Griaß Eich!!

  • München ist um eine RS mit Einarmschwinge reicher. Mein japanischer Nähmaschinen-Vierzylinder mußte dem bösen englischen Triple weichen :)
    ..mit Shark-Endtopf noch etwas böser..


    Macht wirklich Spaß die flotte Engländerin!


    Viele Grüße aus München


    Dirk

  • Hallo Dirk


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :top:

    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner RS 955i, viele interessante (Strassen-) Kurven und jede Menge nützlicher Infos hier im Forum.


    Gruss vom :switzerland:-erischen Alpen-Nordrand
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    Gruß,
    Richard



    Und noch ein herzliches Willkommen >>> von noch einem Richard ... ( der aus dem Münsterland.)

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Dirk,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Moin moin Dirk,

    [shield] :cheer: :cheer: HERZLICH WILLKOMMEN :cheer: :cheer:[/shield]


    hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner bösen :love: !!


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Dirk,

    auch von mir ein herzliches :welcome: und allzeit gute Fahrt mit Deiner :love:.
    Gruß aus dem hohen Norden
    Ingrid



  • Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Servus Dirk,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer Forum und Gratulation zu deiner Entscheidung.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland.
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Dirk,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]
    Ich wünsche dir gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Dirk,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.:cheer:


    Grüßle aus dem blauhimmeligen und sonnendurchfluteten Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • München ist um eine RS reicher.


    .....endlich wieder a RS....


    Herzlich willkommen.


    Zwengs Stammtisch der "Münchner Triumphler" kannst ja mal drüben vorbeischauen, sofern noch nicht geschehen...



    Sevus
    Franz

  • Hallo Dirk,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René