wieder ein Neuer

  • Hallo Sprinter,
    ich habe meine ST1050 schon seit 2005 und treibe mich seitdem auch im T5net rum.:tongue:
    Dieses Forum hier finde ich saugut, weil es viele Beiträge speziell zu der Sprint gibt. Beide Foren ergänzen sich gut zu einem Ganzen rund um die Triumph´s.
    Ich komme von Kawasaki und Aprilia und hatte mit der jetzigen Sprint schon mehr Problemchen als bei meinen beiden Vorgängermodellen zusammen. Jedoch ist der Service von T hervorragend :top: und über das geile Mopped brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. :applause: Jedenfalls bin ich immer noch begeistert von dem Bike.:worship:
    Also, bis die Tage auf diesen Seiten
    Kiwibernd

  • Hallo "Neuseeland" Bernd,


    es freut mich, das du auch den Weg vom T5net hierher gefunden hast :top:.


    Herzlich [SHIELD]WILLKOMMEN[/SHIELD] im SPRINTer-Forum! Ich wünsche dir viel Spass und einen angenehmen Aufenthalt hier unter Gleichgesinnten.:cheer:



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Bernd,

    :welcome: herzlich willkommen im weltbesten SPRINTer/-innen Forum:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Herzlich Willkommen Kiwibernd,


    viel Spass hier im Forum und eine unfallfreie Saison


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Bernd,


    ein herzliches Willkomen im Forum und auch Glückwunsch zu dem außerordentlich sympathischen Namen.


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Kiwibernd,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkartenachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Bernd,



    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo kiwibernd,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner ST
    viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Kiwibernd

    Herzlich Willkommen auch von mir :top:

    Hast eine fein gemachte Webseite :nod: Sieht klasse aus :top:

    Viel Spass im Forum

    Jörg

  • Hallo Kiwibernd,
    auch aus dem WBL ein Herzlich Willkommen im Forum. Ich kann nach 2 maligem Aufenthalt deine Zuneigung zu diesem Land vollauf verstehen.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Kiwibernd,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir (auch) hier bei uns viel Spaß und mit deiner Lady natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René