Vorstellung neuer Sprinter

  • Ganz aus dem Westen Deutschlands

    Hallo liebe Fangemeinde der feurigen britischen Lady. Möchte mich kurz vorstellen – bin 56 und im besten alter für so ein junges Blut! Hatte vorher eine Einzylinder Supermoto YAMAHA XT 660 X, die mir sehr viel Spaß aus den Ecken heraus machte. Letztes Jahr in den Dolomiten (ihr wisst schon, da wo das Bikerparadies ist) reifte mein Entschluss Dampf von unten mit noch mehr Dampf von unten und oben zu ersetzen. Deshalb mein italienischer Benutzername.
    Mit meinem Sohn und seiner noch APRILIA RS-125 sind wir fast jedes Wochenende in der Eifel oder auf belgischer Seite unterwegs. Am liebsten hätte er auch gern meine Sprint ST 1050, aber die gebe ich nie mehr her !!!

    Gruß an alle Glücklichen !
    Mozarella

  • Hallo Mozarella!

    Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass und eine sturzfreie Saison!



    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Mozarella,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen:whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Mozarella,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Mozarella, ein :welcome: bei den Tripletreibern im Weltbesten nettesten, freundlichsten(ich weiß:Schleim,Schleim:whistle: :whistle: ) Forum :flowers: . Ist aber WAHR:nod: :nod:

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.


  • Hallo Mozarella!


    Endlich ein Nachbar! Wo kommst Du denn genau her?



    !


    Viel Spaß und Infotainement hier im Forum!


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Mozarella

    WILLKOMMEN IM FORUM und allzeit Gute Fahrt mit Deiner SPRINT :top:

    Vielleicht kannst auch Du Deinem Profil noch etwas auf die Sprünge helfen :laugh: . wäre Super!

    Grüsse

    Jörg

  • Hallo Mozarella,

    Du lebst gefährlich! Für einen Insalata Caprese (also Tomate, Mozarella und Basilikum) könnte ich mich schonmal vergessen :laugh:

    :welcome: Herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Mozarella,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Caithreim,

    Dank für die freundliche Aufnahme im Club.
    Komme aus Aachen und habe es auch schon geschafft mich in die Mitgliederlandkarte einzutragen. Ich bin aber noch zu neu oder zu blind mein "Profil" zu ergänzen.
    Vielleicht kannst du mir einen Tip geben in welchen Menü ich das finde.
    Nachdem ich das Forum gefunden hatte, habe ich mich spontan angemeldet.
    Mir fehlt also der Vorlauf.

    Dank im Voraus
    Mozarella

  • Hallo Mozarella,

    alle wichtigen Infos zu deinen Fragen bezüglich der Bedienung des Forums kannst du hier finden: KLICK

    In der Unterkategorie "User-Kontrollzentrum" wird auch beschrieben, wie und was du in dein Profil eintragen kannst.

    Zu den Forum FAQ kommst auch jederzeit durch anklicken des "Portal" oben links in der Navigationsleiste.

    Zu deinen PN und Profildaten geht es direkt durch Anklicken des "Kontrollzentrum" unten links in der Navigationsleiste.

    Ich hoffe, dir gehelft zu haben :laugh: !


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Caithreim,

    kaum war die Mail weg, hab ich mein "Profil" gefunden.
    Lesen bildet - besonders die Hilfe!

    Danke!

  • ein blauer Sprinter



    ist hier immer Willkommen :cheer: :cheer:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Mozarella,
    auch von mir ein herzliches
    Welcome


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!

    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Zitat

    meine Sprint ST 1050, aber die gebe ich nie mehr her !!!

    das macht keiner Hier :whistle:


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • ein blauer Sprinter



    ist hier immer Willkommen :cheer: :cheer:


    Auch rote, grüne, gelbe, schwarze, silberne, ... (anm. d. Red.)


    :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.