Hallo aus Pattonville / bei Stuttgart

  • Ich habe schon einige Wochen unerkannt in diesem Revier gewildert und mir schon einige interessante Tipps und Anregungen eingeholt. Erstmal vielen Dank dafür :top:.
    Schon die ganze Woche bin ich auf Zwangsurlaub in meinen vier Wänden…mein Ischiasnerv ist „in der Klemme“, mein Kreuz ist stocksteif. Das ärgert mich umso mehr, da meine Liebste Sprint ST, 2 Wochen jung, noch nicht mal fertig zugeritten vor dem Haus steht.
    Es war Liebe auf den ersten Ritt…wie bei vielen von Euch, vermute ich. Ich konnte Ihr einfach nicht widerstehen, wenn Ihr wisst was ich meine…:love:

    Ich hoffe auf bessere, gesündere Zeiten.

    Gruß, der Baloo.

  • Hallo Baloo,

    ja, wir wissen, was Du meinst :love:.

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Baloo,


    :welcome: to the SPRINTer Show - und vielleicht sieht man sich mal auf der Platte?!


    Franz


    PS Natürlich Gute Besserung für Dich - das ist ja schließlich das Wichtigste!!!

  • Hallo Baloo,

    erst mal herzlich willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und mit deiner Lady in Black allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

    Und ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, damit du nicht noch zusätzlich unter Entzugserscheinungen leiden musst. Würde dir gerne "aus der Klemme" helfen, aber leider kann ich nur versuchen, dich auf diese Weise aufzumuntern. Vielleicht hilft das ja auch ein wenig?!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Boloo

    Gute Besserung :flowers:

    Und natürlich herzlich willkommen im Forum :top:

    Grüsse und allzeit gute Fahrt + viel Spass im Forum.

    Jörg

  • :uk::welcome::nrw:



    und eine gute Besserung, damit Du deine Lady auch standesgemäß ausführen kannst!!!!!:nod:



    Gruß Robert


    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo [STRIKE]Baghira[/STRIKE] Baloo!


    [SHIELD] WILLKOMMEN im FORUM[/SHIELD]

    Ich wünsche dir gute Besserung (hoffentlich kam es jetzt nicht vom Zureiten der Lady :sad: !) und allzeit gute Fahrt! Viel Spass hier unter den Gleichgesinnten :smile: !


    Have fun!


    Grüssle aus Degerloch
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Auch von mir Herzlich Willkommen und Gute Besserung, damit Du den Frühling auf deiner Lady so richtig genießen kannst.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo und gute Besserung,:console:


    bei mir wird es hoffentlich andersherum sein! Jetzt krank und nicht fahren können ohne Mopped und später wieder gesund mit Mopped und auch damit fahren können.:top:


    Grüße aus :berlin:
    von Peter1050:Policeman:

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hallo Baloo,
    willkommen und gute Besserung.
    Das mit dem Ischias ist ärgerlich. Kann man den nicht entfernen?:grumble:

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:


    und natürlich gute Besserung !!


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Erwin,


    willkommen im Forum und gute Besserung. Ich habe mir auch das 07 er Modell in schwarz gekauft. Meine Lady wird nach einigen Umbaumaßnahmen erst kommenden Dienstag geliefert.... Mittwoch anmelden.... Donnerstag 15 C, Sonne und fahren, fahren, fahren...


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Baloo,

    zunächst mal herzlich willkommen im Forum - wo Du jetzt nicht mehr "undercover" hier bist! :laugh:


    Ich wünsche dir hier auch weiterhin viel Spaß und nützliche Info sowie für's wahre, harte Leben vor allem gute Besserung und eine tolle Saison mit deinem neuen Baby!! :top:

    Viele Grüße aus dem hohen Norden :schleswigholstein: .

    Mike

  • Hallo Baloo,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Auch vom westlichsten Vorposten viel Spaß sowie angenehme und informative Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Baldige Genesung und die besten Grüße!


    caithréim

  • Hallo Baloo,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    und vor allem Gute Besserung!


    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Baloo,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    und gute Besserung.


    grüße aus Hessen


    Volker