Hallo an ALLE

  • Hi
    bin der Peter aus Spangenberg und wollte euch mitteilen das ich jetzt da bin,kam vor gut einem Jahr nach Nordhessen .Meine Wurzeln sind im schönen Maintal,doch der Liebe wegen bin ich jetzt ein Hesse. Weitere Infos gerne persönlich bei einerb Ausfahrt,aber Achtung immer mit Sozia der es nie schnell genug sein kann. Die heisst Regina:love: und ist das beste was man hinter sich haben kann.:cheers:

  • Hallo Peter,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkomen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    Hoffe das Dein Schutzengel genauso schnell fliegt wie Deine Sozia Dich treibt....


    Grüßle aus dem nachtdunkel Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Peter und Regina,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPTINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Peter und Regina,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche euch hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hi,


    dann sind wir ja namensvettern, nachbarn und haben ein blaues motorrad vom gleichen hersteller und vom gleichen typ.



    gruß peter n aus heli

  • Hallo stpit,


    Herzlich Willkommen im Forum.


    Viel Spaß beim Lesen und allezeit gute Fahrt mit Deinen Ladys.:top:


    wünscht Rainer

  • Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner Neuen. (Fährt keine Triumph:sad:. Fährt Triumph:smile:)



  • aber Achtung immer mit Sozia der es nie schnell genug sein kann. Die heisst Regina:love: und ist das beste was man hinter sich haben kann.:cheers:



    …aber Achtung (immer) meist mit Sozia der es nie schnell genug sein kann. Die heißt (Regina) Gundi und ist das Beste was man hinter sich (sitzen) haben kann.

    Ja, das kenn ich. Dafür ist die 955ier die richtige Wahl. Wenn es beim GP eine Disziplin mit Sozia über 500 km plus gäbe, würden sie dort alle 955ier fahren.

    auch stetig schnelles Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • :welcome::uk:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Peter,

    herzlich willkommen, ganz viel Spaß hier im SPRINTer-Forum und mit Deiner :love:Lady :nod: :top:.
    Wünsche Dir/ Euch eine :sonnenschein:und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010 :nod: :top:.

    Viele Grüße nach Nordhessen und an Deine bessere hälfte Regina
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Peter,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinen Ladies.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!