Servus aus dem "Stoiber-freien" Bayern

  • Servus,


    will mich auch mal kurz vorstellen:


    Bin 33, Rechtsanwalt, komme aus und lebe München und fahre seit 2003 nur Sprint ST (davor 5 Jahre lang Suzuki GS 500 zum üben).


    Die erste (Bj. 2000) habe ich nach knapp einer Woche gleich verschrotten können, als mich ein Ösi vom Motorrad geholt hat...
    Das ist die Gefahr, wenn man die Alpen überqueren will!
    An den Folgen leide ich noch heute, meine linke Hand ist gehandicapt.


    Habe aber nicht lange gefackelt und mir gleich wieder eine gebrauchte ST (Bj. 2002) angeschafft. Mit Gips gings auf nach Haus...


    Dann kam die IMOT 2004, dort in die ST 1050 verliebt. Also zum Meister S. in O. und alte verkauft, neue geordert.


    Seit 2005 bin ich jetzt also mit der 3. ST 1050 ABS unterwegs (ich steh auf ABS, der Unfall 2003 wäre nicht passiert, Überbremsung des Vorderrades wg. Schreck/Panik).


    Bin einmal im Jahr auf der Renne, meist in Rijeka. Jedes Jahr auch ein Sicherheits-/Schräglagentraining. Alles aber erst seit dem Unfall, man will ja wissen, was man tut...


    Bin auch im t5net fleißiger Mitleser, vor allem des München-Stammtisches.


    Viele Grüße aus dem "windigen" Bayern zu diesen "stürmischen" Zeiten!


    Thomas


    P.S. Komme evtl. kurzfristig (mit besserer Hälfte) zum 1. Sprinter-Treffen, wenn ich darf. Planung ist als Selbständiger immer schwer... Wäre toll!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas und ein herzliches :welcome:!


    Mal ein Rechtsanwalt, der nicht Harley fährt :laugh: :flowers:!


    Gruß vom


    Franz

  • Hallo Thomas,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt: ins noch nicht ganz stoiberfreie Bayern


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Thomas,

    :welcome: Herzlich willkommen im besten SPRINTer-Forum dieses Universums :Laie_41:

    Mit dem '"Stoiber-freien" Bayern' musst Du aber noch bis zum Herbst warten :laugh: