Verstärkung fürs Saarland

  • Hallo aus dem Saarland an alle Sprinter!

    Als Gast hab ich schon des öfteren mal mitgelesen und jetzt komm ich endlich auch dazu mich offiziell anzumelden. Der ein oder andere kennt mich vielleicht bereits aus dem T5-Forum, wo ich allerdings in der letzten Zeit auch nicht wirklich aktiv war :cry: .
    Als gebürtiger Ostwestfale hats mich im letzten Jahr ins Saarland verschlagen, wo ich ab sofort die Straßen ein ganz klein wenig unsicherer machen werde.
    Wie es aussieht wird meine Maggie sich wohl noch etwas gedulden müssen, denn irgendwie sind die Auswirkungen eines Ganzjahreskennzeichens auf die allgemeine Wetterlage irgendwie nicht spürbar...
    Aber zum Ausgleich gibts ja ein Forum :top: in das ich mich jetzt erst mal stürzen werde,

    Tom

  • Hallo Tom,


    Herzlich willkommen im Forum, hast `ne gute Wahl getroffen. Dies sag ich obwohl oder gerade weil ich hier auch noch ein Frischling bin.


    Beste Grüsse Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Tom,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield], viel Spaß und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !



    Saubere :top: Grüße!


    caithréim

  • Hallo Tom,:applause::cheer:


    ein herzliches Willkommen im Forum aus dem schönen, zur Zeit verschneiten:winter:, Thüringen.


    Gruß Markus:thueringen:

  • Hallo Tom,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Freut mich, das du den Weg hierher gefunden hast.
    Ich hoffe, dass du dich hier genauso heimisch und wohl fühlen wirst wie wir.


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Tom

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen :aloha:

    Ins Sachen Ganzjahreskennzeichen habe ich heute mal die ganz Harten gesehen. Sieben Biker auf der Engadin-Durchreise bei ca. -15°C und komplett vereister oder zumindest schneebedeckter Strasse. Keine Ahnung wie die das machen. Wahrscheinlich mit so einer Art Spikes an den Reifen. Eingepackt wie Mumien und mit Beindecken versehen.

    Grüsse und viel Spass im Forum

    Jörg

  • Hallo Tom,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Tom,
    auch aus dem Weserbergland ein Herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Tom,

    bin zwar auch ein "Frischling" in diesem Forum, begrüße dich dennoch ganz herzlich und wünsche dir noch viel Spaß und interessante Kontakte sowie eine tolle Saison!

    Viele Grüße,
    Michael

  • :top:

    Vielen Dank an Alle für die tolle Begrüßung.

    Irgendwie wird die Sehnsucht noch größer, je mehr ich mich (auch im Winter) mit dem Thema befasse :sad: .

    Wünsche allen einen schönen Sonntag (so schön er halt ohne eiserne (!) Lady werden kann) und zusammen viel Spaß hier im Forum.

    Gruß aus dem Saarland,

    Tom

  • Hallo Tom,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!

    das mit dem (momentan schlechten) Wetter ist eh nur vorübergehend:whistle:


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Tom,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom,

    Herzliches :welcome: hier im Forum von der Ostsee.

    Das Saarland als Revier ist auch nicht schlecht . Ich habe Verwante auf dem Eschberg in SB und bin dort öfters mal.

    Wenn ich im Saarland bin, fahre ich gerne auch mal nach Frankreich rüber. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Viel Spaß hier und hoffentlich eine Menge Informationen.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

  • ICH WAR SCHNELLER !:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



    Okay, okay, fürs Forum geb ich mich geschlagen...

    ... aber auf der Straße ? ? ? ? :diablo: :sarcastic_blum:

    Ich freu mich schon auf die Vogesen beim ersten :sonnenschein:
    Wo ist eigentlich der PIN auf der MAP? Oder haben wir es mit einem "Computerlegastheniker" zu tun ? ? ? Im kleinen Saarland scheint mir noch mehr als genug Platz für weitere Pins zu sein...:whistle:

  • Hallo Tom,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir weiterhin hier viel Spaß und mit deiner Lady allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René