Bin zwar kein "Sprinter", aber....

  • .... vorstellen wollte ich mich trotzdem mal:smile:

    Hallo erstmal,

    nachdem ich mit dem "Jörsch" zu Eurem Treffen in die Schweiz mitkomme wollte ich auch mal sehen mit welchen Leuten ich es zu tun bekomme.;o)
    Wie der Jörsch bin ich auch aus Walldorf, bin 35 Jahre und habe den A-Schein erst seit letztem Jahr. Zu meinem Motorisierten 2 Rad - Ich bin stolzer Besitzer einer SUZUKI SV 650 N (K6) in Phantom grey.....:top:








    So long, bis spätestens in der Schweiz:flowers:

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst

  • Hallo f15firefox,

    auch dir ein Willkommen im Forum! Viel Spass und gute Unterhaltung! Ich würde es mal so ausdrücken: noch hast du das falsche Mopped :laugh: ! Aber was nicht ist, kann ja noch werden ... :whistle:


    (... spätestens nach einer Probefahrt)


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :welcome: to the SPRINTer Show - und was nicht ist, kann ja noch werden...


    Von mir auch ein herzliches Wilkommen!!


    Wir lassen ihn einfach ein bisschen Probefahren und dann hat sich die sache ohnehin erledigt!!! :guffaw:

    • Offizieller Beitrag

    Hehe,

    Hi Gianni,

    willkommen hier bei uns im Forum.

    Wir nehmen auch "Fremdgänger" bei uns auf.
    hast ja wenigsten eine Sprint auf deinem Foto, nämlich meine. :top:
    Auch wenn nur im Hintergrund.

    Du wirst es hier mit niemanden zu tun bekommen, sind alles friedliche Leute. :nod:


    @ all:

    Ich wollte ihn ja auf eine Sprint drauf heben, bevor er den Reiskocher gekauft hat.
    Er hat sich aber einfach geweigert, eine Probefahrt zu machen. Sonst hätte er jetzt auch eine. :laugh:


    Gruß Joersch

  • :uk: :welcome: :nrw:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)


  • Ach, diese wunderschöne Rote im Hintergrund ist deine??? Das was das erste was mir an diesem Bild aufgefallen ist... :tongue::tongue::tongue:


    :cheers:

  • Hallo f15firefox,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir hier viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit (erst mal) gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Suzi!


    Ich könnte mir vorstellen, dass du spätestens nach dem Sprinter-Treffen... :whistle:


    Nein, lass dich nicht zu viel foppen, sammel erst mal ein wenig Erfahrung mit deinem jetzigen Mopped. Danach wirst du dir so oder so 'ne SPRINT zulegen. :top:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Gianni

    Nach dem SPRINTer Weekend führen für Dich sicher alle Wege zum freundlichen T- Händler :laugh:

    Herzlich Willkommen und bis im Juni :top:

    Grüsse

    Jörg

  • Auch Dir ein herzliches willkommen "trotz der Suzuki". Es braucht doch etwas Mut sich in diesem Forum als nicht Sprint-Fahrer zu outen. Respekt dafür und wie schon mehrfach gesagt, was nicht ist kann noch werden.

    Grüsse und allzeit gute Fahrt!:top:
    Daniel

  • Danke an alle für den herzlichen Empfang in Eurem Forum.
    Wie ich schon geschrieben habe bin ich ein Rookie auf dem 2 Rad von daher denke
    ich, ist es keine schlechte Entscheidung erstmal "klein" anzufangen:smile: Vielleicht folgt
    ja irgendwann ne Sprint. Never say never.......:whistle: (Der Jörsch könnte mich ja mal ne
    Runde drehen lassen.......)

    @ Jörsch
    das war mir klar dass Du auf "Deine" Sprint auf dem Foto hinweisen musst. Deshalb
    hab ich es auch reingestellt....:applause:

    Greetz
    f15firefox

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst

  • Hallo Gianni,
    mit der Probefahrt würde ich erst noch warten und das Sparbuch kräftig auffüllen, denn danach benötigst Du mit Sicherheit ein paar Euronen.:nod: Auch Du wirst ihrem Charme :love: erliegen und somit auch von mir ein Herzlich Willkommen an den Zukünftigen Tripletreiber.

    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo f15firefox,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo f15firefox,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner noch SV viel Spaß, hier im Forum!

    Zitat

    Ich bin stolzer Besitzer einer SUZUKI SV 650 N (K6) in Phantom grey.....:top:

    das geht okay.....aber ob Du das nach Val Müstair noch reinen Gewissens behaupten kannst:whistle: :laugh:


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!

    Ich bin zwar spät dran, aber wo z.Teufel ist da ne rote ST auf dem Bild?



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag



    Das Bild hat der Sack wieder rausgenommen.

    Das wird konsequenzen haben ........ :laugh:


    Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Auch von mir ein herzliches willkommen hier :aloha:

    Bist hier auch mit der SV gut aufgehoben :applause: :applause:

    Laß dich nicht bequatschen, fahr was dir Spaß macht, Hauptsache du fährst Motorrad!!!

    Gruß, Jörg