Guten Tag Fangemeinde
Auch mich hat es nach 1,2 und 4Zylinder sowie 2- und 4 Takter nun spontan zum Trible geführt. Als längjähriger VFR Fahrer, der die Zuverlässigkeit der VFR sehr geschätzt hat, bin ich nun bei der ST gelandet und werde sie nicht mehr freiwillig so schnell hergeben. Trotz vieler Garantieabwicklungen bin ich sehr zufrieden, weil auch Triumph sehr schnell und professionell reagiert. Das habe ich bei Honda nicht ganz so gut erlebt. Zudem habe ich den Eindruck, dass man als Kunde endlich mal ernst genommen wird, was ja in unserem Lande recht selten ist. Zu Pfingsten werde ich wohl mit einem Kollegen weitere VFR Treiber bei zwei Touren anführen, die aus dem VFR-Owners Club kommen. Mal sehen wer danach vielleicht auch schwach wird?
Sonst sind im meiner Gegend die Straßen doch leider recht langweilig, obwohl so manch Fahrer kann auch nicht mal vernüftig geradeaus zwischen den Baumallen fahren. Also stehen bei mir oft Touren ins Erzgebirge, Thüringer Wald, Harz sowie Weserbergland an.
Na denn immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.
Gruaß aus Berlin
Christian