Tach aus Bergisch Gladbach!

  • Hallo zusammen,
    komme aus dem t5net und bin dort unter dem gleichen user namen registriert.
    Habe 2005 schonmal eine Sprint ST 1050 gehabt und dann irgendwann als sie fertig war wieder verkauft. Das war ein Fehler!:grumble:
    Bin auch hin und wieder mal mit den Jungs vom Kölner Stammtisch in der Eifel+Sauerland gefahren:nod:.
    Nach vielen anderen Mopeds( Daytona 675, Aprilia RSV1000, GSX-R1000K6, GSX1400,
    GSF1250,SM950R,GSX-R750K8,F800ST,R1200GS,CBR1000ABS,VFR800ABS,Z1000ABS):whistle:
    soll es jetzt wieder endlich eine Sprint 1050 in blau mit ABS sein:love:.
    Irgendwann nächste Woche tausche ich sie gegen die Z1000 ein.Zeitlich gerade etwas schwierig, da ich zur Zeit die Meisterschule (Zweiradmechaniker:top:) in Münster besuche.
    Vielleicht hat ja jemand aus dem Kölner Raum einen Transporter, den er mir leihen kann:flowers:um nächste Woche das Teil abzuholen? (sind leider ca.380km eine Strecke:sad:)


    Gruß


    Cornel

  • Hallo Cornel, denn man viel Spaß hier bei uns.


    Ich hätt zwar nen Anhänger, aber den aus dem Münsterland zu holen, um damit das Möppi nach Hause zu kriegen und ihn dann wieder zurückzubringen, wäre doch "etwas" zu aufwändig und wenn man da den Sprit berechnet....


    Polo vermietet aber, oder schau mal bei ebay, da sind auch immer Vermieter, sicherlich auch aus Deiner Gegend...


    Gruß Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Als zukünftiger Zweiradmechanikermeister bist Du doch bestimmt auf die eine oder andere technische Frage ansprechbar... :whistle:

    Gruß
    DerWolf



    ...klar, hauptsächlich, wenn es sich auf´s Fahrrad (mein Schwerpunkt) bezieht.
    Der Motorradteil ist ein angenehmer Nebeneffekt.

  • N'Abend Cornel,

    willkommen im Forum und viel Erfolg auf der Meisterschule.
    Gute Wahl die ST in blau zu nehmen !! :top:
    Das nenn ich mal eine bewegte Mopedvergangenheit, bin etwas neidisch.:laugh:

  • Hallo,
    wünsche dir viel Spaß und viele nützliche Informationen hier im Sprinter Forum :top:

  • Hallo Cornel,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Cornel


    Auch aus der :switzerland: ein herzliches Welcome back to the Sprinter-Connection. :uk:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner zweiten ST 1050 :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss von einem begeisterten ST 955i-Fahrer

    Kurt



    PS:
    Du scheinst schon fast alles gefahren zu haben (ausser Gartenzäunen....
    :laugh:)

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Cornel,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Sprint, wenn sie denn da ist.


    Ich dachte immer ich bin unentschlossen, was für ein Motorrad ich haben möchte aber wenn ich mir deine Liste so anschaue -> Respekt :top:


    Dagegen bin ich ja harmlos, die Liste muss ich unbedingt meiner Frau zeigen, dann glaubt die mir endlich, dass es alles hätte schlimmer kommen können:laugh::guffaw:


    VG Lars



  • ...und das ist nur die Liste ab 2005:whistle:, Du müsstest mal die Liste bis 2005 sehen:biggrin:, dann haltet Ihr mich für total verrückt:megacool::laugh:!


    cornel

  • Schönen Gruß aus Kölle nach Schäbisch Gläbisch !!


    Willkommen in diesen Hallen.
    Vielleicht haben wir uns schonmal beim Nobis getroffen.


    Hänger kann man eigentlich beim Praktiker mieten (20% ausser Tiernahrung).
    Frag mal am Freitag auf dem Stammtisch nach.
    http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?t=11394

    Vielleicht hat a eine/r eine Idee

    cu

    gerd

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Salve und :welcome:hier im Forum!



    Bezüglich Transport könnte ich dir mit einem Mopped-Anhänger weiter helfen. Bei Interesse einfach mal 'ne PN schicken.


    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)



  • Hi, nein, im Nobis war ich bisher nicht, da ich im Einzelhandel beschäftigt war und sich das mit meinen Arbeitszeiten überschnitt:cry:, schade eigentlich.
    Einen Anhänger kann ich im Moment nicht brauchen, weil unser neues Auto keine Kupplung hat- noch nicht-.:sad:
    Ich glaub´, ich muss doch meinen Bruder fragen, der stellt sich aber gerne mal ein bisschen an, wenn wieder knapp 1000km drauf kommen:cry:.
    Nützt nix:smile:!
    Euch vielen Dank erstmal.
    Kann aber auch sein, dass das Moped bis nächste Woche weg ist:grumble:, habe eben mit dem Verkäufer gesprochen und der meinte, es sei nochjemand mit Bargeld daran interessiert:sad:.Klar, ist der ihm lieber als eine Inzahlungnahme:lambent:!
    Hoffentlich klappt´s, sonst muss ich weiter suchen:sorry:


    Gruß


    cornel

  • Hallo Cornel,
    dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, das es klappt mit Deiner neuen Lady.
    Back to the roots kann ich da wohl nur sagen und herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß hier und eine :sonnenschein:, unfallfreie Motorrad-Saison 2010 mit Deiner Lady (wenn Du sie denn hast) :top: :top: :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !