Sprinter Fangemeinde

  • Hallo Sprinter Fangemeinde, :top:

    habe mich heute Mittag aufgerafft, im bestimmt Besten Sprinterforum anzumelden.
    Seit dem 15.11.2006 bin ich stolzer Besitzer einer Sprint 1050 ABS, es war Liebe :love: auf dem ersten Blick gewesen. Meine Lady ist in caspian blue und hat noch "jungfräuliche" 360 km auf dem Tacho... neue Taten warten.
    Ich bin Jahrgang 1960 und wohne im Landkreis LM. :cheer:

    Beste Grüße ThomasST

  • Na dann Herzlich Willkommen im schönsten Forum im www ;)


    Wünsche dir hier viel Spaß und noch viele schöne weitere taten mit deiner Lady :nod::top:




    PS. Hat da jemand meinen Nickstyle abgeschaut? ( mit dem ST groß nach dem Namen) :questionmark::tongue::top:

  • Hallo ThomasST

    :top: WILLKOMMEN IM FORUM :top:

    Wünsche Dir viel Spass bei den Taten mit dem aktuell wohl besten Sporttourer der Welt :pokal:

    Grüsse
    Jörg

  • Auch aus dem Weserbergland ein :welcome: für Dich. Viel Spass mit deiner blauen Lady.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo ThomasST,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Blaue Grüße auch aus dem Osten der Republik



    :applause: :applause:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hi ThomasST,



    viel Spass, Informationen und gute Unterhaltung wünsche ich dir hier im SPRINTer Forum!


    Herzlich willkommen!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Thomas,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen:whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker



  • Hallo Volker,

    habe ich soeben gemacht. :applause:

    Beste Grüße ThomasST

  • Hallo Thomas,


    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]und viel Spaß und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !



    Oha, erst 360 km auf der Uhr. Das ist wirklich jungfräulich! Meine Lady hat mir bis jetzt ca 15.000 km pure Freude bereitet.


    Da haben wir beide, Du und ich, ja noch mindestens 100.000 km Spaß vor uns (wenn man "Motorrad" glauben darf - und die haben immer recht :laugh:).


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Thomas,


    Zitat

    Hallo Sprinter Fangemeinde, :top:

    habe mich heute Mittag aufgerafft, im bestimmt Besten Sprinterforum anzumelden.
    Seit dem 15.11.2006 bin ich stolzer Besitzer einer Sprint 1050 ABS, es war Liebe :love: auf dem ersten Blick gewesen.

    Alles Richtig gemacht ! :top:
    auch von mir ein herzliches „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo ThomasST,


    auch von mir natürlich noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier viel Spaß und mit deiner "Jungfrau Lady Sprint" allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René