Gruesse aus kalifornien

  • Werde mich mal erst vorstellen, ich bin der Fonse und komme urspruenglich von Muenchen bin aber in 1999 nach kalifornien ausgewandert. Habe mir in 2003 eine neue Suzuki GSX-R 750 gekauft und habe sie immer noch mit einpaar kleinen Veraenderungen. Da wir keinen TUV haben ist das kein problem :laugh:. Nachdem ich 3 langstrecken Rallys 1000 meilen in 24 std auf meinem sportbike ueberstanden habe, muste ich aber feststellen das ist nicht das richtige bike fuer solche Touren und da habe ich mich mal so umgeschaut und bin an der Triumph Sprint ST haengen geblieben. Letzte woche habe ich einen Triumph Haendler angerufen und er hatte eine 2009 in pacific blue so wie ich sie wollte, bin am naechsten Tag dann gleich hingefahren ( 46 meilen richtung norden ) und habe eine Anzahlung gemacht und diesen Samstag werde ich sie abholen..............kann es kaum erwarten :applause:. Werde dann genuegen Bilder von meinen Ausfluegen machen. Habe schon einiges in diesem forum gelesen und es gefaellt mir ganz gut.

    Dann bis bald

    Fonse

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Viel Spaß hier und auf der Straße!


    Was hat dich nach Kalifornien gebracht? Was machst du dort?


    Lg.
    Richard

  • Servus Fonse, :welcome:

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum, Gratulation zu deinem Neuerwerb und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland, nah der Rattenfängerstadt
    carSTen


    Edit: na das wird ja nen SPASS --> ein Internationales SPRINTer-Treffen in Kalifornien :guffaw:

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Fonse


    Na dann viel Spaß hier im Forum und stelle bitte nich zu viele schöne Fotos von Deiner Wahlheimat ein, sonst kommt noch jemand auf den Vorschlag das internationale Sprintertreffen bei Dir in Kalifornien durchzuführen :laugh:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hi Fonse,



    ... und viel Spaß beim Harleyverblasen :bash: !


    Viele Grüße aus dem Weserbergland nach Kalifornien !


    Rüdiger

  • :welcome: im weltbesten Sprinterforum

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Fonse,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier:top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo Fonse,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ich drück Dir den Daumen, dass Du in Kalifornien wenigstens ab und zu sonniges Wetter zum Biken hast :megacool:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Fonse,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]
    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady "über dem grossen Teich"!


    Du bist somit schon der zweite SPRINTer, der dort drüben lebt :top:!


    carSTen
    Wäre doch ne nette Abwechslung mal in Kalifornien bei BBQ direkt am Pool oder Strand das internationale (oder heißt es dann "kontinentalübgreifende"?) SPRINTer-Treffen durchzuführen :laugh:




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Hallo Richard zu erstmal vielen Dank fuer den herzlichen empfang auf dieser Seite. Es war natuerlich eine Frau :love: verantworlich das ich ausgewandert bin, sie ist von Connecticut und wir hatten fuer die selbe firma in Deutschland gearbeitet. Es hat eine lange zeit gedauert, denn bayrische wurzeln sind tief. Es hat alles seine vor und nachteile, mir gefaellts aber ganz gut hier. Ich arbeite als ein Techniker fuer eine Raffinerie hier in der naehe.

    fonse

  • Hallo Fonse

    Na dann viel Spaß hier im Forum und stelle bitte nich zu viele schöne Fotos von Deiner Wahlheimat ein, sonst kommt noch jemand auf den Vorschlag das internationale Sprintertreffen bei Dir in Kalifornien durchzuführen :laugh:

    Gruß Chrissi



    Hallo chrissi,

    da hast du aber eine gute idee :top: und wir koennten alle zusammen ueber die Golden Gate Bridge duessen. Und dann die Kuestestrasse nach San Diege fahren.

    fonse



  • Hallo Ruediger, glaube das ist kein problem so eine lahme Harley im staub stehen zu lassen :whistle:. Die sind nur recht laut.........

    fonse

  • Hello Fonse,



    Willkommen im Weltbesten Forum :cheer:


    Du bist mein Favorit für die weiteste Anreise beim nächsten Internationalen SPRINTer Treffen 2010 !


    Gruß
    Dirk