Hallo aus Sachsen

  • nun habe ich endlich etwas Zeit für meine Lady gefunden. Ich werde 46 Jahre jung und bin verheiratet. Die letzten 8 Jahre bin ich auf Montage tätig gewesen.


    Habe meinem Mädel in der Zeit gerade 6000 Km abgewinnen können.


    Nun bin ich jeden Abend zu hause und kann mich wieder der schönen Dinge im Leben widmen.
    Meine ST von Bj.01 ist noch im neuwertigen Originalzustand, was sich aber bald ändern soll.
    Ich benötige einen gut klingenden und optisch ansprechenden Endtopf (natürlich ohne Kat).
    Des weiteren will ich öfter mal zu Treffen in meiner näheren Umgebung auftauchen, zwecks Erfahrungsaustausch und Smalltalk.


    In früheren Zeiten habe ich japanischen Einheits... gefahren und bin sehr glücklich über die Wahl eines richtigen Mopeds.


    Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden und interessante sowie auch lustige Beiträge im Forum einbringen zu können.


    Viele Grüße an die Forenmitglieder
    wünscht
    Rainer

  • Hallo Rainer,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.




  • Hallo Rainer,

    das wird Dir gelingen, da bin ich sicher. :top::top::top:

    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • HalloRainer,


    herzlich willkommen im SPRINTer-Forum. :applause:


    Erfahrungsaustausch und Smalltalk kommen hier defenitiv niemals zu kurz. Ich habe schon so viel gelernt, seid ich dabei bin. Kann gar nicht mehr ohne!!! :pokal:


    Gruß aus dem Naheland,


    Christoph

  • Hallo Rainer,


    ich schliese mich allen Schreibern an. Man sieht wieder mal, die Sachsen haben Guten Geschmack. Nicht nur das wir die schönsten Mädels haben, wir wissen auch was Schön ist. Im übrigen ich komme aus Crimmitschau, aber mein Wohnort ist jetzt der Westerwald. Fals Du mal im meine Richtung kommst, ich habe immer für Biker-Sprinter ein Zimmer frei.


    Olaf-Sachsenbiker

  • ... bin sehr glücklich über die Wahl eines richtigen Mopeds.


    Moin Rainer,


    das hast Du aber schön gesagt ! :top: Aber stimmt ja auch !
    Hoffentlich hast Du oft Gelegenheit, die Lady auf schönen Routen zu fahren.


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,



    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der netten SPRINTer.
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deiner Lady.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Nicht nur das wir die schönsten Mädels haben,


    Komm Du mal in´s Allgäu,....:guffaw::guffaw::guffaw:



    :applause::cheer::applause:Ansonsten herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:



    wünscht Dir wumi aus dem wolkig-heiss-wolkig Allgäu

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Martin,


    wünsche Dir hier im Forum viel Spass und mit Deiner :love: allzeit Gute Fahrt sowie eine unfallfrei Saison 2010 !!!!


    Have Fun...:welcome:


  • Hallo Rainer,

    herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum :nod:

    Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viele schöne Kilometer und Touren.

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

    PS: deine :love: hat eine echt scharfe Farbe :applause:

  • Hallo Rainer,


    ich schliese mich allen Schreibern an. Man sieht wieder mal, die Sachsen haben Guten Geschmack. Nicht nur das wir die schönsten Mädels haben, wir wissen auch was Schön ist. Im übrigen ich komme aus Crimmitschau, aber mein Wohnort ist jetzt der Westerwald. Fals Du mal im meine Richtung kommst, ich habe immer für Biker-Sprinter ein Zimmer frei.


    Olaf-Sachsenbiker


    Hallo Olaf,


    ich arbeite in Crimmitschau und manchmal fahre ich auch in den WW.
    Wenn es mal wieder soweit sein sollte werde ich dich kontaktieren.


    :5: für das nette Angebot.


    Rainer

  • Vielen Dank euch allen für die netten Willkommensgrüße.

    Ich werde hier erst einmal noch sehr viel zu lesen haben.


    Bikergrüße
    Rainer

  • Hallo Rainer,

    herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im SPRINTer-Forum und mit Deiner Lady :love: in red .
    Ebenso wünsche ich Dir eine :sonnenschein: und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !