Der neue Brite, "Triumph crazy"

  • Hi, ....Ich ? Ich bin der Terence der Schottischeaussengeländer


    Ich Wohne in der nähe von der Rattenfänger von Hameln Niedersaxon

    kann etwas Deutsch :smile: und möchte mich hier vorstellen, habe mein freifahrtsschein

    ( Kl 1) zeit 1958 .... Angefangen hat alles auf ein 250 BSA mit hand schaltung am Tank! Bike habe ich gekauft für 5 GBP ca 7,50 € :top: ... dann nach der prüfung habe ich eine neue AJS 350 für 187 GBP ca 280 € ( das warren noch zeiten :cheer: ) Dann mein erste Triumph das war anfang 1962 ein Tiger 100 A, sage und schriebe 34 PS wow die geng ab nach der AJS mit 18 PS! mit der T100A bin ich am 23 July 1962 nach Deutschland zum militar dienst ( als konnon futter) geridden ( auf English wird ein bike geridden und nicht gefahren!) und dieser besagte maschiene steht heute noch bei mir mit weitere machienen z.b. Triumph 3TA 350cc 1965 ehrmalige Hollandishe-militarmaschiene, Dann ein TSX 750cc die war der letze zuckungung der alte Triumph firma mit der hoffnung die armis wurden die dinger kaufen sind aber nur 187 st gebaut ,so viel ich weiß, dann ein Tiger Trail TR7 750cc Triumphs Gelbe antwort zur BMW 80 GS. Die ist nagelneu war nee benzin im tank!! dann ein Speed Triple 955cc von 2000, selbs zusamen gebaut aus teile, und jetz baue ich mir ein ST auf mit Daytona 2002 zweiarm schwinge (Leichter als die einarm) und maybe auch der Daytona motor 147 ps :top:
    Und jetz zu mein Traum Machiene ein Norvin Nor = Nortonrahmen...Vin = Vincent motor 1200cc Café racer e.z. 1.7. 1952 So´n krad habe ich als 18 jährige gesehen vor ein Café in Swindon England .... diesen MOTORrad mano der motor sieht klasse aus, Bike ist fast nur motor :love: es solte noch 28 jahre dauern bis ich so´n teil erwerben könnte ... Mein bruder rief an und sage, das in ein Auction ein RennNorvin in teilen auf ein pallete wehre zu erwerben und wann ich wolte würde er hingehen und das teil ersteigern... habe ich sofort zugesagt ... er frage bis wieviel er bieten soll? Ich sagt bis 3000 GBP Viel geld aber für so´n bike.. wow .... Ich rief abends nach der auction an, und siehe da ich war bisitzer eine haufen teil auf ein pallete :flowers: ... bin ich zwischen Weinachten und neujahr hingefahren und habe mein traum oder alptraum abgeholt ... meine gedanken "was hat du da gemacht 3250 GBP (mit actionators und MwSt kosten) ausgegeben für ein haufen palletierte schrott" ... Wer A sagt der muss auch B sagen und ich habe mich drann geben und wann ich ein bild hochladen kann wird ich es tun! 1st versucht
    Terence Norvin das ist nach 2 jähre harte arbeit,

    So jetz weiß Ihr ein bischen von mir .... bin mir auch sicher das mancher von Euch mein Schottischemütze schon kennen :laugh: ich bin 64 jahre, bike-fahren held jung!!

    Das wars

    Take care & ride safe! Terence

    PS

    Falls Ihr nach england fahren wollen Ihr braucht keine angst vor dem vernunftigen linksverkehr.... Fahre einfach wie Du hier fahrs, immer Triumph links:whistle: .... und in Kreisverkehr ist wie hier Rechts vor Links :smile: Am besten ist Du bindes dein freundins alte schlupfer am lenker links ... dann weiss du das die seite immer in der gosse sein muss! ...Habe ich gemacht als ich ein tour zur TT Isle of Man Organisiert habe,1 bikerin :love: + 7 Biker ( habe mein unterhose zerissen und an die bikes angebunden :) Alle wieder heil angekommen :top:

    Ein alte Englisher biker hat mir mal gesagt als ich 17-18 war " Vergiss nicht "Du muss Fahren als ob du unsichtbar bist, sonts wirs du weggputz"! ...Mach bitte auch gedanken!

    TcK

    PPS I did my best with Deutsch Ich habe mein bestes gegeben (Deutsch)
    2 te Versuch
    http://http://www.sprinter-for…id=501&stc=1&d=1171887914
    3te versuch

  • Hi Terence

    [SHIELD]Welcome in the Community![/SHIELD]!

    Mann o Mann, da hast du aber ganze und vor allem saubere Arbeit mit der Norvin geleistet! :top: RESPEKT!!

    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:

    PS: Schön unsichtbar bleiben :laugh: !


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Terence,

    :welcome: Herzlich willkommen im netten SPRINTer/innen-Forum:Laie_41:

    Und danke auch für Deine Tipps mit der Unterwäsche :applause::applause:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Terence

    Herzlich Willkommen :top: unter Sprintern.

    Wunsche Dir ganz viel Spass hier und beim Schrauben, und halte uns auf dem Laufenden.

    Grüsse Jörg

  • Hi Terry, war ja gar nicht so schlimm sich anzumelden, oder? Schön das Du Dich uns angeschlossen hast. :top: Ich freue mich schon wieder auf Freitag im El Solin und denk daran, bring etwas mehr Zeit mit.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Terence,

    das ist ja eine super Vorstellung. Es hat richtig Spaß gemacht deine Motorraderfahrung zu lesen. Mach weiter so und laß dich nicht unterkriegen.

    Gruß von der Ostsee :schleswigholstein: aus Travemünde

    Gogo

  • Hallo Terence,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • :welcome:Terence



    und wenn du noch eine Palette Teile brauchst


    hier ist immer was zu finden



    from 25th to 28th of Mai (Whitsun) 2007
    27. Internationales Ibbenbürener
    Motorrad-Veteranen-Treffen
    for the Münsterland-Trophy
    Int. Gleichmäßigkeitslauf für Veteranen-Motorräder
    on the 26th of Mai 2007 at the Stadion-Ost
    Motorcycle Auction on the 26th of Mai 2007 at Stadion-Ost:
    Motorcycles, Accessories, Spares with Date of Production till 1939
    www.amc-ibb.de / Info@amc-ibb.de
    Official round for the ADAC-Classic-Revival-Trophy
    and the ADAC-Oldtimer-Cup Westfalen-Lippe
    Historic Motor Cycle Event 2007
    AMC Ibbenbüren e.V. im ADAC Page: 2
    Invitation
    to the 27th International-Historic-Motorcycle-Rallye for the Team Trophy „Münsterland-Trophy“
    and the 26th International Regularity Rallye for Historic Motorcycles
    from the 25th to the 28th of Mai 2007 (Whitsun) at the "Sportzentrum Ost" in the City of Ibbenbüren
    Organiser and Event
    The AMC Ibbenbüren e.V., member of the ADAC, organises in cooperation with the „Verkehrsverein der
    Stadt Ibbenbüren“, the "Veteranen-Fahrzeug-Interessengemeinschaft", and the "Veteranen-Fahrzeug
    Verband e.V." under the patronage of the City of Ibbenbüren
    the 27th International-Historic-Motorcycle-Rallye for the Team Trophy „Münsterland-Trophy“
    and the 26th International Regularity Rally for Historic Motorcycles.
    Information about the event: AMC Ibbenbüren e.V. im ADAC
    c/o Hans Schmidt
    Menzelweg 8, 48431 Rheine, Germany
    Phone (private) ++49 5971 57588
    Phone Mobile: ++49 173 9606888
    E-Mail: joha-schmidt@web.de
    Internet : www.amc-ibb.de
    The event is limited to a maximum number of 400 entries!!!
    Provisional Time Schedule
    Friday, 25. Mai 2007 Day of arrival of the participants
    12:00 – 19:00 Secretariat opens, administrative checking at the office (Stadion Ost),
    hand out of the event documents
    16:00 – 20:00 Technical scrutineering (TÜV) in the driver's paddock (tent).
    09:00 – 20:00 Motorcycle Auction: Presentation of the objects
    Saturday, 26. Mai 2007
    07:00 Secretariat opens, administrative checking at the office (Stadion Ost),
    hand out of the event documents
    08:00 – 11:00 Technical scrutineering (TÜV) in the driver's paddock (tent).
    09:00 Drivers Briefing at the point of scrutineering
    10:00 Flag ceremony of the participating nations
    from 10:30 Start of the short-range journey (about 20km). Welcome of the
    participants at the New Market in the City of Ibbenbüren. Lunch will be
    served at the New Market.
    13:00 Start of the Motorcycle Auction inside the tent
    15:30 Speech of welcome from the patron of the event, Major Heinz Steingröver
    15:35 Start of the Regularity-Race (Stadion Ost)
    Sunday, 27. Mai 2007
    09:00 – 17:00 Additional sales from the auction
    from 09:30 Preparation of the participants for the long range journey in the paddock
    from 10:00 Start of participants in small groups for the large range journey (about
    100km), which includes several regularity stages
    20.00 Price giving according to the individual and team results, price giving for
    the Regularity-Race in the pavilion at the Stadion Ost, entertainment
    programme
    Monday, 28. Mai 2007
    from 09:00 Time to say good-bye with breakfast and hand out of souvenir pictures,
    which will be taken at the lunch break at the New Market on Saturday


    :whistle:http://www.steinfurt.city-map.de/city/db/043402011600.html

  • Hy Terence,

    wilkommen in der Sprinter - Gemeinde.:cheer:

    Die Norvin ist einfach super und Dein Bericht ist klasse!:worship:

    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Terence,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST und den anderen Bikes viel Spaß, hier im Forum!


    Klasse Bericht und Einstand und ein Super-Bike die "Norvin":top:


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Terry,


    auch von mir an dieser Stelle noch ein herzliches WELCOME bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ja, was soll ich da noch sagen? Nachdem Zeitungsartikel am letzten Freitag jetzt auch noch die Vorstellung deiner Norvin hier mit den tollen Bildern... Wo soll das noch hinführen?


    Ich wünsche dir hier jedenfalls viel Spaß und mit jeder deiner Ladies allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Gruß
    René


    PS: Ich bin mal gespannt auf nächsten Freitag. Mal sehen, was du da wieder vorstellst...

  • Das nenne ich einmal eine Vorstellung, wow..............
    Endlich mal ein Mitglied, das etwas von Motorrädern versteht :whistle: :whistle:

    Sei ganz herzlich willkommen hier,

    Gruß, Jörg.

  • Raediker

    *hüstel* ... *räusper* ... soll das etwa heissen, wir hätten keine Ahnung :whistle: ?


    :laugh:
    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.