deine Holde eine der letzten RSén ergattern konnte, dann hat die auch keine Aufkleber auf der Verkleidung!

    Lediglich die Modelle mit der Zweiarmschwinge haben in gross RS auf der vorderen Verkleidung stehen!
    An Eurer sind nur am Tank und an der Heckverkleidung Aufkleber - ansonsten ist sie pur... !


    Hoffe, Euch geholfen zu haben..
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Hey,


    Einen bisher gefertigten Aufkleber könnt ihr auch in der vBGarage unter dem Eintrag von TineRS sehen. KLICK


    Gruß
    carSTen


    Hi Carsten,
    sieht ja genial aus das Teil. Bescheidene Frage: der könnte nicht vielleicht:whistle: eventuell auch für die ST gefertigt werden?


    Ganz gespannte Grüße
    Rüdiger

  • Gibts für den Pilot Road 2 keine Freigabe? Upps, ich fahr den jetzt seit 2 Wochen auf meiner RS und bin sehr zufrieden....

  • Zitat

    Zitat Mr. Zero:
    Da lese ich auch was von "Michelin Pilot Road 2", geht aber nur ohne Freigabe, oder?

    Hallo,


    eine Freigabe von Michelin habe ich für meine RS nicht, da die Reifen jedoch echt klasse sind, fahre ich die eben auch.
    Mein Händler hat mir die "Bestätigung zur Reifenfabrikatsbindung" gegeben, und meinte, das würde ausreichen.
    Ob das so ist - keine Ahnung.
    Ich lass mich nicht verrückt machen und genieße das Fahren mit den tollen Reifen.


    Übrigens gibt es eine Freigabe für die RS Bj 02-03 Zweiarmschwinge für die Reifen.


    Gruss TineRS


  • Übrigens gibt es eine Freigabe für die RS Bj 02-03 Zweiarmschwinge für die Reifen.


    Ah, dann passt ja alles, ich fahre ein 2003 Modell mit Zweiarmschwinge...;) Die Freigabe bekomme ich bei Michelin direkt, oder?


    Grüße,

  • Übrigens gibt es eine Freigabe für die RS Bj 02-03 Zweiarmschwinge für die Reifen.

    In Deiner vBGarage stand halt "Sprint RS Bj 2000", die habe ich ja auch und für die gibt's keinen mir bekannten legalen Weg, die Reifen zu fahren. Neben Deinem Avatar steht jetzt aber Bj 2002 - da darf man ja dann. Falls mal was passiert möcht ich eben ungern mit irgendeiner Versicherung darüber diskutieren, dass ich ohne ABE unterwegs war...:prohibit:
    Daher teste ich demnächst den Roadsmart...:pokal:

    Viele Grüße
    Mr. Zero

  • Hey ho,
    wollen wir hier nicht mal wieder zum ursprünglichen Theman "Aufkleber" zurückkommen??? :whistle:

    Danke.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Carsten,
    sieht ja genial aus das Teil. Bescheidene Frage: der könnte nicht vielleicht:whistle: eventuell auch für die ST gefertigt werden?

    Ganz gespannte Grüße
    Rüdiger



    moin rüdiger,

    schöner ist es doch,man lässt sich mal etwas selber einfallen,als immer nur das haben zu wollen was andere haben!

    gruss carsten

  • Betreff Kleber: Ist leider so. Die schönen Kleber gab es nur an der Zweiarm-Rs. Zum Glück hab ich so eine.
    Zu bekommen ist fast alles bei BikeBandit (ich hoffe der Link funktioniert auch längerfristig). Billig ist aber anders :cry:

  • moin rüdiger,

    schöner ist es doch,man lässt sich mal etwas selber einfallen,als immer nur das haben zu wollen was andere haben!

    gruss carsten



    Hallo carsten,
    wie soll ich das bitte verstehen, drück Dich mal bitte klarer aus.
    Mit freundlichen Grüßen:flowers:
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship: