Hallo aus Franken

  • Hallo Sprinter-Gemeinde,

    ich fahre zwar keine Triumph, sondern eine BMW 1100S. Mein Kumpel hat eine alte 70er Boneville, die mächtig Sound macht und hat für die Marke Triumph begeistert. Mein Revier ist die Bayrische und Hessische Rhön und natürlich die Alpen.

    Schöne Grüße - Motomani

  • Hallo Motomani,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Manfred,
    willkommen hier im Forum, SPRINTer haben ein grosses Herz, auch für BMW-Treiber :laugh:
    Pass auf, dass Dich der Kumpel mit der Bonnie nicht herbrennt !!

  • Hallo Manfred,
    willkommen hier im Forum, SPRINTer haben ein grosses Herz, auch für BMW-Treiber :laugh:
    Pass auf, dass Dich der Kumpel mit der Bonnie nicht herbrennt !!



    Hi, ich lasse mein Kumpel mit seinem Oldie und dem brachialen Sound eh den Vortritt - die Show gehört ihm, da hab ich keine Chance. :cheer:


  • ich fahre zwar keine Triumph


    Hallo Motomani (wie jetzt, ohne "a" ??:laugh:)


    ... fahr jaaa nie eine Sprint Probe, sonst könntest Du bös ins Grübeln kommen...:whistle:

    Trotz Weissblau:
    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner 1100 S :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss von einem ST 955i-Fahrer

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Moin Frank
    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen, das mit der Triumpf das wird schon, irgendwann steht sie in Deiner Garage :cheer: , ja solch ein 1100S Eimer wie Dein Kumpel hat hatte ich auch mal, das Fahrwerk ist ja gut, aber der Motor der geht garnicht, habe viel Arbeit Zeit und Geld investiert um dem Motor ein bischen Leben einzuhauchen, aber mit ein relativ bescheidenen Ergebnis, die 12S hatte ich auch ist da um Welten besser.


    Also Gruß aus dem verschneiten Norden

  • Moin Frank
    [...] ja solch ein 1100S Eimer wie Dein Kumpel hat hatte ich auch mal, das Fahrwerk ist ja gut, [...]



    Hi Locke,
    erst mal Danke für die lieben Grüße. Ich bin nicht Frank, sonder Motomani (Mani)... :top: Den Eimer wie Du die R1100s nennst, ist meine und nicht die meines Kumpels. Also ich fahre dieses Teil seit 99 und bin sehr zufrieden damit und werde die auch nicht so schnell verkaufen. Eine Triumph kann ich mir auch sehr gut vorstellen, vielleicht eine Tiger 1050 als Zweitmopped - mal sehen. :smile:

    Schneereiche Grüße aus dem Frankenland unweit von Würzburg
    Motomani

    Einmal editiert, zuletzt von Motomani () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Hi Mani,


    du wohnst ja direkt an meiner Hausstrecke.
    (Weickersgrüben,Michelau,Gräfendorf,Burgsinn,Gemünden)


    Wenn mal ne blaue Sprint ST vorbei fährt, dann:applause:


    man sieht sich:top:


    St-Stefan

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben




  • Hi ST-STefan,
    wie ich sehe, kommst Du aus Karlstadt. Dann ziehe Dich mal warm an, wenn Du mich mit meiner gelben Biene von KAR, Euße, Gösse, Weyersfeld, HAB, Diebach, Gräfendorf... vorbeizischen beim Michelinmännle abrubbeln siehst. :cheer:

    Bis dann - Mani

  • Dann ziehe Dich mal warm an, wenn Du mich mit meiner gelben Biene von KAR,


    Servus zusammen,


    erstmal Grüß Gott im weltbesten Sprinterforum auch an einen Nichtsprinter,
    ja nicht einmal Nichttriumphler. Macht nix, was nicht ist kann ja noch werden...


    Was ich nicht verstehe lieber Motomani, warum ziehst Du Deine Frau oder Freundin gelb an
    wenn Du durch Unterfranken fährst???
    Oder nennst Du etwa dieses Untrum mit den beiden Eutern Biene???
    Und wie nennst Du dann Deine Frau oder Freundin, etwa auch Biene???
    Und wer oder was ist dann gelb???


    Ich weiss ja Ihr U-Franken seid schon ein seltsam Völkchen, aber...


    Duck und weg aus dem weiss-kalt-weiss Allgäu,
    Wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin








  • ja stimmt, wir tolerieren sogar BMW-Fahrer,:guffaw:
    aber gehören die Kühe eigentlich nicht ins Allgäu:questionmark:


    Hi ST-STefan,
    wie ich sehe, kommst Du aus Karlstadt. Dann ziehe Dich mal warm an, wenn Du mich mit meiner gelben Biene von KAR, Euße, Gösse, Weyersfeld, HAB, Diebach, Gräfendorf... vorbeizischen beim Michelinmännle abrubbeln siehst. :cheer:

    Bis dann - Mani



    Hi Mani,


    die Zeiten der Dampfeisenbahn sind doch auch auf der Saaletalbahn schon lange vorbei, ich
    bestell dann in Gemünne schon ein Erdbeerbecher bis Deine Kessel augeheizt sind:laugh:


    ST-Stefan


    P.S. der auch gelegentlich in dritte Länder (Allgäu) reist

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben