und noch einer



  • ich bin frank, auch aus lübeck, und habe mir gerade eine 2006er ST 1050 gekauft.
    grüße aus 23556
    frank
    :cheer:

  • Hallo Frank,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    PS: hab dich mal von dem anderen Beitrag "abgenabelt", damit auch du gebührend begrüsst wirst :top:!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Frank,
    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :nod: :top:.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner :love: in blue, sowie eine Restliche, :sonnenschein:und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010 :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Moin moin Frank,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und schöne Grüße aus der schönsten Stadt der Welt. --> HAMBURG

  • Hi Frank,


    gute Entscheidung und viel Spass bei dieser Truppe.



    Gruss aus dem Süden in den Norden
    Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Servus Frank,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    wünschen Dir aus dem trocken-kalt-wolkig Allgäu,
    wumi und SilviRS

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Gaanz herzlich willkommen :applause:
    .. und wenn du nächstes mal B75 fährst kommste auf einen Kaffee vorbei:cheers:

    Liebe Grüße
    Sabine & Friedrich

  • Hallo Frank,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hi Frank!


    Habe dich grade entdeckt *grins* Dann mal
    herzlich :welcome:


    Gruß, Mia


    PS mich tät schon interessieren wieso du Peterchen heißt wenn du nen Frank bist :whistle:

  • Hallo Frank


    Auch vom dritten Quoten -er ein herzliches Welcome to the Triple-Connection.

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST 955i , tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos und Kontakte aus dem Forum.

    Gruss aus der genau diagonösen Ecke der Mitgliederlandkarte

    Kurt


    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...