Underseat für die ST 1050

  • durchschauen kann man da nicht und reinfummeln kann man auch nicht:laugh:

    aufgschnitten wird da aber nix:prohibit: , vielleicht brauch ich ihn noch:cheers:

  • Hi Leute,

    über das T5net-Forum bin ich auf diese Seite gestoßen:

    http://www.galassetti.it/foto/triumph/index.php

    So richtig schön ist der Schalldämpfer ja nicht, aber bei der begrenzten Auswahl für unsere Sprint muss man ja über jeden Anbieter froh sein :cheer: .

    Interessant ist die Aussage, dass die Schalldämpfer vom TÜV Pfalz :questionmark: homologiert wurden. Ich habe da mal per Mail nachgefragt, bin auf die Antwort gespannt...

    Ciao

    Thomas

  • Da muss ich Triplebub voll zustimmen. Die Optik geht gar nicht.
    So gut kann der Klang gar nicht sein, um die Optik vergessen zu können.
    Aber wie immer ist das Ansichtssache.



    VG Lars:schleswigholstein:

    • Offizieller Beitrag

    Ohhh no,

    das Ding könnte man mir schenken und noch die Montage bezahlen, trotzdem käme es nicht an meine Lady.

    Das sieht ja zum :bad: aus.


    Joersch

  • Hallo,:mebiro_01:


    Das ist so ziemlich das Widerlichste was ich je gesehen habe! Wenn es das Wort "häßlich" noch nicht geben würde, jetzt wär´s erfunden!:bad:


    Gruß aus :berlin:
    Peter1050
    :Policeman:

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Guten morgen,

    weiß jemand, was das Teil kosten soll? Konnte auf der Seite nichts finden.

    Was die Optik betrifft: ich gebe euch absolut Recht, was das Aussehen angeht. Aber .... Optik kann man auch ändern :whistle: , TÜV Zulassungen sind wesentlich schwieriger zu bewerkstelligen! Wenn der Sound und die Leistung und der Preis stimmt findet sich bestimmt auch eine optisch ansprechende Lösung :top: !


    Grüssle
    Dr. mot. h.c. joggele


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • also bei den endtopf varianten die für die st1050 angeboten werden, da ist fast der originale am besten passend zu dem hübschen heck unserer lady:laugh:

  • du meine Güte sowas hässliches:sick: würde ich niemals an meine Süsse schrauben da fahr ich lieber mit dem original Topf. Da stimmt die Optik!!!!!!!!:tongue:

  • Servus!!


    Also ich find au das der echt klasse aussieht!!
    Recherche bitte!! ;)


    Bye



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • England hat doch gar keine ece Prüfung :prohibit:! Die haben einen Stempel drauf, auf dem steht "Road legal". Das Problem ist, das man damit bei keinem TÜV so ohne weiteres durchkommt (dB und Abgaswerte), es sei denn eventuell diuch Einzelabnahme, die aber locker mal mit 1200 Öken zu Buche schlägt. Und das Ganze ohne Garantie auf Abnahme.


    Englische Puffs könnt ihr schlichtweg vergessen!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • wieso, da steht ja irgendwas von ece und außerdem ist IXIL von Spanien und die haben auch normale puffs mit e-zeichnen..
    den würde man sicher auch bei unseren ixil-händler bekommmen, kennt jemand einen?

  • :applause:
    ich habe gerade eine mail von dem Anbieter bekommen:

    Hi Johannes.
    Yes it is fully EEC homologated (e9/97/24) for European use. Most of Europe is £35.00 or see our website http://www.ixilsilencers.co.uk for Worldwide shipping costs.
    Thanks, Brian


    :top:

    wer wird der erste sein, der sich den holt?

  • Was habt Ihr eigentlich immer an dem Auspuff zu mäkeln?


    Ich finden den optisch absolut o.k., aber jeder nach seinem Geschmack, logo:top:.
    Und der Sound, sprich der Wohlklang:love:. Genau die feinen, oftmals subtilen Töne machen die akustische Klasse der sprint aus. Laut, Lärm und Krach kann nun wirklich jeder, aber die wirkliche Musik, den perfekten Dreiklang, triple sound eben, da muss man zuhören und aufhorchen und bestimmt nicht etwas lautstark eingetrichtert bekommen:nod::nod::nod:.


    Haltet einfach nur die Ohren auf
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Johro,

    die Homepage von IXIL lautet : www.ixil.com

    Vertrieb in Deutschland die Firma:

    Paaschburg und Wunderlich
    Tel. : 040/2482770

    Vertieb in Österreich die Firma :

    Rolf Kemmel GmbH, 6890 Lustenau
    Tel. : 05577/83671

    hoffe einwenig geholfen zu haben.

    Gruß Gysmo