lange gezögert,jetzt gekauft und GLÜCKLICH!!

  • Moin`s
    viele Jahre habe ich eine Yamaha Vmax gefahren, umgebaut und optimiert.
    Nach unsere letzten Harztour, der darauf folgenden Tour durchs Weser Bergland, wurde mir immer mehr klar, hier muss eine Veränderung her. Die St1050 habe ich Probegefahren, das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und wenig später gekauft.
    Da bin ich also und freue mich auf das was kommt !!:top:

  • Hallo Sprinterjan,

    dann hast du ja eine drastische Änderung an der Vmax durchgeführt, um zu so einem Ergebnis zu kommen :laugh:

    [SHIELD]Herzlich willkommen im SPRINTer-Forum[/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und viele Infos unter Gleichgesinnten!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Sprinterjan,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]


    Viel Spaß und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Schön, dass die Lady auch Fahrer eines so potenten "Dragbikes" wie die VMax überzeugen kann!


    Ein Kumpel von mir hatte die VMax vor einigen Jahren mal probeweise fahren dürfen und beim ersten Tankstopp hatten wir erhebliche Probleme. Am Kopf kratzend und peinlich berührt haben wir gesucht und gesucht...


    Du weißt, was ich meine :whistle:.


    Für alle anderen: der Tankstutzen bei der VMax liegt HIER, nämlich hinter dem Wulst der Sitzbank, zwischen Fahrer und Sozius :cry:. Diesen Wulst kann man nach vorne klappen...


    Da sucht den kein Mensch, wenn er es nicht weiß!



    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Jan,

    :welcome: Herzlich willkommen im SPRINTer/-inner-Forum:Laie_41:

    So eine Vmax hat aber auch ihren Scharm. Ich gehe doch davon aus, dass Du die auch noch hast :nod: .

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Sprinterjan,


    willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Harztour.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Sprinterjan,

    ich sag's ja: wer einmal drauf gesessen hat..... :laugh: Der Trick scheint mit der Sprint besonders gut zu funktionieren!

    Schön, dass Du zur Sprint und zu diesem Forum gefunden hast! Ich wünsche dir mit beidem viel Spaß und eine tolle, unfallfreie Saison!

    Du wirst der VMax bestimmt sehr schnell nicht mehr hinterherweinen!! :nod:

    Viele Grüße aus dem hohen Norden :schleswigholstein:
    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ein herzliches:welcome: hier im Forum aus der Nachbarschaft.
    Ich bin mir sicher das du viel Spaß mit der Sprint und dem Forum haben wirst.
    Lass Deinen Gefühlen hier ruhig freien Lauf. Du wirst auf deine Fragen schon Antworten bekommen.

    Ich glaube, deine VMax in Lübeck beim :smile: gesehen zu haben.

    Vielleicht sieht man sich in Lübeck mal.

    Gruß von der Ostsee aus Travemünde.

    Gogo

  • Hallo Jan

    auch von mir

    :uk: Herzlich Willkommen im Forum :uk:

    Grüsse aus dem Süden

    Jörg

  • Hallo Jan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und mit deiner Lady allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Vielleicht sehen wir uns ja im September beim Nordlichter-Treffen!? Dann könntest du ja mal den direkten Vergleich bei 'ner Weserbergland-Tour anstellen.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Sprinterjan,


    auch ein herzliches Willkommen von mir aus dem schönen Thüringer Land.:thueringen:


    Und Hallo Michael,


    ich hab dieses Jahr im Frühsommer vor eine Harztour zu machen. Starten wollte ich von Schwanebeck aus, wo ich Verwandtschaft habe. Wenn Du Lust hast könnten wir auch zusammen fahren:cheers:. Die Route überleg ich mir spontan, wenns soweit ist.


    Gruß
    Markus


  • Hallo Sprinterjan,


    Zitat

    Die St1050 habe ich Probegefahren, das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und wenig später gekauft.

    ja ja der gute alte "Probefahrtrick" :laugh:
    auch von mir ein herzliches „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • *gg* Der sog. Probefahrtvirus *gg*


    Der hat bei mir auch gewirkt.


    Bevor ich's vergess, herzlich Willkommen im Forum :nod:


    Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch viel Spaß und ne gute Fahrt mit deiner Lady:top:

  • Hallo Sprinterjan, jetzt hat der Virus Triple wieder jemanden befallen:applause: , schön! Also, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN aus dem WBL.

    Gruß Eki:nisa:

    Ps: Diser Virus ist UNHEILBAR:top:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Sprinterjan,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum

    grüße aus Hessen

    Volker

  • Hallo Sprinterjan,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!