Noch ein Hallo!

  • Moin Moin an alle Sprinter!Habe meine blaue ST seit Mai 2005.Weitere Infos und Berichte demnächst hier.:cheers:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann, :welcome: to the SPRINTer show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • :flowers: Willkommen Blauer

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Terminator ... ähhh .... vollstrecker,


    sei herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt an Bord.



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: Klasse Avatar Foto! Hast du das auch in groß?


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo vollstrecker

    :welcome: auch von mir.

    Bin gespannt was da an Infos und Berichten von Dir kommt :top:

    Grüsse Jörg

  • Hallo Vollstrecker,
    ein Herzlich Willkommen ais dem WBL. Wie ich an Deiner PLZ sehe kommst Du auch aus dem Norden, dann lade ich Dich hiermit auch zum Nordlichtertreffen vom 21.09. - 23.09.07 im WBL ein.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Vollstrecker,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen:whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Vollstrecker,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Vollstrecker,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Nun sind wir schon 3 Sprinter aus dem OL-Raum und auch noch mit blauen Ladys.:cheer:

    Gruß
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Vollstrecker (Du siehst hoffentlich besser aus, als Dein Namensvetter bei Donnerlippchen - Du erinnerst Dich, der Typ links auf dem Foto :laugh:)


    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]und viel Spaß und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Klaus,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Bin zwar schon n" alter Sack,aber so untergepflügt wie der Fernseh-Vollstrecker sehe ich nun doch noch nicht aus!:prohibit:

  • Bin zwar schon n" alter Sack,aber so untergepflügt wie der Fernseh-Vollstrecker sehe ich nun doch noch nicht aus!:prohibit:



    Jaaaaa, den kenn ich auch noch! Der war doch immer bei Jürgen von der Lippe in "Donnerlippchen". Guksch Du



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Klaus,


    auch ich möchte dich hier bei der SPRINTer-Gemeinde noch herzlich willkommen heißen. Ich wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt (vielleicht auch zum Nordlichter-Treffen?)


    Grüße aus dem Weserbergland
    René