• Hallo zusammen,


    auch ich zähle nun zu den stolzen Besitzern einer Sprint ST 1050!


    Nachdem ich die Maschine letztes Jahr schonmal probegefahren bin (nur 1 Stunde) und nicht so richtig mit ihr warm geworden bin (durfte sie noch nicht ausdrehen, bis max. 7000 u/min), habe ich ein Jahr lang nach weiteren Alternativen Ausschau gehalten... Eine Suzuki GSX1250FA hat mich um Ostern rum auch nicht richtig überzeugt, also nochmal die Sprint ST probegefahren... schon besser! Und als ich sie für ein Wochenende (Hamburger MoGo) ausleihen durfte, stand die Kaufentschiedung fest!


    3 lange Wochen des Wartens, am Freitag durfte ich sie endlich abholen! Es ist eine Sprint ST Mj2009 in Pacific Blue! Und ich arbeite am Einfahren, seit gestern darf ich schon 6000 u/min :cheer:


    Vorher bin ich eine 1998er Suzuki GSX600F gefahren (von 2000 bis letzte Freitag), irgendwie habe ich aber nach und nach die Lust an dem Moped verloren. Drehorgel (unter 7000 u/min ging nix), Beine taten schon nach einer Stunde weh...


    Ich komme aus der Nähe von Geesthacht bei Hamburg, habe mal in Lüneburg Station gemacht (und mir dort die Suzi erspart und in Winsen gekauft) und wohne nun in Braunschweig!


    Ich hoffe auf viel Spaß und gute Tips und vielleicht die eine oder andere gemeinsame Tour in diesem Forum!

  • Hallo Martin,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hi martin
    auch von mir ein herzliches willkommen


    gruß karsten aus b (ohne s)

  • Bin zwar auch noch recht neu hier deshalb auch von mir ein herzliches :welcome:

  • Servus Martin,


    :cheer::applause::cheer:Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum:cheer::applause::cheer:


    Grüßle aus dem kochenden Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Martin,

    herzlichen Glückwunsch zur Lady :love: in blue :top:.
    Außerdem wünsche ich Dir ganz viel Spaß hier im SPRINTer-Forum und ganz klar mit Deiner Lady.

    Viele Grüße, eine :sonnenschein: und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Moin zusammen!


    Ein (verspätetes) herzliches Dankeschön für die vielen Willkommensgrüße!


    Vor lauter SPrint-fahren bin ich gar nicht mehr zum posten in diesem Forum gekommen :blush2:


    Inzwischen ist die Einfahrphase vorbei, die Sprint geht ja echt wie die Hölle... ich bin immer noch schwer begeistert! Vorsichtiges optisches Tuning ist auch schon vollbracht (schwarzer Bremsflüssigkeitsbehälter, Nabenabdeckung, schwarze Blinker vorne, nur das Heck muss wohl bis Weihnachten warten...) und der Spaß mit der Maschine hört hoffentlich nie auf.


    Habe mir gerade im Newsletter die vielen organisierten Treffen angesehen, wobei ich leider zu keinem kommen kann :sad: (Hochzeit eines Freundes statt Sauerland, Vaters Geburtstag statt Garant puhlen, Urlaub statt Weserbergland, und Sorry, Allgäu ist zu weit wech). Schade, damit nähert sich die Saison ja auch schon dem Ende, zumindest der planbare Teil der Saison (meine geht von 03-10). Aber ich hoffe auf den goldenen Oktober und vielleicht doch noch mal die eine oder andere Tour mit ein Paar von euch!


    :cheers:

  • :cheer::applause::cheer:Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum:cheer::applause::cheer:



    :top:


    Gruess vom Jurasüdfuss aus der :switzerland:


    Steff

  • Herzlich willkommen Alfa Fahrer
    Nicht nur das richtige Moped, sondern auch das richtige Auto :top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Herzlich willkommen Alfa Fahrer
    Nicht nur das richtige Moped, sondern auch das richtige Auto :top:


    Und den richtigen Vornamen :applause:


    Für den Aston Martin hat's leider noch nicht ganz gereicht, aber den Alfa halt ich mir jedenfalls warm! Ist eine schöne Kombination, Triumph und Alfa, feine Motoren :yahoo:

  • Stimmt den Namen hab ich ja ganz übersehen:whistle::worship:
    Man könnte uns auch als gute Europäer bezeichnen:megacool:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo Martin,


    wünsche Dir viel Spass hier im Forum - Mit Deiner :love: allzeit Gute Fahrt sowie eine unfallfrei Saison 2010 !!!!


    Have Fun...:welcome: