ich hab´se endlich

  • Meine alte Guzzi hat mich dieses Jahr schon so geärgert, dass ich sie fast verkauft hätte. Viel fehlt nicht.
    Sicherheitshalber hab ich mir dann ne Triumph gekauft. Ich bin ne Trident probegefahren, war mir aber zu hoch. dann hab ich mitgekriegt, dass die Sprint etwas niedriger ist. Und eine gekauft. (mir fällt gerade ein, dass ich schon eine der ersten 1200er ca 1991 mal probe gefahren bin. War mmir aber zuviel Motorrad)
    Zum Glück sind sie ja bezahlbar. Bj. 99, 12500 km/ eigentlich irgendwelche 7800 Meilen, weil von ´nem Ami ursprünglich.
    Was fürn Luxus! Bremsen, die bremsen, ne Gabel die federt und dämpft und hinten auch und was noch - GRIFFHEIZUNG. Da wär die Guzzi einfach ausgegangen, weil die Lima soviel Strom nicht bringt.
    Aber der Sound, da kann die Sprint mit der Guzzi lange nicht mit. In Italien gab DB-eater zum rausmachen schon bevor es hier Zubehörauspuffe gab.
    Und jetzt fehlt nur noch, dass der Herbst noch ein paar mehr so Tage hat, wie gestern und heute.
    So long
    Uwe

  • Hallo Uwe,

    Glückwunsch. Habe ähnlich gekauft: Sprint Excecutive in blau, EZ 1999, 14 TKm in Topzustand.

    Habe 3,2K€ bezahlt und du?

    Gruß
    TriHar - Harald

  • Hi, Nabend und Willkommen !!!



    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Uwe,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Uwe,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo uwe3ling


    Auch aus der ein herzliches Welcome to the Triple-Connection.

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST 955i (welche Farbe hat sie denn?) , tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos und Kontakte aus dem Forum.

    Gruss aus dem Berner Voralpengebiet

    Kurt


    PS:
    Bj. '99, und nur 12.5 tkm.... :shok:
    Grenzt das nicht an Vernachlässigung
    :cry:durch den Vorbesitzer???

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Glückwunsch zum Neuerwerb.


    Allzeit unfall- und gebührenfreie Fahrt
    wünscht
    Dietmar

  • Also gut, das Ding ist rot - bis jetzt ham mich das nur Frauen gefragt...
    Und bezahlt hab cih 2250€ incl. helm, der mir passt, Jacke, die mir zu klein ist, Handschuhe, die mir grad so passen udn Haynes Handbuch, das mir ganz gut passt.
    seit gestern hat sie ne MRA Tourenscheibe. Hab ich noch nicht ausprobiert,obwohl heute hier den ganzen Tag die Sonne geschienen hat - familiäre Verpflichtungen...
    Mal sehen ob ich mir nen freien Dienstag gönne und das nachhole.
    mit den besten Grüßen von der sonnigen Bergstraße
    Uwe

  • Hallo Uwe,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!