Sprint ST - oder vom Zweitmopped zum Erstmopped

  • Hallo Sprinter,

    nachdem ich nun schon ein wenig inkognito hier im Forum unterwegs war, oute ich mich heute als stolzer Besitzer einer Sprint ST Bj. 2001 in BritishRacingGreen :top:

    Ursprünglich war sie ja als Zweitmopped für meine CB500Four Bj.71 gedacht, weil wie mein ehemaliger Chef sagte " Du brauchst einfach mehrere Moppeds um die Kilometer zu verteilen". Mittlerweile ca. 1000km später ist sie mir aber sehr ans Herz gewachsen, da oder gerade obwohl sie der krasse Gegensatz zur Honda ist. Einspritzung, doppelter Hubraum, weniger Hinternschmerzen, Drehmomentabgabe ähnlich einem Elektromotor, klasse Fahrwerk und funktionierende Bremsen :megacool: Also was für jeden Tag und jede Lebenslage...

    Kurzum klasse Mopped und vielleicht sieht man sich ja mal in den Alpen :laugh:

    Viele Grüße

    Stefan

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Super, dass Du Dich für die :love: entschieden hast... Ich meine, eigentlich auch kein Wunder :smile:, aber trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit sichere Fahrt!


    :cheers:

  • Hallo Stefan!


    Herzlich willkommen im Sprinterforum.
    Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit der:love:
    wünscht dir die mia aus dem Münsterland.
    Steht das andere Mopped sich denn nun die
    Reifen platt,oder kommt es auch noch auf die
    Straße? :smile:

  • Moin moin Stefan,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]



    hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love: !!



    Gruß aus dem Norden,


    Volker



  • Hallo Stefan,

    die Honda in allen (ergrauten) Ehren - wenigstens keine Güllepumpe! Mit der Sprint hast Du wohl einen Quantensprung vollzogen. Gratulation. Und ja, stimmt, eine 955ier bewegt sich nahezu digital.

    Güßle vom Schwarzwaldrand

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Servus Stefan, :welcome:

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Stefan, willkommen im Forum, aber wo warst Du??


    Meine british racing green hat Dich diese Woche in den Alpen gesucht, aber wir waren so ziemlich allein...



    ... der gute Richard aus dem Münsterland ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Stefan,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Stefan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.

    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Stefan


    :welcome: to the Triple-Connection


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :top:

    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner ST 955i, viele interessante (Strassen-) Kurven und jede Menge nützlicher Infos hier im Forum.


    Gruss aus dem Aaretal
    Kurt


    PS:
    Wo in den Alpen treibst Du Dich denn so herum?

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...