Die erste Triumph

  • Moin an alle,


    seit gestern bin Sprint RS-Fahrer, Bj. 2000. Leude, das Teil ist goil! Habe mich draufgesetzt und es paßte sofort. Südlich von Frankfurt abgeholt, mit kleinem Abstecher die ersten 800km gefahren. Davon 300km bei richtigem Regen. Das Mopped schnurt so dahin.
    Sportauspuff :smile: Fahrwerk, Sitzposition: einfach top. Ab 145 km/h muß der Kopf doch tiefer. Falls ich eine gebrauchte Tourenscheibe finde, probiere ich die mal aus.


    Bin schlichtweg begeistert!.


    Jürgen

  • Hallo Namensvetter, da hast Du ein feines Teil gekauft, in racing yellow ist sie natürlich noch schöner:laugh:.
    Regen sind die Ladies von der nassen Insel ja gewöhnt, auch wenn sie wasserdicht verpackt hier ankommen, das liegt in den Genen:whistle:.
    Wünsch Dir viel Spaß und immer genügend griffigen Asphalt unter den Rädern.
    Und wenn es mal nicht so glatt geht, "hier werden Sie geholfen", deshalb willkommen im weltbesten Forum.
    Was hast Du vorher (jemals?) gefahren?
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hi Jürgen!



    :welcome:und noch viel Spass hier im Forum!!



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Jürgen,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Jürgen,


    Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen



    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jürgen,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Ja, das kenn ich. Es bedurfte bei mir nicht mal einer Probefahrt. Hier im Forum gibt es übrigens ziemlich viele "ZZs" (Zucker und Zweifler). Die mussten erst eine Proberunde drehen, um vom HWS (Habenwillsyndrom) erfasst zu werden. Ist schon ein wenig peinlich, finde ich.

    Dir wünsche ich saumäßig viele und tolle Kilometer ohne technisch bedingte Unterbrechungen.

    Eines ist extrem wichtig! Immer erst schön warm fahren (richtig warm), bevor die Sau hervorlugt. Das ist kein Witz.

    Viel Spaß mit dem Gerät

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Moin Jürgen,

    ein herzliches Willkommen im Forum. :nod:

    "Falls ich eine gebrauchte Tourenscheibe finde, probiere ich die mal aus." Ich habe noch eine Spoilerscheibe von MRA liegen, bei Interesse kannst Du mir ja mal eine PN schreiben.



    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Jürgen,


    herzlich Willkommen im Forum
    Ich wünsche Dir unde deiner allzeit gute Fahrt und eine Unfallfreie restliche Saison 2010


    Viel Spass....

  • Hallo Leute,


    danke, danke für die vielen Grüße.


    Vorher, also in den letzten 4 Jahren nach meiner Zwangspause wg. Familie, bin ich Yamaha-Fahrer gewesen: XJ 550 und ein halbes Jahr später FJ 1200. Letztere ist schon ein guter Tourer mit ordentlich Wumm auch noch im 5.Gang.
    Aber was soll ich sagen: 20 Jahre sind eben 20 Jahre. Und wenn was anderes dann richtig. Auf dem Originalsattel der RS konnte ich tatsächlich ohne Rutschorgien 250 km durchfahren. Das war vorher nicht vorstellbar.


    So, bei Gelegenheit stelle ich noch die eine oder andere Frage :top:


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen, ganz viel Spas hier und mit Deiner :love:Lady in Lucifer orange :nod: :top:.
    Wünsche Dir außerdem ne :sonnenschein:und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010 :nod: :top:.

    Viele Grüße nach Itzehoe
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !