Servus aus dem "Stoiber-freien" Bayern

  • Servus,


    will mich auch mal kurz vorstellen:


    Bin 33, Rechtsanwalt, komme aus und lebe München und fahre seit 2003 nur Sprint ST (davor 5 Jahre lang Suzuki GS 500 zum üben).


    Die erste (Bj. 2000) habe ich nach knapp einer Woche gleich verschrotten können, als mich ein Ösi vom Motorrad geholt hat...
    Das ist die Gefahr, wenn man die Alpen überqueren will!
    An den Folgen leide ich noch heute, meine linke Hand ist gehandicapt.


    Habe aber nicht lange gefackelt und mir gleich wieder eine gebrauchte ST (Bj. 2002) angeschafft. Mit Gips gings auf nach Haus...


    Dann kam die IMOT 2004, dort in die ST 1050 verliebt. Also zum Meister S. in O. und alte verkauft, neue geordert.


    Seit 2005 bin ich jetzt also mit der 3. ST 1050 ABS unterwegs (ich steh auf ABS, der Unfall 2003 wäre nicht passiert, Überbremsung des Vorderrades wg. Schreck/Panik).


    Bin einmal im Jahr auf der Renne, meist in Rijeka. Jedes Jahr auch ein Sicherheits-/Schräglagentraining. Alles aber erst seit dem Unfall, man will ja wissen, was man tut...


    Bin auch im t5net fleißiger Mitleser, vor allem des München-Stammtisches.


    Viele Grüße aus dem "windigen" Bayern zu diesen "stürmischen" Zeiten!


    Thomas


    P.S. Komme evtl. kurzfristig (mit besserer Hälfte) zum 1. Sprinter-Treffen, wenn ich darf. Planung ist als Selbständiger immer schwer... Wäre toll!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas und ein herzliches :welcome:!


    Mal ein Rechtsanwalt, der nicht Harley fährt :laugh: :flowers:!


    Gruß vom


    Franz

  • Hallo Thomas,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt: ins noch nicht ganz stoiberfreie Bayern


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Thomas,

    :welcome: Herzlich willkommen im besten SPRINTer-Forum dieses Universums :Laie_41:

    Mit dem '"Stoiber-freien" Bayern' musst Du aber noch bis zum Herbst warten :laugh:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Thomas,


    Stoiber-frei seid Ihr ja noch nicht, er leistet ja noch Widerstand und spielt auf Zeit. Die eigene Partei wird ihn wohl jetzt aus Respekt vor seinen Leistungen peu à peu entsorgen...


    Aber wir wollen ja hier nicht über Politik philosophieren, deshalb einfach



    Grüße!


    caithréim



    Oha: Jetzt geht es doch schneller als gedacht... KLICK


  • Klasse!! Jemand aus der Nachbarschaft!!


    Beim S. aus O. hab ich auch meine Kleine her.. wie bist du denn mit der Werkstatt zu frieden??


    Ich wünsch dir auf alle Fälle eine unfallfreie Saison und weiterhin viel Spass mit deinem Bike!!

  • Hallo Thomas,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    wir haben uns erlaubt dich in die Landkarte einzutragen, da dein Wohnort München bekannt war, sollte es dir nicht recht sein lösch den Eintrag einfach...:whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Thomas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum - und vor allem eine sturzfreie Saison!



    Grüssle aus Stuttgart
    Jürgen
    (www-derauchgernedenoettingerentsorgtsieht-de)


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • na dann herzlich :welcome: im Sprinter-Forum.


    Viel Spaß hier und informative und nette Gespräche.


    LG aus dem benachbartem stürmischen Augsburg. ( heut nachmittag um ca. 13:30 Uhr auf der A8 ein lkw im Graben wegen Wind. Unser Sprinter(mercedes) hatte heut während des Arbeitsweges auch ordentlich zu kämpfen)
    :nod:

  • Hallo Thomas

    Zitat

    P.S. Komme evtl. kurzfristig (mit besserer Hälfte) zum 1. Sprinter-Treffen, wenn ich darf. Planung ist als Selbständiger immer schwer... Wäre toll!



    Ist notiert :top: Dann können die Münchner schon fast eine Fahrgemeinschaft gründen :smile:

    Wünsche Dir viel Spass im Forum und eine tolle Motorradsaison 07

    Grüsse aus dem windstillen Engadin


    Jörg

  • Danke an Alle für den freundlichen Empfang! Macht echt Laune!!! :applause::cheer::applause:


    @ Cabalis:
    Habe jetzt die 2. ST vom S. und bereits 2 Motorräder über ihn verkauft. Finde ihn und die meisten Mitarbeiter dort echt ok, die Werkstatt murrt auch nicht bei Sonderwünschen. Arbeit ist also ok. Leider sind die Preise dafür manchmal als "gehoben " zu bezeichnen und außerdem wurde ich nicht angeschrieben, als es um die Gründung des RAT-Packs ging. Hat also alles zwei Seiten.


    Weiß aber nicht, ob R&R besser ist, zumindest die Preise sind wohl ähnlich.


    Umsonst ist der Tod und der kost`s Leben...


    Wo lässt Du denn schrauben? Selbst habe ich eher zwei linke Hände, bin schon am Anbau eines Top-Cases an die alte ST verzweifelt.
    Schraube aber gern, der McCoi ist in Arbeit, zusammen mit begabteren Freund!


    Servus!
    Thomas

  • Herzlich Willkommen im Weltbesten Sprinterforum aus dem
    schönen Niedersachsen,

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo auch von mir aus Munich :cheer:
    drei Sprinter und zwei Selbständige und alle lassen schrauben bei S in O - fast schon seltsam daß wir uns nie über den Weg gelaufen sind :whistle:
    nächstes Mal kommen wir alle gleichzeitig zum Kundendienst und mit Forums-Shirt :laugh:


    Viel Spaß mit den englischen Ladies
    (davon sind's ja jetzt auch passenderweise Drei)


    und cyaO (see ya around)


    Vera

  • Stoiberfreies Bayern ...
    Oha: Jetzt geht es doch schneller als gedacht... KLICK


    vielleicht bekommen wir ja mal sowas in der Politik zu sehen - das passende rote Fahrwerk können wir ihr bestimmt schmackhaft machen :nod:
    VSD
    und haut mich jetzt nicht wegen ihren politischen Ansichten - wer als Frau Motorrad fährt und damit als Politikerin öffentlich wirbt kann nicht sooo schief liegen - außer in Schräglage :girl_sigh:


  • Momentan gibt es noch nicht viel zum schrauben bei mir... die 800er war beim S. in O. und war auch zufrieden.. mein erster Eigenversuch wir wahrscheinlich der Heckumbau.. (auch mit Unterstützung...:top: denn mir wird schon ganz anders wenn ich daran denke die Kabel der Blinker zu kappen...:guffaw::guffaw::guffaw:) Aber im allgemeinen lasse ich lieber schrauben.. Da hab ich ein besseres Gefühl :whistle::worship: