WANTED: Neues Mitglied

  • Hallo und moin,


    als neues Mitglied in eurem/unserem Forum und möchte ich mich kurz vorstellen.
    WANTED:
    Alter:49, Beruf: "Kusendoktor" (für Sprinter die des plattdeutschen nicht mächtig sind: Zahnarzt), aufzugreifen in Lingen/Emsland, meist in Begleitung von einer Frau und 2 Kindern. Körpergrösse: 190 cm und möglicherweise etwas pingelig. Komme aus der BMW-Fraktion (egal was alle anderen sagen: prima Motorräder und nette Fahrer) habe mich aber wegen neuer Liebe zu einer fantastischen Lady im Guten von ihr getrennt (hatte zuerst etwas Bedenken wegen der Rassigkeit und des Kettenoutfits). Meine hiesigen Moppedfreunde mögen es mir verzeihen und vielleicht ebenfalls schwachwerden.
    Das soll für´s Erste reichen, ich freue mich auf unsere Forumkontakte.


    Beste Grüße Bernd (doc holiday)

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Moinmoin und willkommen bei den nettesten überhaupt, denke dir wirds gefallen und wenn du fragen hast wird dir bestimmt geholfen..du sagst uns dann wie wir die kauleiste in schwung halten...deal?


    dreitopf

  • Hallo Bernd,

    ist doch gar keine Schande, eine BMW zu fahren oder eine gefahren zu haben. Ich hatte bis vor kurzem auch noch eine :top: und eigentlich sind doch alle Motorradfahrer/innen nette Leute :nod:

    :welcome: Herzlich willkommen im SPRINTer-Forum :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Bernd,
    herzlich willkommen hier im Forum!


    Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie die Faszination für ein gemeinsames Hobby die unterschiedlichsten Leute aus den verschiedensten Regionen zusammenführt!


    Nachdem ich auch immer wieder mal in die anderen Triumph-Foren, insbesondere in die französischen, hineinschaue, gefällt mir an unserem ganz besonders der gepflegte und respektvolle Umgangston. Das ist nicht überall so!


    Viel Spaß mit Deiner Lady und in unserem Forum wünscht,


    caithréim

  • Hallo Bernd,


    Herzlich Willkommen aus dem schönen Thüringer Land.:cheer: Viele Grüße von mir als Sprintfahrer und von meiner Frau als Kieferorthopäde. Auch ich möchte Dir viel Spaß beim Stöbern und Chatten wünschen.



    Bis demnächst im Forum
    Markus

  • Hallo und moin,


    als neues Mitglied in eurem/unserem Forum und möchte ich mich kurz vorstellen.


    Hallo Bernd,


    das hast du sehr schön gesagt! Herzlich willkommen im SPRINTer-Forum! Ich wünsch dir und deiner Lady allzeit gute Fahrt!



    Da hätte ich aber gleich ein paar Fragen an dich ....

    Zitat

    meist in Begleitung von einer Frau und 2 Kindern

    wird das nicht ein bisschen zu eng auf der Sitzbank? :whistle:


    Zitat

    Beruf: "Kusendoktor" (für Sprinter die des plattdeutschen nicht mächtig sind: Zahnarzt)

    und ich dachte, die fahren alle Harley :laugh:!


    Grüssle
    Jürgen (der z.Zt. Stammgast bei seinem [STRIKE]Zahn[/STRIKE]Kusendoktor ist)


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Bernd


    auch von mir aus dem kleinen Recke ein herzliches Willkommen


    sind aus dieser Ecke ja schon ein paar mehr Sprinter unterwegs


    und ich hoffe , wir treffen uns möglichst bald zu einer gemeinsamen


    Ausfahrt.


    Bis da hin


    viele Bikergrüße


    Wilfried


    ( sprinter-willi )

  • Hallo Bernd,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Bernd

    auch aus dem Süden Herzlich Willkommen :applause:

    Ich denke Du wirst mit der SPRINT den ein oder anderen Mitfahrer sicher bekehren können. Das Potenzial und die Ausstrahlung hat die Lady ganz sicher :pokal:

    Wünsche Dir viel Spass "unter SPRINTern" und allzeit Gute Fahrt :top:

    Grüsse Jörg

  • Hallo Bernd,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Bernd, ein :welcome: aus dem Weserbergland und auch wir habe erst nach gewissen Irrwegen zu unseren Ladys gefunden. Es ist also gar nicht soooo schlimm erst etwas anderes gefahren zu haben :whistle:

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Bernd,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen:whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo im besten und nettesten SPRINTer-Forum !
    Gruße aus dem Schwarzwald, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Bernd,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo doc holiday,


    ein herzliches willkommen auch von mir und viel Spass hier im Forum


    Gruss
    Thomas


    PS: Hast dich ja noch rechtzeitig für das richtige Fahrzeug entschieden bevor die Weiss-Blaue in der Rangliste von Platz 1 auf zwei verdrängt wurde :whistle:
    (Nicht böse gemeint:flowers: )

    • Offizieller Beitrag

    Servus aus den südlicheren - mittlerweile leicht beschneiten - Ländereien

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Bernd,

    da will ich mich doch gleich noch meine VorSPRINTern anschließen und dich hier herzlich willkommen heißen! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und vor allem viel viel Spaß mit deiner Lady.

    Grüße aus dem Weserbergland
    René