Produktschau Titax-Racing Hebel

  • Leidgeprüfte


    1050er ..die Adapter sind heute eingetroffen .. und nun geht morgen die Lieferung an alle 1050er raus ..so ist es heute beschlossen und besiegelt .. höchstpersönlich .. leider sind immernoch 2 adapter der 955 er nicht in Halle , da haben die Tschechen irgendwie kein Draht ..was das Wort Kundenbeziehung oder Vertragserfüllung betrifft .. die schicken Kistenweise Hondageprassel .. nach Halle .



    Aber ich hoffe, das jetzt auch der letzte Teil für die Kollegen der kleinen Sprint in nächster Zeit erledigt ist. Sorry für die lange Wartezeit, aber die Serien bei den Tschechen kann im Moment keiner hier beeinflussen.



    Allzeit gute Fahrt ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • :aloha:
    :applause::applause:
    :cheer::cheer:
    SIE SIND ENDLICH DA!!!!!!!
    :yahoo::yahoo:
    :pokal::pokal:
    :aloha:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Najaaa, siehste Benny: 6 Wochen sind auch nicht so eine lange Zeit für so schöne Teile :smile:.


    Ich denke mal, das die vorderen Blinkergläser in den Spiegelgehäusen mindestens genau so lange dauern werden, wenn das da so weiter geht :whistle:...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • @ Oliver ... das hab ich schon mal weiter gegeben .. der Händler und sammler wollte mir dazu mal Bescheid geben ..
    Gruß


    Hi!


    Gibt es denn zu der ABE noch neue Informationen?


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • @ Benny ... ich werde heute Abend noch mal fragen ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Meine Titax sind auch heute gekommen!:worship:
    Das warten hat nun eine ende. Muß morgen mal schauen ob ich die zeitfinde um die teile zu montieren. Jetzt muß alles nur noch passen und ich bin happy. :nod:
    Wegen mir hätte ihr das nicht so spannt machen müssen. :tongue:
    Danke an alle beteiligten.:top:

  • Hallo zusammen.

    Meine Titax sind leider noch nicht da. :sad:

    Hallo Florian,

    ist das Paket an mich versendet worden? :questionmark:

    Traurig fragende Grüße
    Thomas


  • Ich denke mal, das die vorderen Blinkergläser in den Spiegelgehäusen mindestens genau so lange dauern werden, wenn das da so weiter geht :whistle:...


    Optimist ...:whistle:


    Gruß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

  • @ Thomas .. der Händler hat mir gestern bestätigt, alle 1050 er Hebel sind raus .. aber bedenke auch an die Laufzeit der Post .. ein Tag ist leider nicht die Regel ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • So die titax hebelchen sind nun beide montiert und passen.:top:
    Nur ich stand da nun mit meinem 10er gabelschlüssel und habe mich gewundert warum ich den bremshebel nicht demontieren kann. Warum hat mir denn keiner gesagt das man auch einen schraubendreher braucht.:prohibit:

  • Hallo Siegfried,
    hallo @ all,

    die Hebel sind da. :top:

    Endlich :nod::nod::nod: und Morgen geht´s an den Einbau, so dass ich die Teilchen zum Hessenstammtisch einsetzen kann. :smile:

    Grüße
    Thomas

  • Meine sind auch da :5:




    Glückwunsch Randy zu Deinen neuen Hebelchen :flowers: und viel spaß mit ihnen :top:.

    Hast'se schon montiert ?

    Gruß, de Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Glückwunsch Randy zu Deinen neuen Hebelchen :flowers: und viel spaß mit ihnen :top:.

    Hast'se schon montiert ?

    Gruß, de Dirk



    Moin,


    montiert hat er Sie schon und prompt ne 1 Sekunde schneller unterwegs :swoon:


    @ Lightning Dirk : Hast Gestern was verpasst, 280 km Freude am Fahren mit genialen Kurven.Der Spätsommer kommt und da werden sich noch ein paar Möglichkeiten ergeben.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Desmo,
    :5: :dafuer:das Du mir auch noch Salz in die Wunde streust :sad:.
    Man wäre ich gestern gerne mit gefahren :sad: :sad: :sad: und Dein Wort in Wettergottes Gehörgang das wir noch einen schönen Spätsommer haben werden.

    Bin ja mal gespannt wie die schneller machenden Hebelchen von Randy aussehen :nod:.

    Schönen Gruß von der Bergstrasse

    de Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Wollte nur mal fragen ob es neue Trendmeldungen für die 955iger gibt oder sind sonst schon alle bedient??


    VG Lars

  • Ich wollte auch mal wieder nachhaken was mit dem ABE für die sprint st1050 ist?
    Das war schliesslich ein wichtiges kaufkriterium für mich.
    Siggi kannst du mal bitte nachfragen und hier kurz berichten. :top:
    Danke:worship:

  • Wollte nur mal fragen ob es neue Trendmeldungen für die 955iger gibt oder sind sonst schon alle bedient??


    VG Lars




    :sarcastic_hand: Du gehörst wohl eher zu den arg Ungeduldigen, was Lars :questionmark::whistle:.

    So long, Ralf

  • :sarcastic_hand: Du gehörst wohl eher zu den arg Ungeduldigen, was Lars :questionmark::whistle:.

    So long, Ralf




    Na ja, nach fast 8 Wochen habe ich das erste mal nachgefragt, ich finde das geht noch:whistle:

    Wenn ich auf das Essen warte werde ich schon nach 20 Minuten nervös...


    VG Lars