endlich mal was neuen!!!

  • Moin, Moin alle zusammen! Wollte mich kurz vorstellen. Bin 42 Jahre jung, ein Motorradfreak und ein wenig verrückt:tongue:! Komme eigentlich aus dem Harz, wo meine alte Banbit steht. Bin Beruflich in NRW gelandet, wo ich meine RS habe.Bin kein schön Wetterfahrer.
    Da ich hier neu bin und keine Erfahrung mit Foren habe (allerdings auch keine große Ahnung von Computer) bin ich gespannt was hier abgeht.
    Sturz und Polizeifreie Fahrt für alle! olaf:applause:

  • Hallo Bandit42,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!





    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo.aus der Rattenfängerstadt


    und :welcome: im Forum:Policeman:.Knitterfreie Saison


    Gruß peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Olaf,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Olaf,


    ich schließe mich all meinen Vorrednern an:nod:.Du als Harzer-RS-Roller:laugh: und ich als Sachsenbiker:laugh:.Viel Spaß beim stöbern in den Beiträgen, Gallerie und und und.:top:


    :cheer:Welcome to the show.:cheer:


    Tschö Olaf !!!!:smile:

  • Hallo Olaf


    Welcome to the Triple Connection. :uk:


    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner RS, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss aus dem
    :switzerland:erischen Voralpengebiet
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Olaf,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Olaf,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Und ich glaube, unsere beiden gelben RS haben sich am 12. September ja schon mal auf dem Rastplatz an der A2 zwischen Kreuz Bottrop und Kreuz Oberhausen gesehen. :whistle: Wir hatten dort zu dritt auf unseren 4. SPRINTer für unsere Tour nach Hinckley gewartet.

    Schön, dass du dich jetzt hier eingefunden hast! :top:


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Herzlich willkommen und viel Spaß :top::top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Guten Einstieg ins Forum!

    Ich sehe du bist Asiatisch belastet wie ich :whistle: und trotz dem kann man gut plaudern mit den Engländern hier :top:

    Tunlichst ergebenst und durchläutet:laugh:
    Hochwürden