Servus mitnand`!

  • Grüß`euch,


    wie man sich denken kann bin ich neu in diesem Forum :smile:. Mein Name is Tobias, bin 25 und wohne einige Kilometer nördlich von München.


    Derzeit fahre ich noch eine Honda CBF 600, möchste mir aber nächstes Jahr (eigentlich lieber noch heute als morgen) eine Sprint ST 1050 zulegen. Dazu werde ich erstmal das Forum nach Info`s aller Art durchsuchen, da ich von Triumph an sich (noch) keine Ahnung habe :whistle:.


    Ciao, Tobias

  • Hallo Tobias,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Und glaub mir: hier werden Sie geholfen :flowers:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Dazu werde ich erstmal das Forum nach Info`s aller Art durchsuchen, da ich von Triumph an sich (noch) keine Ahnung habe :whistle:.



    Hi Tobias,

    :welcome: im Sprinterforum.

    Hier bekommst du mehr Informationen über die Sprint als von Triumph selbst :laugh2:



  • Ok, da schließ ich mich an !!


    Herzlich Willkommen.



    ...der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Pfiat di Tobias,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner (zukünftigen) Lady!

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlich Willkommen

    Gute Entscheidung, und ich bin mir sicher, dass wenn Du mal ne kurze Runde auf der Sprint drehst, Dir nicht mehr Zeit bis ins Frühjahr lässt.:laugh:
    Ausserdem ist jetzt die beste Zeit, sich ein Zweirad zuzulegen.:nod: Im Frühjahr wird´s teurer.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Roland


  • Ausserdem ist jetzt die beste Zeit, sich ein Zweirad zuzulegen.:nod: Im Frühjahr wird´s teurer.


    Genau aus dem Grund krieg` ich aber auch für meine alte weniger. Und um jetzt eine Sprint zu kaufen, die Honda aber noch bis zum Saisonanfang stehen zu lassen, reichen weder Platz noch Geld :sad:

  • Genau aus dem Grund krieg` ich aber auch für meine alte weniger. Und um jetzt eine Sprint zu kaufen, die Honda aber noch bis zum Saisonanfang stehen zu lassen, reichen weder Platz noch Geld :sad:


    Servus Tobias,


    endlich mal wieder ´n Bayer, bin mir vor lauter Ausländern hier im Forum schon wie ´n Alien vorgekommen, hi, hi, hi...:guffaw:


    Versuch Dein Glück mal bei´nem Nicht-Triumph Händler, der ´ne Sprint rumstehen hat.
    Schätze mal da haste die besten Aussichten.


    Grüßle aus dem grau-blau-grau Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallöle Tobias,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: