Salute aus der wilden Hauptstadt :-)

  • Guten Tag Fangemeinde


    Auch mich hat es nach 1,2 und 4Zylinder sowie 2- und 4 Takter nun spontan zum Trible geführt. Als längjähriger VFR Fahrer, der die Zuverlässigkeit der VFR sehr geschätzt hat, bin ich nun bei der ST gelandet und werde sie nicht mehr freiwillig so schnell hergeben. Trotz vieler Garantieabwicklungen bin ich sehr zufrieden, weil auch Triumph sehr schnell und professionell reagiert. Das habe ich bei Honda nicht ganz so gut erlebt. Zudem habe ich den Eindruck, dass man als Kunde endlich mal ernst genommen wird, was ja in unserem Lande recht selten ist. Zu Pfingsten werde ich wohl mit einem Kollegen weitere VFR Treiber bei zwei Touren anführen, die aus dem VFR-Owners Club kommen. Mal sehen wer danach vielleicht auch schwach wird? :)
    Sonst sind im meiner Gegend die Straßen doch leider recht langweilig, obwohl so manch Fahrer kann auch nicht mal vernüftig geradeaus zwischen den Baumallen fahren. Also stehen bei mir oft Touren ins Erzgebirge, Thüringer Wald, Harz sowie Weserbergland an.
    Na denn immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.


    Gruaß aus Berlin
    Christian

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Guten Morgen Christian,

    von der VFR auf die SPRINT ST, das ist der Lauf der Evolution :top:

    :welcome: Herzlich willkommen im weltbesten SPRINTer-Forum:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Sei gegrüsst Christian,


    ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass in der neuen Saison


    Zu Pfingsten werde ich wohl mit einem Kollegen weitere VFR Treiber bei zwei Touren anführen, die aus dem VFR-Owners Club kommen. Mal sehen wer danach vielleicht auch schwach wird? :)


    Da wirst du dich doch recht zurückhalten müssen um die VFR'ler nicht aus dem Spiegel zu verlieren :laugh: , aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass die VFR motormässig der ST nicht das Wasser reichen kann. :nod: Speziell in den Bergen :worship:


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Christian,


    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier viel Spaß und mit deiner Lady alllzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Und da du ja selbst schon das Weserbergland als Tourenziel aufgeführt hast :top:, möchte ich dich gleich mal auf unser Nordlichter-Treffen aufmerksam machen. Vielleicht sehen wir uns da ja?!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Christian

    Herzlich Willkommen!

    Den Wechsel von VFR zur SPRINT haben einige hier vollzogen :top: und es nicht bereut. Früher habe ich auch nichts auf Honda kommen lassen. Aber das bessere ist des guten Feind. Und die Gründe die du und Thomas genannt hast waren es auch bei mir, die den Ausschlag gegeben haben.

    Ich gebe sie auch so schnell nicht mehr her :love:

    Grüsse aus dem Süden

    Jörg

  • Herzlich Willkommen hier und viel SPaß




    Ja ja, die guten japsen... Also irgendwo vermiss ich auch noch ganz ganz bisschen meine candy (honda cbr 600rr)....


    Aber egal ein neuer Abschnitt ist eingetreten. Ich hoffe daß du auch so viel Spaß wie alle hier inkl. mich mit der Sprint haben wirst. :top:

  • Hallo Christian,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen nach Berlin und ich schließe mich dem Dicken Willy an und hoffe Dich evtl. auf dem Nordlichtertreffen zu sehen.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Christian,


    freue mich, das du den Weg aus dem T5net zu uns gefunden hast :top:.


    Herzlich [SHIELD]Willkommen[/SHIELD] hier im Forum! Ich wünsche dir allzeit Spass unter den Gleichgesinnten und vor allem mit der Lady - der wirklich nichts das Wasser reichen kann :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann :welcome: to the SPRINTer Show!


    und hinsichtlich des "Ernst nehmens" wenn Honda die vielfach geäußerten Wünsche nach ner 1000er VFR ernst genommen hätte, hätte ich vermutlich heute noch nen Vau Vier...

  • Hallo Christian,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkartenachholen :whistle:


    Meine bessere Hälfte wollte sich allerdings nicht von der VFR abringen lassen, die Sprint ist ihr zu hoch und zu schnell.....:laugh: ( Gott sei Dank...:worship: )


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Christian,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner ST
    viel Spaß, hier im Forum!
    und viel Glück beim "abwerben":whistle:


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • auch von mir ein Gruß ... und dann schau mal auf meinen Beitrag " 1. Mai ! " dort wollte ich ein paar Sprinter einladen ..Thüringen unsicher zu machen :whistle:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Christian,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]


    Wir kennen uns ja schon aus dem T5net.


    Auch hier wünsche ich dir viel Spaß und angenehme sowie informative Unterhaltung(en) !


    Grüße!


    Daniel alias


    caithréim