Neue Sprint kommt !

  • Sachsenbiker
    Ich glaube, daß mit den Riesenauspüffen ist u.a. dem Kat zuzuschreiben.......ich weiß, es geht auch anders:nod:
    Übrigends: Wo bleiben deine Bilder vom Umbau???????:questionmark:

  • Moin zusammen.


    Steht da nicht Sprint GT ????
    Oder trügen meine Äuglein?


    Deshalb wohl auch Traudi15s Vergleich mit der Trophy.


    Also der Touren-Ableger der ST?

  • Naja, die Hersteller lassen elegante Sporttourer zu Dickschiffen mutieren!!!:bad:


    Schade!!!:grumble:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hey Traudi,


    Bei meiner Lady hat sich eine unvorhergesehener Zwichenfall ereignet. Die Maske hat den Transport nacht dem Airbrushen nicht ohne Blessuren überstanden. 2 großeTeile unterhalb der Maske (Kabelführung/Klemme) sind abgebrochen. Ist aber schon verklebt und muß nochmal nachgearbeitet werden. Ich warte ja auch darauf, daß ich alles zusammenbauen kann. Dann gibt es natürlich Fotos und die zeigen dann SCHÖNER KANN DIE NEUE GAR NICHT WERDEN.


    Olaf

  • Hallo SPRINTer,


    ich kann zwar kein französisch, aber mit Hilfe von Babelfish kann man es sinngemäss in etwa so übersetzen:


    Hoffe gehelft zu haben :smile:.


    Und das neue Dickschiff sieht so schlecht gar nicht aus :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hey Traudi,


    Bei meiner Lady hat sich eine unvorhergesehener Zwichenfall ereignet. Die Maske hat den Transport nacht dem Airbrushen nicht ohne Blessuren überstanden. 2 großeTeile unterhalb der Maske (Kabelführung/Klemme) sind abgebrochen. Ist aber schon verklebt und muß nochmal nachgearbeitet werden. Ich warte ja auch darauf, daß ich alles zusammenbauen kann. Dann gibt es natürlich Fotos und die zeigen dann SCHÖNER KANN DIE NEUE GAR NICHT WERDEN.


    Olaf


    Da ist dir ja wirklich was richtig ärgerliches wiederfahren:cry:. Aber wie sagt man immer: Gut Ding will Weile haben:top:

  • Also ich finde den Weg, den Triumph da einschlägt super :top:

    Sprint ST und Sprint GT :applause:

    Für die einen, denen das sportliche etwas wichtiger ist, die Sprint ST, und die anderen, denen der Reisekomfort wichtiger ist, die Sprint GT.

    Vielleicht wird die Sprint ST ja noch ein bißchen sportlicher gemacht (leichter, USD etc.), hätte ich nichts gegen einzuwenden :whistle:

    Und alle wären zufrieden, eine Win/Win-Situation :smile:

  • Was da kommen mag, kommt so wie es Triumph will. Aber so ne GT :bad:

    Das wäre für mich dann eher ne Alternative :nod:, leider scheinbar nur ein Fake.

    Gruess Steff



    Stimmt, die wäre lecker:top:

    Frank



    Naja, es soll ja auch eine Daytona R kommen, aber wohl nur ne 675er...

    Mal sehen, was die für Änderungen gegenüber der "normalen" Daytona hat?!

  • Freunde, nicht ungeduldig werden, nächstes Jahr ist es ja vielleicht soweit.....:prohibit:
    Obwohl....wer von uns im Forum fährt eine Daytona:questionmark:

  • nabend Traudi
    zu meiner Lady fahr ich auch ne 2003er Daytona- und ja- ich warte eigendlich auch auf eine Widerbelebung der "großen" Tona :cry:


    abwarten und Tee trinken, um es mit den Leuten von der Insel zu halten


    sonnige Grüße aus der Pfalz

  • Stimmt, die wäre lecker:top:


    Frank


    ....bloß nicht:whistle:...wie sollte ich das dem Finanzminister verklickern :dispute:


    Gruß
    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Leute


    Wenn ich diesen Fred so lese, dann denke ich immer mehr nach dem Motto "Erst mal abwarten". Zuerst ist man ja bei neuen Fahrzeuge in Sachen Design erstmal skeptisch. Und wenn man das Neue öfters sieht, dann gewöhnt man sich daran. Außerdem können ja Fotos machmal die Proportionen nicht so rüberbringen, wie das menschliche Auge es aufnimmt.


    Aber eins kann man doch sagen. Die :love: 1050 schaut auch im fünften Verkaufjahr vom Design weiterhin top aus. Wenn die Japaner manch Standardmodel alle zwei bis drei Jahre im Design verändern, dann ist doch Triumph mit der :love: ein guter Wurf gelungen. Uns sowas ist doch in unser schnellebigen Zeit doch ungewöhnlich.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]



  • Du hast Recht!!:nod: Ein zeitloses Design....und bewährte Dinge sollte man nur ändern, wenn's dem Ganzen zuträglich ist, sprich: Aerodynamik, Spritverbrauch, neue Materialien(leichteres Mopped), Fahrverhalten?!, ect...

  • Also für einen Tourer sieht sie doch gar net so schlecht aus :top:


    Besser jedenfalls als die VFR oder R 1150 RT. Einzig die FJR kann da noch als Konkurrenz antreten.


    Und: ihr bekommt fast alles, was ihr euch gewünscht habt:


    • UpsideDown Gabel
    • 220 kg Gewicht (für einen Tourer nicht schlecht!)
    • 13.000 EUR
    • Auspuff an der Seite (gel Uwe :flowers:)
    • ...


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Zitat

    Und: ihr bekommt fast alles, was ihr euch gewünscht habt:


    • UpsideDown Gabel
    • 220 kg Gewicht (für einen Tourer nicht schlecht!)
    • 13.000 EUR
    • Auspuff an der Seite (gel Uwe :flowers:)
    • ...



    Stimmt, sieht aber nur noch touristisch aus :sad:,
    vielleicht gibts noch ein Pendant in sportlich?... Denn bei dem Auspuff könnte ich mir dann ein Endtopf in Motogpstyle (kurz, knackig, laut) vorstellen :nod:.

    Grüsse
    Roland